[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt so aus, als käme heute wenigstens ein redrop... :cry:

Schau doch im Ampere Fred, in der NV API ist Bewegung.

Der Reißverschluss soll zugehen ohne das was abfackelt :-)

Genau so!

Im Geschlossenen Zustand gehts ruck zuck von 27°C auf 44°C hoch und throtteling fängt an. Das Kabelmanagement ist auch noch nicht existent.

Hat jemand auf die schnelle einen link für Verlängerungskabel? 6 zu 6 oder 8 zu 8; welche Stelle man bei der Server PSUs verlängert dürfte ja egal sein.

Ja genau, danke.
Das such ich noch in billig.
Dann kann ich die Kabel schön bündeln und den Weg für die Luft frei machen.

Glaube meine Ungeduld wurde besiegt. Darf jetzt provisorisch weiterlaufen bis ich die Kabel habe, muss eh noch auf den Anschluß Flansch warten um das Zelt zu verbessern.

hab gestern nacht ne mail von caseking bekommen... 3080FTW3 wurde verschickt. Nach genau 1 Monat. Also scheinbar gibts noch immer ein paar :LOL:..

Die Hybrid aus der Bestellung vom 01.07. leider noch immer in Bearbeitung :cautious:

Ich bin zwar noch müde,

aber das ist doch nicht weiblich zu männlich
1632297653645.png

Stimmt sowas brauche ich auch. Kabelmanagement :d
Wenn du was findest, pack mal bitte den Link hier rein ;)

so nach langer Abstinenz bin ich auch mal wieder dabei :p irgendwie will ich noch eine FE....keine Ahnung warum :unsure:

Klassiker, wer kennt es nicht... :hmm: mausgerutscht sozusagen. :hust:

So, meine 3090 ist schon angekommen. Bevor ich sie ins Rig einbaue die Frage, ist der Padmod ein muss? Oder kann man bei guter Belüftung die Karte auch so in Betrieb nehmen? Meine anderen Karten laufen alle recht kühl, selbst meine 6700xt hat "nur" 80° Mem Temp.

@mrgrumpy ich habe gestern meine Ersatzkarte von NVIDIA erhalten. Leider nur eine refurbished, aber RMA ging problemlos über die Bühne. Außer dass FedEx super unzuverlässig war. Bei Hin- und Rücksendung jeweils Verzögerungen.

War doch ne gute Idee das Miststück einzuschicken, freut mich das es geklappt hat.

So, meine 3090 ist schon angekommen. Bevor ich sie ins Rig einbaue die Frage, ist der Padmod ein muss? Oder kann man bei guter Belüftung die Karte auch so in Betrieb nehmen? Meine anderen Karten laufen alle recht kühl, selbst meine 6700xt hat "nur" 80° Mem Temp.

Ich hab nur Heatsinks auf der Rückseite und einen Lüfter davor. Kein Padmod gemacht, läuft.

FE? Padmod oder Backlplatemod ein muss.

War doch ne gute Idee das Miststück einzuschicken, freut mich das es geklappt hat.
Jap. Hätte es aber besser direkt über NBB gemacht. Da gab es bei der anderen eine neue, dafür hat es länger gedauert. Knapp zwei Wochen anstatt über NVIDIA eine Woche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh