[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Gehe Stark davon aus.
bin selber gerade kein vip. Ist alles nur Hörensagen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo liegt denn aktuell der Marktwert einer 3060 V1 / non LHR? Bin am überlegen eine Zotac, die mit 49,5 MH/s bei 100W läuft, zu verkaufen. Hab einfach keinen Platz mehr und würde lieber eine EVGA RTX 3060 für StepUP behalten.

Wo liegt denn aktuell der Marktwert einer 3060 V1 / non LHR? Bin am überlegen eine Zotac, die mit 49,5 MH/s bei 100W läuft, zu verkaufen. Hab einfach keinen Platz mehr und würde lieber eine EVGA RTX 3060 für StepUP behalten.
9c05bba7b1f9b26e769231106b22f4fe.jpeg

So eine hab ich gebraucht vor 3 Monaten für 550€ verkauft.

Habt ihr an der Server PSU auch schon die selbsgedruckte (geklaute Datei) Halterung entdeckt?
Hiierrr ich ich ich... Will haben bitte!11! Sehr geil! 😍

Wollte mir die schon selber in Fusion basteln, gerne per PN die .stl!! Danke Dir vielmals 🥳😘

Jungs, wo traded ihr dann eigentlich Ergo?
Auf Binance und Crypto com findet man den ja nicht wirklich?

Hatte hier wer schon Mal direkt in die Kraken-ETH-Exchange-wallet geminet?

Laut FAQ dürfte das kein Problem sein, würde nur gerne nochmal eine Bestätigung haben bevor ich mein ETH ins "Nirvana" baller... :fresse2:

Laut FAQ dürfte das kein Problem sein, würde nur gerne nochmal eine Bestätigung haben bevor ich mein ETH ins "Nirvana" baller... :fresse2:
Sollte doch ohne Probleme gehen, ob jetzt die Wallet bei Kraken, Binance, Coinbase etc liegt ist ja letztendlich egal. ETH Adresse und ab gehts.

@mrgrumpy
Screenshot_2021-09-12-18-11-01-600_com.android.chrome.jpg

0.05 ETH ist Minimum, ABER auf die Wallet wird auch ausgezahlt wenn weniger eingeht und das Minimum dann bei der 2. Oder 3. Tx erreicht wird ...

Edit: dh. Sport frei! :fresse2:

@mrgrumpy
Anhang anzeigen 669120
0.05 ETH ist Minimum, ABER auf die Wallet wird auch ausgezahlt wenn weniger eingeht und das Minimum dann bei der 2. Oder 3. Tx erreicht wird ...

Edit: dh. Sport frei! :fresse2:
Mach dir nur nicht mehr als 5 Adressen!
Ich mache das ganze ab und zu direkt mit Coinbase, mein ETH Payout steht aber auch auf 0,4 ETH, vorher schickt der Pool erst gar nichts rüber. In deinem Pool kannst du ja bestimmt auch dein Payout anpassen.

Und irgendwas gutes bei Equippr dabei?

Doch das geht. Habe es mehrfach getan und die Gutschrift erfolgt auch schnell.

Unglaublich wie groß der Andrang für die 3070er war, da waren auch viele nicht freigeschaltet. Vlt. und hoffentlich kommen noch Drops.

Na dann wird evtl. Meine stornokarte die 3080xc3 ultra von letztem Sonntag heute wieder da sein. Viel erfolg an alle👍

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh