[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Was ist bei GPU 0 schiefgelaufen? Wie viel Watt at the Wall?

Das ist die Gigabyte Gaming Waterforce.... schau Dir die Bilder in meinen Vorletzten Beitrag an. Es ist allerdings deas selbe Board wie Luftgekühlte Gaming und Eagle. Man könnte auch den Alphacool Kühler drauf machen ;)

Der Strommesser ist kaputt, das ist der Logilink den viele hier haben, hat keine 2 Monate geschafft und ich hab nicht über 2000W drübergejagt.... Mal schauen, ob ich Garantie mache, aber das rendiert sich nicht bei den 20,- €.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Whattomine ist wieder grandios. Dank dem pump von cfx heute, einfach 60% profitabler cfx zu minen als eth 😂
 
So ich hab das Ding jetzt noch grob hinoptimiert ohne an die Grenzen zu gehen, nur die Waterforce mag nicht über 100...

@Qorr
So groß sind die Unterschiede dann nicht mehr zwischen den GPUs. ;)
Schaut top aus! LG
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Whattomine ist wieder grandios. Dank dem pump von cfx heute, einfach 60% profitabler cfx zu minen als eth 😂
Hashrate hat sich aber in der Zwischenzeit mehr als verdoppelt ...
1632000365151.png

Der Ertrag (grün) ist wieder da wo er vorher auch ca. war.
 
Moin :coffee3:

Der Strommesser ist kaputt,
Schade, bin echt gespannt, mit wie viel Verbraucht das System durchläuft inklusive Pumpe / Lüfter. Das Mainboard würde ich in der Zukunft hinter den Karten etwas höher platzieren :sneaky:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat jemand eine Gigabyte Vega 64 mit nur zwei Lüftern? Wie gut läuft die und ist die Abwärme ein Thema?
 
Habt ihr beim equippr Drop auch mehrere Discord Accs Oder nur mehrere Kundenkonten ?
 
Habt ihr beim equippr Drop auch mehrere Discord Accs Oder nur mehrere Kundenkonten ?
Ich hab 2, alles komplett getrennt..
Ich habe aber eine 3060 TI storniert, kann ich dann überhaupt über den Account noch eine bekommen oder ist der jetzt gesperrt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab 2, alles komplett getrennt..
Ich habe aber eine 3060 TI storniert, kann ich dann überhaupt über den Account noch eine bekommen oder ist der jetzt gesperrt?
Haben die überhaupt noch non LHR Karten? Ich werd da wenn es los geht mal fragen, ne LHR will ich eigentlich nicht..
 
Hat jemand eine Gigabyte Vega 64 mit nur zwei Lüftern? Wie gut läuft die und ist die Abwärme ein Thema?
Liest sich nicht gut, die Karte müsste in ein geschlossenes Gehäuse mit starken Lüftern, um unterstützt zu werden ... wer will das?
 
Glaube von non LHR können wir uns verabschieden, sagte NV nicht schon im letzten Quartal 80% wäre LHR gewesen? Das wurden sicher nicht weniger.
 
Glaube von non LHR können wir uns verabschieden, sagte NV nicht schon im letzten Quartal 80% wäre LHR gewesen? Das wurden sicher nicht weniger.
Das denke ich auch.. bis auf paar wenige Restbestände war es das wohl mit non LHR bei Nvidia, bis auf die entsprechenden FE‘s
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab den SP4RT4N mal direkt angeschrieben im Discord. Mal gucken was passiert
Antwort war kurz und knapp: Nein
Das dachte ich mir aber schon irgendwie 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute leider nicht dabei bei der equippr action, hätte mir gern noch nen Storno abgeholt 😂
 
Ich hoffe die bleiben auf ihrer Sch**sse sitzen... :wink:
 
Wow, dann hab ich beim letzten Drop wohl auch die letzte non-LHR Karte abbekommen. :bigok: :ROFLMAO:
 
Ja, gab sogar noch eine EVGA Z15 Tastatur dazu. Für die sollte ich mindestens 60€ kriegen.
 
Ist schon was gekommen?
Hab nämlich keinen Push bekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gab sogar noch eine EVGA Z15 Tastatur dazu. Für die sollte ich mindestens 60€ kriegen.
Hab mir diese Woche eine bei EBK für 50€ inkl. Versand geholt. Klasse Tastatur für das Geld :)
 
Hab auch noch zwei davon, falls wer Interesse hat, haue ich die in den MP
 
Hab auch noch zwei davon, falls wer Interesse hat, haue ich die in den MP
Hatte neulich hier gefragt, ob hier einer eine verkauft ^^ Kam keine Rückmeldung, dann hatte ich bei EBK gekauft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Equippr geht gleich los.
 
Schade hab’s überlesen^^
 
Da bin ich ja mal gespannt, ob es heute noch non-LHRs gibt. Ansonsten wars das mit bezahlbaren GPUs... EKA kann man bei mir im Umkreis auch vergessen. Bleibt mir eigentlich bloß noch der NBB Drop. :cry:
 
Equippr Drop während ich in der Kirch hocke, genius^^
hoffe das der Vogel sich wieder Zeit lässt mir den 70er und 80er^^
 
Ich sag euch, es ist wirklich befreiend nicht mehr auf GPU-Jagd zu sein... :hust: ...glaube das produziert unterschwellig mehr Stress/Nerv als man sich eingesteht! o_O
 
Och so ne 3080 nonLHR würde ich schon noch nehmen für nen guten Kurs ^^
Dann würde ne 3060ti rausfliegen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh