[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Was mache ich denn jetzt mit den 2 3060 :ROFLMAO:
Verscalpen ist irgendwie nicht so meine Abteilung.

Ergo? RVN? ETH?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mache ich denn jetzt mit den 2 3060 :ROFLMAO:
Verscalpen ist irgendwie nicht so meine Abteilung.

Ergo? RVN? ETH?
Kannst sie ja durchreichen und das nächste Mal eventuell keine LHR bestellen. 😉
 
Was mache ich denn jetzt mit den 2 3060 :ROFLMAO:
Verscalpen ist irgendwie nicht so meine Abteilung.
Das sind doch normale 3060 oder? Der Markt bietet Dir ca. 500 € pro Karte oder ich habe einen Kontakt für Dich, auch Miner aus Kroatien. Guter Typ aus Discord Foren und Hochzeitsfotograf, falls nötig :ROFLMAO:
 
hab grad 'ne rolle filament entknotet .. sehe dann den amd ping ..

naja jetzt liegt überall das zeug im wohnzimmer und ich sitz am pc :wink:
 
1630078075703.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam Cat 16 Alarm rein?
 
Für die 6900xt bekommst auch nicht wirklich viel, lohnt den Stress nicht 😀
 
Geht mir alles auf den Sack..habe jetzt noch eine (überteurte) RX6600XT eingesackt...

In den drei Jahren wird sich die Karte ja wohl irgendwann rentiert haben :stupid: :d

Btw:
Die Ausschüttungen sind gerade extrem erfreulich! BTC und ETH machen zurzeit einen Kurssprung...und zwar nach oben. :)(y)


Viele Grüße,
stolpi
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir alles auf den Sack..habe jetzt noch eine (überteurte) RX6600XT eingesackt...
Ich hab jetzt einen Honigtopf mit 3060 Ti LHR aufgestellt, mal schauen was hängen bleibt ... :sneaky:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

o_O
What:

1630083041035.png

:ROFLMAO:

Ergo war in 2 Minuten in der Wallet und getauscht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bei NBB 3060er für 389,-€ vor Wochen mal bestellt. 1 wurde davon heute versendet und die andere ist in der Versandabwicklung
Mal gucken was ich damit mache^^
War das eine EVGA?! :unsure: Würde Dir eine direkt für meinen Gaming-PC abnehmen... :sneaky:😘
 
Da war mein Rig noch klein ... hab ich gar nicht so mitbekommen .... uff.
 
Die letzte Änderung im ETH hat doch überhaupt nicht das bewirkt, was es sollte oder also müsste man es wieder abschaffen.
Ich dachte auch die Gas Preise sehen nach dem Update anders aus, vermutlich wollte man aber nur den minern ans Bein pissen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh