sth7
Experte
Ich würd logs anschalten, kannste dann nach nem crash durchforsten
Steht ein paar Beiträge weiter oben. Alternativ einfach mal die Suche bemühenwie mach dich das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würd logs anschalten, kannste dann nach nem crash durchforsten
Steht ein paar Beiträge weiter oben. Alternativ einfach mal die Suche bemühenwie mach dich das?
gerneNu, ich habe ne Gainward Phantom LHR da liegen, dass kann man mal vergleichen, wenn ich die einbaue Ne Gainward Phoenix ohne LHR hab ich auch noch
Hab es mir eben erst angesehen, wtf - einfach 24x die falsche GPU gekauft... ...wünsche ich niemanden, aber so viel Scheiss wie der Geschenkt bekommt, wird er schon verkraften.lol
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Das ist echt super tricky, wenn man zwei linke Hände hatDas is mal nen dickes Kabel! Sicher alles nur Isolierung!!!!!!!!
Hab es mir eben erst angesehen, wtf - einfach 24x die falsche GPU gekauft... ...wünsche ich niemanden, aber so viel Scheiss wie der Geschenkt bekommt, wird er schon verkraften.
Liegen ja auch nur 110 MHs dazwischen. Mit einer 3090FE wärst du wahrscheinlich billiger gefahren als mit den 4 6600ern. 😉Wirklich witzig hier...
Mein AM1 "Spielzeug"-Rig arbeitet mit 4x RX6600XT und einer RX5700XT (Stock BIOS) und schafft min. 180MH/s bei gerade 440 Watt PoW und minert bei Nicehash (ETH). Eines von meinen anderen RIGs (mit 2xRX5700/StockBios, 2x RX6800, 1x RX6800XT) minert mit 290 MH/s ebenfalls bei Nicehash (ETH).
Praktischerweise kann man im NB Miner sich gleich den Nettoprofit anzeigen lassen und da liegen die beiden RIGs gerade mal mit ~4€/Tag Profit(BTC) auseinander. Wenn man PoW berücksichtigt wird es wohl eher um nur 3,50€/Tag liegen.
Das ist schon eine Ansage wie gut die RX6600XT im Verbund laufen.
Wann kommen endlich die RX6600 non XT?
Viele Grüße,
stolpi
Glaube ich auch, alleine der Wiederverkaufswert...Liegen ja auch nur 110 MHs dazwischen. Mit einer 3090FE wärst du wahrscheinlich billiger gefahren als mit den 4 6600ern. 😉
Wahrscheinlich gar nicht Wie Gainward halt auch, außerdem ist meiner Meinung nach mittlerweile die Chance größer nen 6er im Lotto zu haben oder dass dein ChiaPlot gewinnt , als noch eine non LHR in nem Shop zu bekommen, sofern der Shop es nicht weiß und die Karte sowieso total überteuert ist. 😭@dajimbo Die Frage die sich mir jetzt stellt, woran erkenne ich in den Shop ob die EVGA 60er eine LHR ist, da sie ja auch mit -KR gekennzeichnet ist?
...mittlerweile die Chance größer nen 6er im Lotto zu haben oder dass dein ChiaPlot gewinnt , als noch eine non LHR in nem Shop zu bekommen...
Liegen ja auch nur 110 MHs dazwischen. Mit einer 3090FE wärst du wahrscheinlich billiger gefahren als mit den 4 6600ern. 😉
Glaube ich auch, alleine der Wiederverkaufswert...
Sind maximal in einer Stunde getauscht, eine zu bekommen mittlerweile kein Problem. War auch nicht böse gemeint.und dann erst bei den WLPads rumbasteln müssen...? Außerdem kommt nicht jeder an einer FE ran, schon gar nicht zu UVP.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das werden wir sehen...
In ein paar Jahren bekommt man für die kleinen RX 6600XT bestimmt immernoch um 100-200€. Für die 3090FE sicherlich deutlich mehr aber dann liegt die Karte aber auch in einen Preisbereich wo Nachfolgekarten auch "wildern".
Viele Grüße,
stolpi
Sind maximal in einer Stunde getauscht, eine zu bekommen mittlerweile kein Problem. War auch nicht böse gemeint.
Moin
Anhang anzeigen 666014
Morgendliche 70 °C (GPU) ist immer noch Mist, das hatte ich vorher und hätte runtergehen müssen.
Gut, das ich gleich zwei Tuben bestellt habe 🤪 ... ich nehme die Karte noch einmal raus und werde noch einmal die Paste tauschen und dann entscheiden.
Ja, muss man sonst kommt man nicht auf über 57 MH/sBei den 5700ern flashed man auch die timings oder?
Ja, muss man sonst kommt man nicht auf über 57 MH/s
ne, das war bei anderen Karten wie 470/480/570 etc pp. schau mal hier:polarisbioseditor - bios laden -> one click timings -> speichern
Unter 10k wird nichts ausgecasht.Jemand bei 3k bisschen ausgecasht? Irgendwer hatte davon hier gesprochen...