nfrai
Softwarefuxx
Skylake hatte z.B. Anpressdruck ProblemeHabe als letzten Strohhalm den CPU ausgebaut und nochmal neu eingesteckt - seitdem läufts. kA wieso
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Skylake hatte z.B. Anpressdruck ProblemeHabe als letzten Strohhalm den CPU ausgebaut und nochmal neu eingesteckt - seitdem läufts. kA wieso
ohne LHR?Equippt hat gerade 3080er gedroppt^^
Die EVGA war KR, 999 €Equippr hat gerade 3080er gedroppt^^
Kein Plan ob KR oder nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass KR
Gute Frage, wusste nicht, dass die mit x1 Riser läuft. Hast du einen HDMI-Dummy dran?
Nee, aber beide Karten laufen bis jetzt ohne Ausfälle. Sollte ich besser Dummies reinstecken?@Dwayne_Johnson, wie sieht es aus mit deiner 3060 XC, neue Erkenntnisse, Fortschritte?
Aber ohne Full Hash RateNachdem die RTX 3060 V1 Minimum x8 und HDMI-Dummy braucht, bin ich davon ausgegangen, dass es bei V2 auch so ist.
Ist es aber nicht, damit kann man die Karten also problemlos an PCIe-X1 betreiben, ohne Dummy. Damit also deutlich weniger Aufwand bezüglich Mainboard usw.
JoWar die ftw3 auch KR gestern bei equippr?
Da kann ich ja noch lange warten mit meinen 50 gwei.Gas Limit war gerade bei 57 gwei.
trotz meinen eingestellten 60 gwei, kam keine Auszahlung 😠
Moin,
ich habe die Suche schon bemüht aber nichts ausführliches gefunden...
Welche unterschiede gibt es bei LHR Karten hinsichtlich ETH Mining.
Ich habe etwas gefunden von HDMI Dummy und 16x Steckplatz benutzen.
Kann mir das jemand noch einmal zusammenfassen?
Wenn du wie ich einfach eine einzelne Karte nebenbei laufen läßt geht das, aber sobald du mehrere GPU 's oder Linux einsetzten willst würde ich davon Abstand nehmen.Vielen Dank, das heißt auch bei 3060 TI V1 LHR bringt es nix?
Was ist zu tun, wie wolltest du den SP haben?Ich bekomme es aktuell einfach zeitlich nicht hin, den Startpost fertig zu stellen.
Hat jemand evtl. Lust, sich dem Ganzen anzunehmen?
Hab auch auf 60 erhöht und steckt immernoch fest.Gas Limit war gerade bei 57 gwei.
trotz meinen eingestellten 60 gwei, kam keine Auszahlung 😠
Ist gerade auch wieder etwas weit obenHab auch auf 60 erhöht und steckt immernoch fest.
Wir wollten ja ein wenig sammeln, zum Beispiel:Was ist zu tun, wie wolltest du den SP haben?
Vielleicht kann ich einen Teil zeitlich umsetzen.
Gude,
Bevor hier Leute SATA oder Molex anschließen, die beiden Videos sind Guides für die Stromversorgung mit ATX und mit Server PSUs:
ATX
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Und hier der Server PSU Guide:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Sind mehr als 112MH/s bei ERG möglich?Aber ohne Full Hash Rate
Ja. Ergo ist zum Teil gedrosselt.Sind mehr als 112MH/s bei ERG möglich?
Mein altes X58 fehlt in der ListeHier eien Übersicht über alle Boards mit mehreren x8 - x16 Anschlüssen
Spielt es eine große Rolle, ob es PCIe v2.0, v3.0 oder v4.0 hat?
- 2x PCI-E 2.0 x16 @ x16
- 2x PCI-E 2.0 x16 @ x8
- 2x PCI-E 2.0 x1 @ x1