Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe gelid extreme vorne und thermalright Odyssey hinten genommen, beide 1,5mmWelche Pads würdet ihr mir empfehlen?
ohne LHR.
Hört sich nach keinem guten Deal für dich an. 😅 Bin echt noch unschlüssig, habe überlegt die gammlige AMP Holo zu vk und die Strix zu behalten.Ich mag Strix Karten so gerne, würd sogar eine 80 von mir, gegen die tauschen und bisschen was darauflegen. Win-Win für beide. Deine 80er zahlt sich schneller ab und ich kann meine ASUS Fanboy-Sucht befriedigen
Ist es auch nicht, weil eine 80er eine 80er bleibt, ob da Strix, Holo oder Manli draufsteht.Hört sich nach keinem guten Deal für dich an. 😅 Bin echt noch unschlüssig, habe überlegt die gammlige AMP Holo zu vk und die Strix zu behalten.
Danke für den Tipp. Ich habe zwei EVGA GQ850W seit Mai im Einsatz (das zweite erst seit Juni).BeQuiet Pure Power 11 600W raus und EVGA GQ 750W rein.
Jetzt kann ich beide Karten gleichzeitig "starten".
Bin gespannt wie sich das EVGA im Dauerbetrieb macht, finde alleine schon die 4 VGA Anschlüsse mit entsprechenden Kabeln ( 2x 1 auf 1 und 2x 1 auf 2) sehr angenehm.
Gestern noch bei equipper ein neues EVGA GQ 850W bestellt, ist aktuell für 89€ im Angebot
In HiveOs stelle ich bei der 3070 den coreClock auf 1100 mhz. Es ist leider so, dass manche Karten nicht mehr als 2500mhz memclock mitmachen. Meine 3060ti zum Beispiel bekommt ab 2500mhz auch invalid Shares. Du kannst aber einfach mal einen anderen Miner benutzen.HiveOS, könnte es daran liegen?
Bei mir auch. Überlege aber immer noch nur auf eine 80er zu gehen... Könnte ja noch abbrechen und stepup neustarten.... 😅BeQuiet Pure Power 11 600W raus und EVGA GQ 750W rein.
Jetzt kann ich beide Karten gleichzeitig "starten".
Bin gespannt wie sich das EVGA im Dauerbetrieb macht, finde alleine schon die 4 VGA Anschlüsse mit entsprechenden Kabeln ( 2x 1 auf 1 und 2x 1 auf 2) sehr angenehm.
Gestern noch bei equipper ein neues EVGA GQ 850W bestellt, ist aktuell für 89€ im Angebot
Anhang anzeigen 672552
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Gerade die Nachricht vom StepUp bekommen. 3080Ti auf 3090.
Anhang anzeigen 672556
Hat jetzt genau 13 Tage gedauert...
3080 wird halt noch ewig dauern. Da warten die Leute jetzt schon fast ein Jahr. Wenn dich das nicht stört ....Bei mir auch. Überlege aber immer noch nur auf eine 80er zu gehen... Könnte ja noch abbrechen und stepup neustarten.... 😅
Gerne. LG.Danke für den Tipp. Ich habe zwei EVGA GQ850W seit Mai im Einsatz (das zweite erst seit Juni).
Wollte ja gestern noch das HP PSU kaufen, aber danke für den Tipp. 90 Euro sind echt gut. Ich habe für das erste im Mai noch 130 Euro gezahlt.
imho sind die 850GQ die Besten ATX PSUs fürs Mining. 8x 8PIN PCIe findet man sonst nur bei sehr teuren 1000W+ PSU. Einziger Nachteil ist, dass das PSU nur Gold Rating hat. Meinen Beobachtungen zufolge hat das ca. ne Effizienz von 90-92%.
EVGA ATX Netzteile auch gerade im "Angebot"Equippr hat wieder die 3060 zu 499,- im Angebot, "wenig" gebundenes Kapital für Upgrade ...
Kann sein die 3060V2 verträgt den zu 100% nicht.460.39 liegen?
Tomaten?Nach ETH PoS weiss ich schon womit ich in meinem Growtent Geld verdiene ^^
Besser eine 3060, man will ja Scalpernate nicht unnötig Geld in den Hals werfen.3070 non LHR würde ich auch nicht tauschen.
Dann irgend eine EVGA 3080 Ti beim Händler kaufen (für unter 1900€) und das StepUp machen.
Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
San Marzano TomatenTomaten?