[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
China ist wohl schwach:

1631723742589.png

Umverlagerung 😍

@filth
Die Werte deine 5700xt‘s sehen ja ganz gut aus. Magst du mir für die Gigabyte und der Saphire sagen, welche Settings du da benutzt?
Danki

Kann ich bei jemanden hier meinen Mining Rig für so 2-3 Monate outsourcen?
Darf nur 18k kWh Verbrauchen, sonst komm ich in kWh Preise die mir nicht gefallen :(
Wenn sich jemand anbietet, bei dem 600MH/s unterkommen könnten, wäre das ziemlich mega und
bin mir auch sicher, man würd sich einig werden :bigok::wink:

Kann ich bei jemanden hier meinen Mining Rig für so 2-3 Monate outsourcen?
Darf nur 18k kWh Verbrauchen, sonst komm ich in kWh Preise die mir nicht gefallen :(
Wenn sich jemand anbietet, bei dem 600MH/s unterkommen könnten, wäre das ziemlich mega und
bin mir auch sicher, man würd ich einig werden :bigok::wink:

Schreibe mich an

Wir sollten uns eig. alle zusammenschließen und eine Große Halle mieten 😅
Das wäre natürlich die beste Möglichkeit.
Aber leider muss man da echt viel machen.
Gute Stromversorgung, Belüftung und Sicherheit darf nicht fehlen, Internet etc.
Da kommt einiges zusammen. Bzw. da müssten sich mehrere finden für so ein Projekt,
Und wenn Mining dann Ende des Jahres vorbei sein sollte, dann RIP für die Investition.

Hier hat letztens noch jemand eine Seite gepostet, wo man nachschlagen konnte welche Settings für die jeweiligen Karten empfohlen werden. Hat die jemand parat?

Ich habe eine Halle :d
Aber hier sind miese Strompreise. Wir können einen Container kaufen und auf Island hinstellen. Habe dort ein Grundstück. 0.12c kwh
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Strom + Internet habe ich da. Steht halt n Haus drauf :d

Zuletzt bearbeitet:
NBMiner:
1631724266224.png

Gminer:
1631726339579.png

das beste war 48 MH/s bei 100 Watt

Anhänge

• 1631724619774.png
    1631724619774.png
    13,8 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Besser legt ihr alle zusammen für meine PV Anlage. :whistle:

Ich hab auch schon mal überlegt meine Rigs einfach nach Kroatien in mein Ferienhaus zu stellen. Aber irgendwie hab ich keine Lust, nur um nen Riser zu tauschen, extra da runter zu fliegen 😂

Ich hab auch schon mal überlegt meine Rigs einfach nach Kroatien in mein Ferienhaus zu stellen. Aber irgendwie hab ich keine Lust, nur um nen Riser zu tauschen, extra da runter zu fliegen 😂

Wie oft sind die denn hin? Habe halt ein ähnliches Problem demnächst :d

Ok 350 Watt Panel lag letztens noch bei 100 € 8-)
Das geht sogar noch. Zieh im Monat 500€ Strom und bräuchte 6 davon.
Also 600€. Wäre bei knapp über einem Monat also drin.
Das sind alles so Zukunftsgedanken. Aber wäre irgendwie schon heftiger Scheiss, wenn man
was zusammen auf die Beine stellen könnte :hust:

Sehr schön, wo sind die Bäume :LOL:

Bäume sind da eher n Problem. Aber Wind gibt es viel, könnte man ja so ein kleines Windrad.... :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das sind alles so Zukunftsgedanken. Aber wäre irgendwie schon heftiger Scheiss, wenn man
was zusammen auf die Beine stellen könnte :hust:

Ist halt alles sehr ungewiss im Moment. Wer weiß was Ende des Jahres ist.
Ich glaube aber es geht halt weiter, nur mit alt Coins.

was zusammen auf die Beine stellen könnte
Nur doof, das die sonnigen Tage vorbei sind:
1631726721554.png

gestern:
1631726772407.png

1631726833658.png

vier Seitenhof mit Windrad wäre die Lösung oder Texas 😅

🍻
PS: oder Windrad auf Island.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh