[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Ich bin heute mal dazu gekommen die Pico Adapter zu verbauen. Stromverbrauch ist höher als vorher :confused:
Da frage ich mich echt, warum das ganze^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin heute mal dazu gekommen die Pico Adapter zu verbauen. Stromverbrauch ist höher als vorher :confused:
Da frage ich mich echt, warum das ganze^^
Bei mir waren es ca. 20 Watt weniger, von 80 auf 80 Plus als 94% HP Server Netzteil. Aber ja die 20 - 25 $ musst Du erst mal sparen, man hat nur sofort einen Vorteil, wenn man gar nicht erst in teure ATX - Netzteile investiert.

Ich glaube ich packe die mal in den MP zum EK^^
Lohnt sich für mich anscheinend nicht.

Will einer Versuchen? Die werden immer origineller 😂
1630841754815.png

traue keinem Bild, was du nicht selbst gefälscht hast :asthanos:

Wenn ich keine Netzteile hätte, gebe ich dir recht.
aber da ich Netzteile habe und dann noch der Fakt, dass mehr Strom gezogen wird, lohnt sich ehrlich gesagt nicht ^^

Hat einer zufällig eine Druckdatei um zwei kleine Amazon Basic Regale aufeinander zu stellen und zu verbinden?

Ein Octominer lohnt sich auch nicht und trotzdem hätte ich eventuell einen bestellt, ich hab es gerne aufgeräumt. 😅

Danke @nfrai,
hatte mir auf deinen link hin noch mal zwei 750w Server PSUs geholt., die sind gestern gekommen. Jetzt werde ich bei meinen Umbaumaßnahmen aus 3 Rigs zwei machen und habe mir einmal den Grundstromumsatz gespart.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Equippr wird heute noch mal droppen, also neue Adresse, neue KK und neues Glück.

Zuletzt bearbeitet:
:fresse:bin gespannt wie schnell da die Kundennummern reingehämmert werden wenn 3070/3080 kommen.

479€ = 3060
519€ = 3060ti
Welche von beide ist denn eurer Meinung nach die bessere Wahl gewesen? (denn die 3060 ist ja scheinbar nonLHR)

Hatte die Hoffnung, das sich da ne Non LHR Gaming Pro evtl untergeschlichen haben könnte 😂

Nein. Nur die Pro Rev 2. die normale nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh