Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viele brauchst du und wie schnell?Bevor ich mich doof suche, weiss einer wo man die Halterungen her bekommt wenn man die GPUs nicht mit Kabelbinder ans Amazon Basic schnallen will?
Wenn ich komplett umstelle 18. Glaube zum testen nehme ich erst mal Kabelbinder und wenns mir gefällt sehe ich weiter. Bei den Preisen kann ich mit wirklich einen Drucker kaufen.Wie viele brauchst du und wie schnell?
Ich habe ca. 15 von diesen hier über. Wenn sie einer will, verschenke ich sie gerne.V3 G-SOLO L Grafikkarte Mining Halterung - Etsy.de
Dies ist die neueste Design-Erweiterung aus unserem verrückten, beliebten Etsy-Bestseller, G-Solo-GPU-Mining-Brackets. Sie haben gefragt, wir haben zugehört! Die neueste L (Large) Version unserer G-solo Brackets verfügt über ein sichereres Befestigungssystem für die Karte. Merkmale: -Völlig neueswww.etsy.com
Hätte ich das mal früher gesehen. Die wären perfekt fürs mini rig ausserhalb von meinem windows pc ✌️
394,5 Mhs @ 1000W at the wall, gerne Update.
"Rise Ultra Soft" von AlphacoolWelche Pads hast du benutzt?
Welche Thermalpaste hast du benutzt?
und damit ich mal vorne bin:@dau0815 sind nachm bissen OC korrekturen sogar 394,5 Mhs @ 1000W ... ...ich will die 400Mhs...
Nee, verrutscht war nichtsHaste dir die SN gemerkt? Ich bekomm die Tage noch eine von MF, vielleicht ists ja deine Retoure statt 'ner Rev 2 xD
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Genau das hatte Ich auch mit gelid ultimate, die hatte ich statt der extreme am anfang geholt ...
musst mal den Kühler abziehen und schauen ob du ordentlich Kontakt hast, oder ob dir die Pads doof verrutscht sind
wenn nicht hilft da nur ein bisschen die pads zu dehen um die dünner zu kriegen
"Rise Ultra Soft" von Alphacool
Und die gut Thermal Grizzly
Die 2mm Pads (GPU-seitig) haben wohl doch nicht so nachgegeben, wie erwartet
Nachdem ich sie etwas nachgepresst hab, stimmt die Temperatur jetzt
Aber auf die Backplate müsste ich noch was kleben, da die nun wärmer wird (nimmt durch den Mod ja mehr Energie auf)
Welche Kühlböcke nehmt ihr? Hab hier welche mit den Dingern auf der Rückseite gesehen. Weiss nur nicht mehr wo
Ich dreh die immer bis auf Anschlag. Kenns auch nicht anders. Jede neue Karte die ich in die Hand bekomme, versuche ich stärker festzudrehen.Hab nicht bis Anschlag, aber fast bis
Ein harter Kampf:Bei mir hat sich seit neuem auch was getan @dau0815
bin auf 1050MH/s gedroppt, aber dafür meinen Verbrauch auf 2.7kW reduziert.
Moin
Anhang anzeigen 664055
ich weiß gar nicht, warum die keiner kauft Wahnsinn ... da wird man ja schwach zu verkaufen
Hat mal jemand über die Zukunft der Rig's nachgedacht? LHR Karten sollten mit non LHR Karten ungleich ETH in der Performance gleichziehen, aber hat das mal jemand selbst verglichen?
Anhang anzeigen 664056
Ich denke, wir bräuchten so eine Tabelle und was mir an der RX 6800 nicht gefällt ist die Ergo Performance von 110MH/s also ähnlich einer RX 5700 XT :-(
ETH wird in 2022 auslaufen, also sollte man heute schon GPU's kaufen die morgen noch Kohle bringenDann musst du wohl ETH minen
Ergo hat für mich den Vorteil das ich die Vegas bis 195 - 200 MH/s treiben könnte(momentan ~175 MH/s), also mehr MH/s pro Karte -> mehr Ergo bei gleichem Stromverbrauch wie ETHBis jetzt ist mir ERG zu selten, und wenn dann zu knapp vor ETH. Deswegen stelle ich noch nichts um.
mal schauen, wenn meine LHRs kommen, wenn die Performance nicht passt gehen diese zurück .... d.h. aber das die non LHRs im Wert weiter steigen und ich Blödmann hab bei den letzten beiden 3060Tis nicht zugegriffenhat LHR auch Auswirkung auf ERGO (und natürlich ETH/ETC). Der rest ist nicht beeinträchtigt. Allerdings kann ichs nicht verifizieren, da ich LHR karten nichtmal auspacke
Ich bin auch schon drüber, als meine Frau das zu mir sagte, hatte ich kurz Angst.geht mir genauso... . bin bisschen schreckhaft von den ganzen lhr karte die die tage gekommen sind
Anhang anzeigen 664061
glaube meine auszahlung wird garnicht mehr rausgehen
Welchen hast du dir gekauft?Anhang anzeigen 664068
In ~9 Stunden zeig Ich euch entweder coolen Kram, den Ich für mein Rig gedruckt habe, oder kratze 'nen verkackten Druck von der Unterlage
Hab gestern noch Einrichtung für meinen Baby Gecko gedruckt hat auch echt den ganzen Tag gedauert 🙈