[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Meint ihr die waren auf der Ever Given? 😀
Non LHR geh ich von aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Beschreibung :
Grafik-Coprozessor NVIDIA GeForce RTX 2060
😀
 
Hab die Gaming OC PRO mal mitgenommen, wollte ich eigentlich nicht, aber das Jucken war wieder da.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke dir für den Link, auf Amazon klicke ich sonst nie.
 
Hab heut ne 3080 bestellt, im Abgebot kein Wort von LHR, auf der AB dann LHR......
 
Hab die Gaming OC PRO mal mitgenommen, wollte ich eigentlich nicht, aber das Jucken war wieder da.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke dir für den Link, auf Amazon klicke ich sonst nie.
Ich spar mir sonst auch Amazon, weil ich entweder zu langsam bin oder die Verkäufer eher unbekannt.
Was ich aber immer mache, wenn ein bekannter Shop etwas hat(te), deren eBay und Amazon Shopseiten checken. Selten gibt es dann auch mal einen Treffer.

Ungewöhnlich viel Gigabyte die Woche gedroppt, oder?
 
Ich spar mir sonst auch Amazon, weil ich entweder zu langsam bin oder die Verkäufer eher unbekannt.
Was ich aber immer mache, wenn ein bekannter Shop etwas hat(te), deren eBay und Amazon Shopseiten checken. Selten gibt es dann auch mal einen Treffer.

Ungewöhnlich viel Gigabyte die Woche gedroppt, oder?
Und in großen Mengen. Zumindest Computeruniverse heute.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

War die von NBB?
Die hatten heute 3070er und 3080er im Alert und kurz danach kamen die gleichen Karten noch mal mit dem LHR Zusatz.
 
Ungewöhnlich viel Gigabyte die Woche gedroppt, oder?

Im Juli warens auch viele Gigabyte, über 50 % meiner Karten sind Gigabyte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

War die von NBB?
Die hatten heute 3070er und 3080er im Alert und kurz danach kamen die gleichen Karten noch mal mit dem LHR Zusatz.

Nein, war in einem Portal für Gewerbetreibende, waren 6 Stück und waren in ner halben Stunde weg. Der Preis war auch für ne LHR gut :d Dachte bestellste eine und schaust was kommt, dann kannst morgen wenns non LHR sind noch 2 Stück bestellen, denkste
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Haha bei Scalpernate war auch grad eine, aber ich war zu langsam.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die konntest du nicht normal bekommen, ich hab instant geklickt.
Heute morgen hatte ich die im Warenkorb und beim Bezahlen dann weg.


GrowTent Update
Ich will basteln, werde heute mal ausmessen und bestellen.
Großer Vorteil -neben der Wärme- man kann einen Schalldämpfer ans Abluftrohr klemmen, dann sagen meine Nachbarn hoffentlich nicht mehr das meine Lüftung zu laut ist wenn die im Garten sind :LOL:
 
Hab die Gaming OC PRO mal mitgenommen, wollte ich eigentlich nicht, aber das Jucken war wieder da.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke dir für den Link, auf Amazon klicke ich sonst nie.
Bestätigung für die Pro ist auch gerade angekommen, steht auch nichts von LHR. Gott ist das wieder aufregend :d

Edit: Artikel auf der Shop Seite:
Pro
Eagle
 
Lohnt sich eine RX 6700 XT? Was hat die an Hashrate / Verbrauch?
 
Danke für die schnelle Antwort!
 
Danke für die schnelle Antwort!

"Problem" bei der Kiste ist halt der RAM...noch bekommen wir den nicht richtig gepimt über BIOS Mod etc.
Die Karten könnten bestimmt 52MHs und mehr bei 90 Watt schaffen.


Morgen ist wieder AMD Drop..mal gucken ob man da noch eine RX6800 abgreifen kann, sonst bleibt den gemeinen Miner nur die 6600XT oder halt die Spielchen mit den Nvidia LHR / non LHR Karten.


Viele Grüße,
stolpi
 
Wer hat bock mit mir zu Gründen ?
Würde ja zu gerne im Raum Bremen jemanden finden der Bock hat ein Gewerberaum oder "Halle" mit Gewerbestrom zu mieten... das wär ein Träumchen - schön mit 9 cent über SWB minen... 😍@Transalper was meinste? :hust::wink:

edit: Gewerbe angemeldet hab ich. 8-)

Heute ist endlich meine 6800er RMA-Karte angekommen und die läuft einwandfrei, sehr geil.
@dau0815 393 Mhs @ 1000W at the wall, gerne Update. (y) Hätte zu gerne die 400 voll gemacht, aber Rig ist jetzt voll, könnte aber die vega56 gegen eine rx6800 tauschen... :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh