Donae
Experte
Da weiß einer wie's läuft.Ja bei diesem Drop.
Verschiedene Konten, Adressen / Namen und Kreditkarten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da weiß einer wie's läuft.Ja bei diesem Drop.
Verschiedene Konten, Adressen / Namen und Kreditkarten
Ich hatte das bei der 3060ti. Konnte aber anderen acc nehmen und die selbe kk verwenden. Glaube da keine zahlung rausgeht ist nur der acc verbranntDas hatte ich ja beim letzten Drop auch. Sobald die zu 2FA weitergeleitet wirst, ist die Kreditkarte für den Drop verbrannt. Egal ob durchgekommen oder nicht
Hatte ich auch, hat nix damit zu tun was du in der Vergangenheit gemacht hast.bei der 3060ti war es ganz komisch. erst kam "Zahlungsmethode steht zurzeit nicht zur verfügung" dann "maximale anzahl RTX schon gekauft" ähmm ja
Naja virtuelle Karten sind ja jetzt nicht so das Problem.weil Leute die im großen Stil Karten abgreifen sowieso virtuelle Kreditkarten haben
70 ist ein tick besser, aber nur minimal3060ti und 3070 abgegriffen , hatte nur 2 Accounts dann kam die 3080
hat die 3070 eine ähnliche Mining Leistung wie die TI?
Vll. hilfts dir wenn du das Teil 3-teilig machst und die beiden Seitenclips mit Schrauben dann an den 90° Bogen anschraubst. Dann kannst du mit dem Schraubenspiel das ganze normalerweise auch noch so einstellen, dass es wirklich fest sitzt. Wie dick sind deine Wandstärken?Anhang anzeigen 667448
Anhang anzeigen 667449
für die 80FE die Luft eher nach hinten oder nach oben im offenen Rig, bin noch unentschlossen
wenn du die auf einem removest wird die bei allen gelöscht wo die hinterlegt ist... hatte mich auchmal gewundertNBB hat in allen meinen Accounts die Kreditkarten gelöscht...
War irgendwas?
"...verpasst..."hast 30 Seiten im Ampere Smalltalk verpasst innerhalb von einer Stunde
biete mich freiwillig an 🍻mit der 60ti wäre ich bei 420mh/s .. wenn ich die .. behalte ..
Hm, was war da denn los?Oh Ergo hat gerade einen schönen Rutsch