[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber irgendwo muss NBB da einen Fehler haben.

Bei nem Kumpel das gleiche, zahlt mit KK und dann kommt der Fehler KK steht nicht zur Verfügung.
Und danach ne Meldung man hat schon mehrere Karten gekauft.

Das hatte ich ja beim letzten Drop auch. Sobald die zu 2FA weitergeleitet wirst, ist die Kreditkarte für den Drop verbrannt. Egal ob durchgekommen oder nicht

Und dann war der Wechsel auf amazon wahrscheinlich zu spät. OK, also für Oktober mehr KKs hinterlegen.

Geht das überhaupt, mehrere Karten zu hinterlegen?

Das hatte ich ja beim letzten Drop auch. Sobald die zu 2FA weitergeleitet wirst, ist die Kreditkarte für den Drop verbrannt. Egal ob durchgekommen oder nicht
Ich hatte das bei der 3060ti. Konnte aber anderen acc nehmen und die selbe kk verwenden. Glaube da keine zahlung rausgeht ist nur der acc verbrannt

Kotzt an, weil Leute die im großen Stil Karten abgreifen sowieso virtuelle Kreditkarten haben

der Hobbyscalper wird aber in seine Schranken gewiesen ^^

Hatte auch keinen Erfolg. Zwei Karten bis zum Kauf abschließen aber dann kam "Ups".

Aber hat jemand zufällig ein Gigabyte X570 Aorus Elite Board und verwendet da ein PCIe Riser? Ich bekomme eine zweite Karte, die in einem Gestell neben dem Rechner laufen soll, nicht zum laufen. Hab 2 verschiedene Riser getestet. Manchmal wird die Karte unter Windows angezeigt, dann aber mit einen Fehlercode 43. Würde ich die Karte direkt verbauen läuft es. Nur so wird es zu warm.

weil Leute die im großen Stil Karten abgreifen sowieso virtuelle Kreditkarten haben
Naja virtuelle Karten sind ja jetzt nicht so das Problem.
Du musst halt auch die Kohle auf den Karten haben, da das in der Regel Prepaid Karten sind.

Ach was war klarna schön, zahlen in 14 Tagen dann noch 14 Tage danach mit der KK bei Klarna und schon hat man vor dem Zahlen einen Monat mining Gewinn mit drinnen.

lustig das klarna nicht geht. billpay rechnung geht aber noch mit meinem firmenacc :asthanos:

Ich halte von Klarna meiner Schufa zur liebe nix. Habe jetzt schon mehrfach gehört, dass die Abfragen von Klarna nicht so positiv gewertet werden.

Mal ne Frage in eine andere Richtung: jetzt vor / nach dem London fork bei ETH ist das Ende ja in Sicht. Es gibt Diskussionen, bei denen behauptet wird, dass das Mining generell damit tot ist, andere springen auf die sonst verfügbaren coins um.

Ich baue selbst gerade ein Rig, wenns in die Binsen geht, kann man es verkraften. Haben auf Island aber ziemlich günstigen Strom, damit lohnt sich theoretisch der Gamble. Grundsätzlich sagen aber recht viele, dass gerade jetzt ein Rig zu bauen, panne ist.

Was denkt ihr?

3060ti und 3070 abgegriffen , hatte nur 2 Accounts dann kam die 3080 ;)
hat die 3070 eine ähnliche Mining Leistung wie die TI?

Anhang anzeigen 667448
Anhang anzeigen 667449

für die 80FE die Luft eher nach hinten oder nach oben im offenen Rig, bin noch unentschlossen
Vll. hilfts dir wenn du das Teil 3-teilig machst und die beiden Seitenclips mit Schrauben dann an den 90° Bogen anschraubst. Dann kannst du mit dem Schraubenspiel das ganze normalerweise auch noch so einstellen, dass es wirklich fest sitzt. Wie dick sind deine Wandstärken?

Naja zu teuer für LHR^^

War irgendwas? :unsure:

Aber ich muss sagen, der Drop war echt Amok für mich.
Heute um 9:30 Uhr spontan einen Termin für 10:30 mit einem Kunden vereinbart, weil ich nicht dachte, dass die doch schon so früh droppen.
Kunde kommt zu früh, hab den erst mal bei Seite gesetzt.
3060ti Drop -> check
3070 Drop -> Handy klingelt gerade als ich 2FA mache -> Drop verkackt
Schnell den Kunden wieder eingesammelt und alles auf die schnelle besprochen
Kunde geht wieder, in dem Moment droppt die 3080 -> check

:coffee:

Zuletzt bearbeitet:
mit der 60ti wäre ich bei 420mh/s .. wenn ich die .. behalte ..
biete mich freiwillig an :LOL: 🍻
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mal ein kleines Update:

1631011629261.png

Zuletzt bearbeitet:
Günstige 3090 aber meldet sich nicht mehr ..

Anhänge

• 3202DF18-8AD4-4ACE-8C44-B522B27F2AA3.jpeg
    3202DF18-8AD4-4ACE-8C44-B522B27F2AA3.jpeg
    56 KB · Aufrufe: 74
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh