tixomixo
Enthusiast
Preis?nur lhr und evga ist schon weg, konnte aber noch eine 3060ti xc für ergo abgreifen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Preis?nur lhr und evga ist schon weg, konnte aber noch eine 3060ti xc für ergo abgreifen
519€Preis?
Gute Frage, wusste nicht, dass die mit x1 Riser läuft. Hast du einen HDMI-Dummy dran?Ja - zickt die EVGA 3060 XC deshalb rum?
479€ wie oben stehend?nur lhr und evga ist schon weg, konnte aber noch eine 3060ti xc für ergo abgreifen
479€ = 3060479€ wie oben stehend?
Hat NH ein Guide zu, aber gemacht habe ich es nie:Hat jemand schon Erfahrung gesammelt mit Nicehash Pool über HiveOs?
Wäre doch mal interessant in BTC ausgezahlt zu werden.
Die NH SW wäre für mich natürlich ein nogo.
Über unminable kannst du dir etliche coins auszahlen lassen, läuft sauber.Wäre doch mal interessant in BTC ausgezahlt zu werden.
Einfacher ist es mit Würfelverbinder für die Ecken.Wer hat gute Aluprofil bau Tipps? Ich glaube, ich baue mir so etwas nach, aber in 84 cm breite ... dieses kleine 59 cm Rig ist mir zu schmal für 13 GPU's:
Anhang anzeigen 666963
Ich habe nur noch einen knoten im Kopf wie ich die Ecken verbinde, z.B. unten Links oder oben Links, da ist keine Halterung zu sehen.
20x20 reicht locker.Beitrag automatisch zusammengeführt:
So letzte Frage, welche Stärke sollten die Aluprofile haben? 20X20 oder größer ... was habt Ihr genommen?
Welche von beide ist denn die besser Wahl gewesen? (denn die 3060 war ja nonLHR)479€ = 3060
519€ = 3060ti
Gängige Verbindungsvarianten bei Profilen wären noch Automatikverbinder, die man längs in eine Nut schraubt oder das günstigste Kaufteil, der Standardverbinder. Nachteil von dem ist aber, dass man ein Loch in das Profil bohren muss, um den zu befestigen und man kann ihn nicht beliebig verstellen (außer man bohrt an der Stelle wieder ein Loch)84x55x38 cm
Anhang anzeigen 666972
- mit zwei zusätzlichen Querstreben hinten für 6x14mm Lüfter pro Etage
Was vergessen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ist schon cool deren Software:
Hier ist kalt und grau.Sunny Sunday ☀️ 😎