Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Same.Jop, 3080 Storniert nur 3070 ging durch
Was sagen die GPU Temps?Was für ein heißer Tag, ich habe es 35° im mining room.
Bissel Sand auf den Boden streuen, Schuhe aus, Meeresrauschen an, Klappstuhl in den Raum schmeißen und was Kühles zum trinken🌊🌴🍸...Was für ein heißer Tag, ich habe es 35° im mining room.
Haha, der war gut, wenn ich neben meinem Rick sitze muss ich kein Meeresrauschen mehr anmachen, da hört man die Brandung von alleine.Bissel Sand auf den Boden streuen, Schuhe aus, Meeresrauschen an, klappstuhkll in den Raum schmeißen und was kühles zum trinken... kommt sicher Urlaubsfeeling auf
Bin bei 31° (GPUs zwischen 55 -59, Fans 80%)
Da frag das doch auch.Ja, ich habe 2x 2070s und eine 5700xt. Ich verstehe deine Frage nicht.
Mir ging es darum, ob es Sinn macht, nach Möglichkeit so viele Karten wie möglich direkt am Motherboard zu platzieren und den Rest über Riser / 1-4 Splitter
Krass :-Dgwei bei über 550 aktuell^^
Man könnte es auch so sehen...Ui, da werden wohl haufenweise Gewinne mitgenommen.
763 noch.gwei bei über 550 aktuell^^
Verstehe kein Wort, aber es hörte mit up auf, das finde ich gut.763 noch.
Das jetzt ist leg 4 down, danach kommt 5 up und dann schauen wir mal...
Anhang anzeigen 667637
Punktlandung auf der Kumo-cloud als support... aber "Chartanalyse" funktioniert ja nicht... Ichimoku.
Vor 1559 waren das schöne Mining Tage.Ja holla, mini crash seh' Ich gerne, wenn es beim minen so am spiken ist
Man könnte fast Mitleid haben. Aber nur fast. 😅die letzten 2 tage waren rabenschwarz.. erst storniert der spartan mir die evga 3080 für 999 und jetzt NBB die 3080 FE.......
Und statt der 2 3080 habe ich nur 2 3070 bekommen
same.. bin frustriertJop, 3080 Storniert nur 3070 ging durch