nfrai
Softwarefuxx
Wenns mit ner älteren Version nicht geht würde Ich aber ab dem Punkt auch direkt auf ein neues Board gehen
Hat ja keinen Sinn sich unnötig zu stressen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da habe ich überhaupt kein Problem mit - das Gigabyte lag hier rum und ich dachte mir "oh praktisch". Wenn mir jemand paar Boards nennen könnte, die laut Erfahrung mit 6 GPU auskommen, würde ich es bestellen.
Das 270a bekommt man noch bei eBay. Aber wie hast du da 9 GPUs drauf bekommen? Mit den Extendern?
Also bleiben die einahmen so um den dreh? und wenn die bomb kommen würde wäre eth mining over für uns oder was ? ( wäre natürlich schade )Aktuell steigt die Hashrate und damit die Schwierigkeit stetig an. Eine Difficulty-Bomb gibt es glaube ich Ende des Jahres, wird aber wie bisher auch deaktiviert.
bios aufwendig downgegraded, weil uefi keinen downgrade akzeptiert. Trotz altem bios sehe ich die Option nicht. Ich suche jetzt einfach ein neues Board, ist einfacher als sich zu ärgernWenns mit ner älteren Version nicht geht würde Ich aber ab dem Punkt auch direkt auf ein neues Board gehen
Die hier darf bleiben. 10 Jahre Garantie hat sie jetzt auch
Einfach den quatsch mit den Pads lassen und alle Karten in Mineralöl versenkenGerade mal bei der 6700XT Wärmeleitpads unter die Backplate gepackt. (2mm Thermalright Extreme Odyssey)
MEM Temp um 10 Grad gesenkt, gefällt mir
(oben ohne Pads und unten mit Pads)
Sehr geil. Kannst Du dazu ein bisschen was sagen und hast Du da schon konkrete Ziele, Kontakte oder Angebote? Einfach aufs Firmengelände dann stellen?Ich spiele aktuell mit den Gedanken, meine Rigs in einen Seecontainer auszulagern.
Die Minen aber nicht doppelt, die Frage wäre jetzt wie das aufgeteilt ist, vielleicht 50/50? Das gleiche hatten wir ja auch schon mit 2minern gleichzeitig im Rig laufen lassen auf ETH.Verrückt, man kann ETH und ERG auf einer Karte laufen lassen. Oben der ERG Wert, darunter ETH.
Ist aktuell nur ein Gedanke. Habe nämlich evtl. die Möglichkeit auf so einen Container Zugriff zu bekommen. Daher die Frage.Sehr geil. Kannst Du dazu ein bisschen was sagen und hast Du da schon konkrete Ziele, Kontakte oder Angebote? Einfach aufs Firmengelände dann stellen?
Gibt doch auch diesen Ami-YTer der sich zwei Container in den Vorgarten gestellt hat, muss ich morgen Mal raussuchen...
Kannst es mal mit 1500 CoreClock versuchen. Sind ca 3-4 MH/s weniger aber du solltest 10W sparen ...Aber stromsparender ist das jetzt zu ETH auch nicht mehr. Hab auch mal 2x 3070er in ERG gepackt.
Anhang anzeigen 668882
ich habe vor ein Paar Tagen ebenfalls den mod mit den 2mm Extreme Odyssey durchgeführt. Ich habe das Gefühl, das meine MEM TEmp sogar nochmal um 2-3 Grad gestigen ist. Liegt jetzt um die 90-92 Grad. Vorher bei 88. Obwohl jetzt sogar noch ein 120er direkt auf die Backplate bläst.Gerade mal bei der 6700XT Wärmeleitpads unter die Backplate gepackt. (2mm Thermalright Extreme Odyssey)
MEM Temp um 10 Grad gesenkt, gefällt mir
(oben ohne Pads und unten mit Pads)
Ne nicht wirklich, komischerweise zeigt der Pool auf weniger reported Hashrate an als Hive. Hive 511, Ethermine 486.Aber stromsparender ist das jetzt zu ETH auch nicht mehr. Hab auch mal 2x 3070er in ERG gepackt.
Anhang anzeigen 668882
Die HiveOS-Werte stimmen für AMD Karten vorne und hinten nicht, kannst pro Karte 30-50W drauf rechnen. Zumindest ist es bei mir so.Anhang anzeigen 668902
408W bei 213.4 MHs -> 1.91 W / MHs
Allerdings fehlen noch die beiden 2070s im Rig, dann siehts vermutlich nicht mehr so gut aus
Gibt glaube Vietnamesen, die das mit einem Rig gemacht haben. 😅Einfach den quatsch mit den Pads lassen und alle Karten in Mineralöl versenken
Quasi das etwas andere Aquarium fürs Wohnzimmer
Komisch. Dann scheinst du etwas nicht richtig gemacht zu haben. Ich konnte die Temperatur über die Nacht auf jeden Fall verifizierenich habe vor ein Paar Tagen ebenfalls den mod mit den 2mm Extreme Odyssey durchgeführt. Ich habe das Gefühl, das meine MEM TEmp sogar nochmal um 2-3 Grad gestigen ist. Liegt jetzt um die 90-92 Grad. Vorher bei 88. Obwohl jetzt sogar noch ein 120er direkt auf die Backplate bläst.
Der ist neu, deshalb haben die auch gerade die aktion mit 0% pool feesSehe ich den Ethermin-ERGO-Pool nicht in der Pool-Liste oder ist er gar nicht da? Habe ihn händisch gestern abend eingestellt und nun gehts.
Verbrauchstechnisch ist das schon ganz geil, aber laut Rechner kommen bei 150/100 weniger € raus als auf 170/125.Die optimalen ERGO-Einstellungen sind aber nicht 170/125 sondern 151/100. Zu erreichen mit +2000 im VRAM (1000 Windows) und 1325 im abs. Kern:
Anhang anzeigen 668928
Sehe ich den Ethermin-ERGO-Pool nicht in der Pool-Liste oder ist er gar nicht da? Habe ihn händisch gestern abend eingestellt und nun gehts.
stimmt, aber ich frage mich wie das gehen soll? Dachte imer die höchste Effizienz sei die beste und ich wollte den VRAM nicht auf 2600/1300 betreiben, viel zu gefährlich?Verbrauchstechnisch ist das schon ganz geil, aber laut Rechner kommen bei 150/100 weniger € raus als auf 170/125.
Weil die dadurch gewonnen Coins aktuell mehr wert sind als die paar Watt kosten.stimmt, aber ich frage mich wie das gehen soll? Dachte imer die höchste Effizienz sei die beste und ich wollte den VRAM nicht auf 2600/1300 betreiben, viel zu gefährlich?
Wer hat denn so viele leckere EVGA Karten gedropped ? Equippr?Die letzten 7 Tage haben sich echt gelohnt
Alles Non LHR 😍
1x 3060Ti
2x 3070
2x 3080
2x 6700xt
1x 6800