[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stinkt doch gewaltig...
 
Das stank schon von Anfang an, so viele komische ausreden warum die mir nichts verkaufen hatte ich ja noch nie.
 
Für jeden ein bisschen, dann haben alle etwas... (y)
 
Naja, dadurch das LDLC und Scan keine 3080 hatten, könnte es auch einfach massig über Bestellungen gegeben haben und der 3080 Bestand sich nur aus stornos des letzten drops zusammensetzte..
 
Naja ich nehms gelassen. das war heute erst die 2. bestellung die bei mir storniert wurde.. mal gewinnt man.. mal eben andere :lol:

wobei bei mir die 3080 auch entspannter durchging als die 3060ti :ROFLMAO:
 
Hier läuft Nvidia + AMD problemlos unter Windows 10.
Mainboard MSI X470, Ryzen 1200, 4GB DDR4 2666
1631024054725.png
 
Was für ein heißer Tag, ich habe es 35° im mining room.
Bissel Sand auf den Boden streuen, Schuhe aus, Meeresrauschen an, Klappstuhl in den Raum schmeißen und was Kühles zum trinken🌊🌴🍸...
kommt sicher Urlaubsfeeling auf ;)

Bin bei 31° (GPUs zwischen 55 -59, Fans 80%
 
A184AF8E-286B-4F16-8F53-4599A84AE0D3.jpeg


Muss dazu sagen, dass auch aktuell Durchzug herrscht. Normalerweise ist es da deutlich wärmer :ROFLMAO:
 
Bissel Sand auf den Boden streuen, Schuhe aus, Meeresrauschen an, klappstuhkll in den Raum schmeißen und was kühles zum trinken... kommt sicher Urlaubsfeeling auf ;)
Bin bei 31° (GPUs zwischen 55 -59, Fans 80%)
Haha, der war gut, wenn ich neben meinem Rick sitze muss ich kein Meeresrauschen mehr anmachen, da hört man die Brandung von alleine.
 
Ehm. Ich nenne es mal "es ist Bewegung im markt"... zum glück is meine sellorder bei 3750 ausgelöst worden :rofl: leider hängen noch immer 0,9eth bei ethermine fest haha
 
gwei bei über 550 aktuell^^
 
Ja, ich habe 2x 2070s und eine 5700xt. Ich verstehe deine Frage nicht.
Mir ging es darum, ob es Sinn macht, nach Möglichkeit so viele Karten wie möglich direkt am Motherboard zu platzieren und den Rest über Riser / 1-4 Splitter
Da frag das doch auch.
Nein es hat kein Vorteil eine Karte direkt auf dem Motherboard zu stecken außer die Karte braucht das wie z.B. 3060 LHR V1.
In allen anderen Fällen ist es doch wegen den Temps schlechter die Karten auf dem Board zu haben.

gwei bei über 550 aktuell^^
Krass :-D
 
963,49 Gwei aktuell
halleluja glaube mit den eingestellten 60 gewei komme ich aktuell nicht weiter^^
 
gwei bei über 550 aktuell^^
763 noch.
Das jetzt ist leg 4 down, danach kommt 5 up und dann schauen wir mal...

Screenshot 2021-09-07 172210.jpg

Punktlandung auf der Kumo-cloud als support... aber "Chartanalyse" funktioniert ja nicht... Ichimoku. :coffee2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt spannend zu sehen wie stabil der Markt bleibt. Hab auch nix dagegen wenn es erst mal weiter runter geht.
 
die letzten 2 tage waren rabenschwarz.. erst storniert der spartan mir die evga 3080 für 999 :ROFLMAO: und jetzt NBB die 3080 FE.......

Und statt der 2 3080 habe ich nur 2 3070 bekommen (n):-[
 
Das bringt die whattomine Kalkulationen ziemlich lustig durcheinander.
 
die letzten 2 tage waren rabenschwarz.. erst storniert der spartan mir die evga 3080 für 999 :ROFLMAO: und jetzt NBB die 3080 FE.......

Und statt der 2 3080 habe ich nur 2 3070 bekommen (n):-[
Man könnte fast Mitleid haben. Aber nur fast. 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh