Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Thema, passiert hier ja schnell mal Wenn du sie nicht los wirst, meine Frau hätte auch noch gerne eine.Schade hab’s überlesen^^
EQ hatte die gestern in einer Aktion für 39,95€ rausgehauen. Werds das nächste Mal verlinken.Kein Thema, passiert hier ja schnell mal Wenn du sie nicht los wirst, meine Frau hätte auch noch gerne eine.
meine sind geschlossenkann mal einer die Augen offen halten?
Ich suche noch eineDann würde ne 3060ti rausfliegen
Stelle mich für die zweite an.Ich suche noch eine
Du bist doch durch mit "jagen"?Stelle mich für die zweite an.
Ääääähhhhhh... Dann frag ich mich wieso ich mir überhaupt ein zweites Rig baue?Du bist doch durch mit "jagen"?
Hatte ich dann falsch verstanden.Ich sag euch, es ist wirklich befreiend nicht mehr auf GPU-Jagd zu sein... ...glaube das produziert unterschwellig mehr Stress/Nerv als man sich eingesteht!
Haha, ne schon alles richtig, bin momentan noch unentschlossen - wie so oft 😅 wenn mir ne FE oder Ref in den Schoss fällt nehme ich die selbstredend mit, ansonsten will ich PoS abwarten und schauen wohin die Reise danach geht! 🚀Hatte ich dann falsch verstanden.
Hat jemand evtl nen alten i3 oder i5 mit dem passenden Kühler rumliegen? Ich brauche da was fürs zweite Rig
Heize allerdings auch damit, draußen 13 °C und drinnen 22,7 °C, das Kellerfenster bleibt heute mal zu.@dau0815 endlich nicht mehr letzter
Na ich hoffe der Plan geht auf Sollte ca. 80% der Heizkosten damit abdecken können.
Ehrlich gesagt weiß Ich garnichtmehr wie sich unter 30°C anfühlt in nem Raum