nfrai
Softwarefuxx
die letzten 8 mhs kannste mit stift und zettel machen!Hätte zu gerne die 400 voll gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die letzten 8 mhs kannste mit stift und zettel machen!Hätte zu gerne die 400 voll gemacht
Würde ja zu gerne im Raum Bremen jemanden finden der Bock hat ein Gewerberaum oder "Halle" mit Gewerbestrom zu mieten... das wär ein Träumchen - schön mit 9 cent über SWB minen... 😍@Transalper was meinste?
edit: Gewerbe angemeldet hab ich.
Heute ist endlich meine 6800er RMA-Karte angekommen und die läuft einwandfrei, sehr geil.
@dau0815 392,4 Mhs @ 1000W at the wall, gerne Update. Hätte zu gerne die 400 voll gemacht, aber Rig ist jetzt voll, könnte aber die vega56 gegen eine rx6800 tauschen...
10^^Wie viele GPUs habt ihr an einem Boden hängen?
JaFrag zu Amazon Basics Regal:
Zufrieden mit der hängenden Variante der GPUs?
Wie viele GPUs habt ihr an einem Boden hängen?
So habe ich das momentan auch. Wenn ich umbaue wird aber eine Zuluft von außen mit Firschluft gelegt und oben abgesaugt.Läuft bei mir wärmer als in den "normalen" Frames. Liegt evtl aber auch da dran, dass ich im 12er Frame auch 12 Lüfter direkt auf die Karte gerichtet habe.
Hab vorhin die 3080FE "gepadmoddet"
Die RAM-Temperatur hat nun statt 102°C nur noch 76°C, aber dafür ist GPU-Hotspot statt 58°C jetzt 88°C
Hab die Karte nochmal zerlegt und am Kreuz nachgezogen (mehr geht nicht mehr), aber GPU-Hotspot bleibt bei 88°C
Die Padstärke ist wie den vielen Pad-Mod-Videos 2mm. Hab jmd (am besten mit 3080FE) eine Idee?
Vielleicht noch ein Pad in der Mitte vom Kreuz nachlegen? Kenne aber kein Video, wo das so gemacht wurde
ayayayHab die Karte nochmal zerlegt und am Kreuz nachgezogen (mehr geht nicht mehr),
Hab nicht bis Anschlag, aber fast bisVorsicht...nicht das du Chip(s) von der Platine "crackst"...
Habs, wie immer gemacht und nie Probleme gehabt. Mit der FE wäre es das erste MalHast du die Schrauben um den GPU Sockel über Kreuz nach und nach angezogen? Ggf. ist eine Seite zu stark angezogen und somit ist der Kühler nicht ganz korrekt auf der GPU
Welche Pads hast du benutzt?Hab vorhin die 3080FE "gepadmoddet"
Die RAM-Temperatur hat nun statt 102°C nur noch 76°C, aber dafür ist GPU-Hotspot statt 58°C jetzt 88°C
Hab die Karte nochmal zerlegt und am Kreuz nachgezogen (mehr geht nicht mehr), aber GPU-Hotspot bleibt bei 88°C
Die Padstärke ist wie den vielen Pad-Mod-Videos 2mm. Hab jmd (am besten mit 3080FE) eine Idee?
Vielleicht noch ein Pad in der Mitte vom Kreuz nachlegen? Kenne aber kein Video, wo das so gemacht wurde
Haste dir die SN gemerkt? Ich bekomm die Tage noch eine von MF, vielleicht ists ja deine Retoure statt 'ner Rev 2 xDso Ende gut alles gut, Mindafactory hat mir nach der Reklamation der REV 3 jetzt eine REV 1 geschickt. Auf der Rechnung steht zwar noch 2 aber ich will mal nicht so sein.
Genau das hatte Ich auch mit gelid ultimate, die hatte ich statt der extreme am anfang geholt ...Habs, wie immer gemacht und nie Probleme gehabt. Mit der FE wäre es das erste Mal
Etsy, oder selbst druckenBevor ich mich doof suche, weiss einer wo man die Halterungen her bekommt wenn man die GPUs nicht mit Kabelbinder ans Amazon Basic schnallen will?