[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Kann mir jemand den Ablauf bei equippr kurz runter brechen ? Hab mich jetzt auf deren Discord registriert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag einfach Bescheid oder schick besser ne PN, wenn Interesse
 
Ein Wunder ist geschehen, meine Auszahlung ging mit 30 Gwei durch.
 
3070 drop bei Equippr.
kann mal einer die Augen offen halten?
 
1632056640185.png


:poop:
 
Was sagt die Model Nummer?^^
Traue denen zu, dass die oben LHR schreiben und unten KR steht^^
 
  • Artikel-Nr.:2075819
  • Hersteller-Nr.:08G-P5-3767-KL
  • EAN:4250812443236

  • Artikel-Nr.:2076331
  • Hersteller-Nr.:V390-280R
  • EAN:4719072850760
Beitrag automatisch zusammengeführt:

kannste eingeloggt ja selbst schauen, darfst nur nicht kaufen
 
Du bist doch durch mit "jagen"? ;)
Ääääähhhhhh... Dann frag ich mich wieso ich mir überhaupt ein zweites Rig baue? :unsure:



Sagen wir Mal so, ich pausiere momentan um Kraft zu sammeln... :sneaky:
 
Ich sag euch, es ist wirklich befreiend nicht mehr auf GPU-Jagd zu sein... :hust: ...glaube das produziert unterschwellig mehr Stress/Nerv als man sich eingesteht! o_O
Hatte ich dann falsch verstanden. 8-)
 
Hatte ich dann falsch verstanden. 8-)
Haha, ne schon alles richtig, bin momentan noch unentschlossen - wie so oft 😅 wenn mir ne FE oder Ref in den Schoss fällt nehme ich die selbstredend mit, ansonsten will ich PoS abwarten und schauen wohin die Reise danach geht! 🚀
 
@dau0815

Bin breit mir den letzten Platz zu sichern, nachdem jetzt alle Karten in den "Heizungen" verteilt sind. Wurden jetzt doch 5 Rechner statt der geplanten 4.

424 MH/s bei 1440W an der Dose. 976W laut Mining-Software.
 
@dau0815 @Jahead 1.200€ das Stück. Ich schick euch die Bankdaten dann per PN. War nett mit euch Geschäfte zu machen
 
Hat jemand evtl nen alten i3 oder i5 mit dem passenden Kühler rumliegen? Ich brauche da was fürs zweite Rig :d
 
@dau0815 endlich nicht mehr letzter

aber @Qorr will ja auch heizen :banana:
Na ich hoffe der Plan geht auf :) Sollte ca. 80% der Heizkosten damit abdecken können.
Wir haben aktuell 15°C und einige Fenster offen, weil es sonst zu warm wird. Bin gespannt, wie es dann im Winter aussieht.
Zumindest im Bad will meine Frau die Fußbodenheizung laufen lassen, da steht jetzt auch kein PC mehr :)


Die extra PCs machen ca. 150W unterschied.
Meinen Schnitt zieht auch die RX 580 und 2 LHR-Karten :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh