[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Sparkpool will mich doch verarschen, da sind über 800 eth im zeitfenster von 23:20 - 23:40 gemined worden und mein Anteil ist unter dem 24h Durchschnitt? Wird wohl Zeit wieder auf Flexpool oder Ethermine umzusatteln.

Also wenn da nicht gleich nen großer Balken bei 00:00 auftaucht war es der letzte Tag auf Sparkpool, wie dreist kann man bitteschön sein.

Also ich hab nen großen Balken und Ethermine hat leider nicht so viel von den teueren Blocks abbekommen 😭

Screenshot_2021-09-02 Payouts - Ethermine.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich überlege echt, ob ich 3x vega 56 einsacke ... wenn man 'ne 60ti verkloppt ist das nicht mehr viel aufpreis und 600mhs bei ergo :asthanos:
Was braucht die Vega 56 für die 200 MH/s an Strom? Laut Miner / Dose?
 
Wer die für 400 € raushaut, ist doof :LOL:
Ich hab meine für 400€ verkauft...

letztes Jahr :LOL:

Behalt lieber die 3060TI. AMD kannste später immernoch kaufen ;)
Hast Recht, aber noch bin Ich nicht wirklich in Ergo drin und Swappe nicht gerne :cry:

600mhs sind schon ne ansage :d besonders weil der Ertag einer einzelnen Vega ähnlich einer 3080 ist und man für eine 3080 einfach 3-4x vega 56er bekommt, je nachdem ob man gute Preise findet ^^
 
Müssen min 3x 3070FE sein - Deal? :fresse:


ETH rennt richtig gut...
Von der kleinen 6600XT zum Lambo - endlich :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moooin

Habe für ERGO leider zuviele 3080 im Einsatz :fresse:.


FIRO hat sich auch mal eben zu wort gemeldet gestern scheinbar :rofl:, hat bei mir sogar ERGO überholt laut whattomine
 
Habe auf die schnelle das hier gefunden:


Sieht nicht allzugut aus? :d Es ist aber echt ne überlegung wert, meine rigs zu komprimieren. z.B. alle 3080 in eins zu geben und dann mit einem ERGO zu befeuern. Evtl. muss ich mir auch paar vegas gönnen :unsure::unsure::unsure:
 
Kennt jemand den Laden (mercateo)?
Hab da vor Monaten mal über mein Gewerbe 2x EVGA 60TI -KR bestellt, mit Vorkasse und Lieferzeit von 4 Wochen.
Nach 5 Wochen hab ich dann Mal nachgefragt wo meine bezahlte Ware bleibt und da hieß es nur auf Nachfrage: "Unbekannter Liefertermin"... (n) Scheiss Laden.
 
Mal ne Frage an die, die sich schon GPU Hanger gedruckt haben,
welches Model könnt ihr empfehlen?

Wollte das hier nehmen:
 
Glückliches Händchen gehabt mit deinen Vegas.
Ich hoffe, war mit Risiko verbunden, aber no Risk ... :LOL:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mal ne Frage an die, die sich schon GPU Hanger gedruckt haben,
welches Model könnt ihr empfehlen?
Kabelbinder sehen vielleicht nicht schön aus, aber Kosten / Nutzen ... ich würde andere Dinge drucken. 🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, war mit Risiko verbunden, aber no Risk ... :LOL:
So wie die ganze Geschichte. Hätte man im Februar einfach 1500+ je 80er bezahlt und sich gut eingedeckt, könnte man sich heute glücklich schätzen. Jetzt schlägt man sich um Karten die paar 100 billiger sind, aber die 6 Monate Profite hat man liegen lassen. XD
 
Hätte man im Februar einfach 1500+ je 80er bezahlt und sich gut eingedeckt, könnte man sich heute glücklich schätzen.
Hab meine erste Karte im April gekauft und Krypto getestet :ROFLMAO: damals RX 6700 für meinen Sohn zum zocken ... man man man und nun rödeln 14 Karten im Keller und die Bude ist warm -> Heizung / Kamin aus!
 
Hab meine erste Karte im April gekauft und Krypto getestet :ROFLMAO: damals RX 6700 für meinen Sohn zum zocken ... man man man und nun rödeln 14 Karten im Keller und die Bude ist warm -> Heizung / Kamin aus!
Meine erste war glaube im März eine 3080 für 1500€, die habe ich jetzt aber wieder für 1500€ verkauft. 😅
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe gestern übrigens die 3090 tuf in Betrieb genommen. Stock über 110C° und throttling, zwei 90mm Kühlkörper draufgeklebt, 120mm Fan drauf und es ging runter auf 86C°. Hätte nicht gedacht, dann es so viel bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin übrigens endlich von den Amazon Basic Regalen wieder weg. Läuft finde ich so einfach besser.

Pico Adapter laufen noch nicht. Das Kabel zum Server PSU ist zu kurz. Musste erst ne Verlängerung bestellen
 

Anhänge

  • 2FDB05D3-5030-4E2F-8FE7-5B8F270185F5.jpeg
    2FDB05D3-5030-4E2F-8FE7-5B8F270185F5.jpeg
    141,3 KB · Aufrufe: 93
Da ist ja endlich das Rig welches ich sehen wollte … wie ist das Feedback dazu und Du hast zwei 16er? Wie lang sollten die USB 3 Kabel für oben sein?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die 3080 sind nicht schlecht in Ergo, aber der Preis 😖 dann lieber zwei 3060 TI mit jeweils 172 MH/s und 120 Watt verbrauch …
 
Habe die ganz normalen mitgelieferten Kabel genutzt. Wenn du genau hinguckst, ist das Mainboard nicht mittig. Wenn du das richtig positionierst, reichen sie Standardkabel.
was meinst du mit 16er?

der Frame ist selber gebaut, da die fertigen mir einfach von den Maßen nicht gefallen. Da sind mir die Karten zu eng aneinander. Hier ist das Rig 76 cm breit bei 6 Karten in der Reihe
 

Anhänge

  • 1A7EDEAD-7944-4A8B-A227-8EFFF2B665A3.jpeg
    1A7EDEAD-7944-4A8B-A227-8EFFF2B665A3.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 64
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh