[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleines Growtent Update:

Hab das Teil aufgebaut und denn Lüfter installiert. Eventuell habe ich dabei übertrieben, die Außenwände werden stark nach innen gesogen.

Jetzt müssen die Hanger fertig drucken und dann kann ich weiter umbauen.
 
@Jahead

da isse wieder :fresse:

1630782401876.png


glaube als vip darein zu kommen ist auch ziemlich entspannt.
 
Gerade die EVGA RTX 3060 am x4 getestet. Braucht damit 6W weniger. 98W statt 104W.
1630782687892.png
 
meine 60ti gibt mir täglich 1x invalid share

ich geh immer -10 auf clock und mem aber irgendwie könnte das ne weile dauern ^^
 
Jetzt ist zumindest mal die Hälfte eingebaut 🙈

1630784491454.png


Das sind die Karten im Bild oben:

1630784766232.png


Hat jemand schon Erfahrung gesammelt mit Nicehash Pool über HiveOs?
Wäre doch mal interessant in BTC ausgezahlt zu werden.
Die NH SW wäre für mich natürlich ein nogo.
 
Wer hat gute Aluprofil bau Tipps? Ich glaube, ich baue mir so etwas nach, aber in 84 cm breite ... dieses kleine 59 cm Rig ist mir zu schmal für 13 GPU's:

1630788193180.png


Ich habe nur noch einen knoten im Kopf wie ich die Ecken verbinde, z.B. unten Links oder oben Links, da ist keine Halterung zu sehen.
 
Wer hat gute Aluprofil bau Tipps? Ich glaube, ich baue mir so etwas nach, aber in 84 cm breite ... dieses kleine 59 cm Rig ist mir zu schmal für 13 GPU's:

Anhang anzeigen 666963

Ich habe nur noch einen knoten im Kopf wie ich die Ecken verbinde, z.B. unten Links oder oben Links, da ist keine Halterung zu sehen.
Einfacher ist es mit Würfelverbinder für die Ecken.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1630788601008.png
 
Was es alles gibt :sneaky:
nächste Abende gerettet
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So letzte Frage, welche Stärke sollten die Aluprofile haben? 20X20 oder größer ... was habt Ihr genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 2020, die meisten alu profil rigs die man so bekommt werden auch mit 2020 gemacht

Würfelverbinder sind sündhaft teuer, aber man kann die sich ja einfach drucken :poop:
Für die Würfelverbinder muss man glaub ich Gewinde im Profilkern Bohren, ich hab einfach Innenwinkel genommen. Sieht auch sehr clean aus
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So letzte Frage, welche Stärke sollten die Aluprofile haben? 20X20 oder größer ... was habt Ihr genommen?
20x20 reicht locker.
 
84x55x38 cm
1630795183162.png

- mit zwei zusätzlichen Querstreben hinten für 6x14mm Lüfter pro Etage

Was vergessen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist schon cool deren Software:
 

Anhänge

  • full_doc_item.engineering_de-DE_C0101-092NPJ798_czbmxea.pdf
    833,3 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
84x55x38 cm
Anhang anzeigen 666972
- mit zwei zusätzlichen Querstreben hinten für 6x14mm Lüfter pro Etage

Was vergessen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist schon cool deren Software:
Gängige Verbindungsvarianten bei Profilen wären noch Automatikverbinder, die man längs in eine Nut schraubt oder das günstigste Kaufteil, der Standardverbinder. Nachteil von dem ist aber, dass man ein Loch in das Profil bohren muss, um den zu befestigen und man kann ihn nicht beliebig verstellen (außer man bohrt an der Stelle wieder ein Loch)
Hier ist eine gute Übersicht von allen gängigen Verbindern (Nutzen wir in der Arbeit)
 
Gainward GeForce RTX 3060 Ghost OC Herstellernummer NE63060T19K9-190AU

Kann mir einer sagen ob die LHR ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh