[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hat hier noch die V10 Riser bestellt und kann was dazu sagen? Habe meine seit gestern im Einsatz und mir erscheint die Hashrate deutlich stabiler, auch average ist gut geklettert. (y) Mal schauen ob das so bleibt.
 
Das wäre echt Interessant, wenn die Karten stabiler laufen würden. Wäre super, wenn du uns in 3 Tage nochmal ein update gegeben könntest
 
Wer hat hier noch die V10 Riser bestellt und kann was dazu sagen? Habe meine seit gestern im Einsatz und mir erscheint die Hashrate deutlich stabiler, auch average ist gut geklettert. (y) Mal schauen ob das so bleibt.
Uuuuiiii... Dann sollte ich die Mal ins rig hauen und ausprobieren, hab die hier liegen... :unsure:
 
Und wie ist der Plan nach Ende vom PoW?
Bevor ETH PoW geht, überholt Solana das Ding noch und NFT to the Moon :d Mach nur Spaß.
Alles entspannt, man wird sehen was sich bis dahin entwickelt und wie es weitergeht. Bin auf das Halfing von RVN gespannt.
NoFomoUndSo.

@hans85, meine sind noch unterwegs, hoffe die Woche. Was hast du bezahlt pro Stück?
 
Wer nicht warten will -> Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nicht warten will -> Amazon
ACHTUNG - Das sind nicht die neusten!
Schau Dir Mal den GPU-Verschluss an - die bei Amazon haben einen Schieber, bei der neusten ist das aber ein V-Clipper:

IMG_20210907_131801.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe aktuell täglich RVN und ADA, da ich keine Lust habe ZIL zu halten. Die ZIL Auszahlungen kommen mehrmals täglich
 
Dual
 
Bin selber noch am testen, aber auf den ersten Blick sieht es nicht schlecht aus. Da ZIL nur alle 2 Stunden ca. für ca. 90 Sekunden gemined wird, finde ich die "Verluste" gar nicht mal so schlimm.
 
"In January, 2022, at block 2,100,000 the first halving will take place and the reward per block will drop from 5,000 to 2,500 Raven."
Vielleicht kommen mal wieder so "günstige" LHR 3060 (Ti) für 369 / 469 € dann könnte ich mir das überlegen und auch mal auf 100 hochzugehen.
 
Wie sind denn die Erfahrungen mit den pre 010-x Risern? Wie oft hängen die sich auf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh