[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Hey, es wird einfach täglich ausgezahlt, da es ohne Gebühren ist. Liegt dann natürlich bei Binance.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hoch ist die Mindestauszahlung bei ethermine?
0.01 ETH, Tx Fees musst aber du bezahlen. Bei mir steht es im Moment auf 0.2 und Tx Fee auf 30 Gwei. Allerdings hat es letzens bis 0.4 gedauert, bis die Base Fee mal niedrig genug war.

Auf der Matic-Sidechain ist der Payout kostenlos. Für mich als HODLer macht das aber keinen Sinn ;)

Hier die genaue Payout Policy: https://ethpool.freshdesk.com/support/solutions/articles/8000060967-ethermine-org-payout-policy
 
Dann werde ich mal nach dem nächsten Payout mal auf ethermine switchen. Danke!
 
ab wann kommen eigentlich komische Fragen von den Stromerzeugern auf wegen des plötzlichen massiven Verbrauchsanstieg? Oder kommt gleich ein SEK-Trupp vorbei und sucht die Plantage?
 
ab wann kommen eigentlich komische Fragen von den Stromerzeugern auf wegen des plötzlichen massiven Verbrauchsanstieg? Oder kommt gleich ein SEK-Trupp vorbei und sucht die Plantage?

Garnicht.
 
@Jahead Evga 3060 für 499 € findet gerade den Weg zu mir ... brauche mal Stepup Doku für Dummies 😅 ... DANKE! 🍻
Uuuuhhhh, nice! ;)

EVGA EU Seite https://eu.evga.com/ - registrieren/anmelden - GPU mit der S/N Seriennummer registrieren - StepUp klicken - Rechnung (PDF) hochladen - Wunsch-GPU auswählen auf die man upsteppen will - fertig - warten. :popcorn:

edit: auf welche GPU willst dann warten?
 
ab wann kommen eigentlich komische Fragen von den Stromerzeugern auf wegen des plötzlichen massiven Verbrauchsanstieg? Oder kommt gleich ein SEK-Trupp vorbei und sucht die Plantage?
Wenn ich Stromversorger wäre, würde ich jeden, der plötzlich einen x-fachen Energieverbrauch hat, sofort an das Finanzamt melden! Geht gar nicht, dass der einfach so seinen Verbrauch vervielfacht und ich dadurch mehr verdiene!!!!11!!!!1
 
Wenn ich Stromversorger wäre, würde ich jeden, der plötzlich einen x-fachen Energieverbrauch hat, sofort an das Finanzamt melden! Geht gar nicht, dass der einfach so seinen Verbrauch vervielfacht und ich dadurch mehr verdiene!!!!11!!!!1
Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag!
 
ab wann kommen eigentlich komische Fragen von den Stromerzeugern auf wegen des plötzlichen massiven Verbrauchsanstieg? Oder kommt gleich ein SEK-Trupp vorbei und sucht die Plantage?
Habe Ich mich schon vor Jahren gefragt, Ich hab mehrere Terrarien und im Wohnzimmer leuchtets Abends durch die lila Pflanzenlampen sehr verdächtig

Die einzigen Pflanzen die man bei mir finden würde sind aber Chillis und Zimmerpflanzen ^^
 
Kollege in der WG hatte auch Mal ein Aquarium mit selbstgebauter Beleuchtung. Da hat mich dann auch Mal der DHL Fahrer drauf angesprochen, man würde die Plantage von der Straße aus sehen. 😅
 
Habe Ich mich schon vor Jahren gefragt, Ich hab mehrere Terrarien und im Wohnzimmer leuchtets Abends durch die lila Pflanzenlampen sehr verdächtig

Die einzigen Pflanzen die man bei mir finden würde sind aber Chillis und Zimmerpflanzen ^^
Haha, da entdeckt man mal wieder ähnliche Interessen. Hab zwar keine Terrarien, habe mir aber am Anfang des Jahres (da wusste ich noch nichts von Mining) ein Growtent + Lampe für meine Chillis 🌶️ gekauft. Denen geht es sehr gut. Allerdings konnte ich mein Rig nicht erfolgreich in das Tent stellen bzw. mein damals noch nicht-Rig/Haupt-PC mit Wasserkühlung ist damals dauernd ausgestiegen, da die Wassertemperatur innerhalb von ein paar Stunden auf fast 50°C ist. Seitdem habe ich es leider nicht mehr probiert... Wobei ja das O11D-XL ziemliche Probleme mit dem Airflow hat. Theoretisch müsste das Amazon-Basics Regal in das Zelt (80x80x180cm) passen. Aber irgendwie läuft der Rig z.Z. zu gut, um ihn nochmal neu aufzubauen. V.a. der Winter steht vor der Tür, was den Keller doch nochmal runterkühlen sollte.
 
@nfrai Haha! Naja im Februar wird der neue Jahrgang angezogen! Die Temperaturen würden den Chillis wahrscheinlich gefallen :d
 
Mist
1632143980345.png

hab ich wohl verpasst, wo sehe ich das?
 
Schade, waren doch Jungs von uns im ampere Thread ... da muss es hier doch einen Alarm geben :sneaky: 🍻

Ok, ca. 4 Minuten Zeit ... oh
 
Hab mal Carolina Reaper gezogen, man sind das Teufeslteile.
(Teil-)Ernte einer meiner Reapers von letzter Woche:
2CD22266-CF14-4115-97E1-0DA2497EAAC2.jpeg


Naja wieder btt. Irgendwie wird’s bei mir gerade wieder langweilig. Rig läuft ohne Probleme, war leider vor zwei Wochen beim NBB Drop in Italien und das LTE am Handy war lahm. 3080 ist beim Checkout leider nicht durchgegangen. Hmm ich glaub ich muss mir echt was neues zum Basteln überlegen. :bigok:
 
Naja wieder btt. Irgendwie wird’s bei mir gerade wieder langweilig. Rig läuft ohne Probleme, war leider vor zwei Wochen beim NBB Drop in Italien und das LTE am Handy war lahm. 3080 ist beim Checkout leider nicht durchgegangen. Hmm ich glaub ich muss mir echt was neues zum Basteln überlegen. :bigok:
Das liegt am Server nicht am Handy, bei der 80er lädt bei mir auch mit Glasfaser nichts.
 
Das liegt am Server nicht am Handy, bei der 80er lädt bei mir auch mit Glasfaser nichts.
Okay, bis jetzt war’s bei mir an der Uni bei allen Drops saufix. Vielleicht hängt das DFN halt noch ein zwei Hops näher dran :bigok:.
 
Jetzt sind bei mir heute die 2miners rewards durch die Decke gegangen und den Verlust von gestern ausgeglichen.
 
Hat noch wer Probleme mit dem T-REX-Update bei HiveOS von heute? Der Miner startet nicht mehr und kann auch übers shell nicht aufgerufen werden.... :hmm:
 
Saturn hat den Preis für die 90er TUF wieder gesenkt. (y)
 
@halogengurke Ging mir ganz genau so, mein Rig läuft und läuft und läuft eigentlich ohne Probleme (bis jetzt eben Softwareseitig), deshalb hab ich just4fun mir alles für ein 2. Rig besorgt, halt nur keine GPUs, jetzt wäre wieder langweile wäre nicht mein 3D-Drucker:

Screenshot 2021-09-20 162438.jpg
Screenshot 2021-09-20 162417.jpg
Screenshot 2021-09-20 163852.jpg

Hier mal ein kleines Update wie mein Ender 3 V2 aktuell aussieht, hab einiges gemacht an dem kleinen - grösstes Update ist die zweite Z-Achse.

Ich sag Dir, hol Dir einen 3D-Drucker, dann bist du erstmal beschäftigt mit basteln... :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh