dau0815
Experte
Der Reißverschluss soll zugehen ohne das was abfackeltWas genau ist denn dein Ziel, 27°C Tent und GPUs unter 50°C ist doch super?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Reißverschluss soll zugehen ohne das was abfackeltWas genau ist denn dein Ziel, 27°C Tent und GPUs unter 50°C ist doch super?
Ja, ergibt natürlich Sinn! Muss wohl noch ein paar Seiten rückwirkend lesen...Der Reißverschluss soll zugehen ohne das was abfackelt
Erzähl mir mehr.Sieht echt so aus, als käme heute wenigstens ein redrop...
Da guck ich nur rein wenn ich riesen Bock auf schlechte Laune habe.Schau doch im Ampere Fred, in der NV API ist Bewegung.
Der Reißverschluss soll zugehen ohne das was abfackelt
Das ist leider der Preis für die Infos.Da guck ich nur rein wenn ich riesen Bock auf schlechte Laune habe.
Meinst du sowas:Genau so!
Im Geschlossenen Zustand gehts ruck zuck von 27°C auf 44°C hoch und throtteling fängt an. Das Kabelmanagement ist auch noch nicht existent.
Hat jemand auf die schnelle einen link für Verlängerungskabel? 6 zu 6 oder 8 zu 8; welche Stelle man bei der Server PSUs verlängert dürfte ja egal sein.
Billig dann vermutlich bei Ali. Dachte du hast es vielleicht eilig, die werden heute noch bis 22 Uhr geliefert.Ja genau, danke.
Das such ich noch in billig.
Dann kann ich die Kabel schön bündeln und den Weg für die Luft frei machen.
10 Tage Lieferung, bei 3 Paketen = 15Stk gibt's Rabatt -> Summe 10,41€Stimmt sowas brauche ich auch. Kabelmanagement
Wenn du was findest, pack mal bitte den Link hier rein
so nach langer Abstinenz bin ich auch mal wieder dabei irgendwie will ich noch eine FE....keine Ahnung warum
*hust* scalper *hust*Klassiker, wer kennt es nicht... mausgerutscht sozusagen.
Jetzt die Frage: Hattest du einen Padmod?@mrgrumpy ich habe gestern meine Ersatzkarte von NVIDIA erhalten. Leider nur eine refurbished, aber RMA ging problemlos über die Bühne. Außer dass FedEx super unzuverlässig war. Bei Hin- und Rücksendung jeweils Verzögerungen.
Jap, allerdings hatte ich vor der Rücksendung die originalen Pads wieder montiert.Jetzt die Frage: Hattest du einen Padmod?
Hast du irgendeine spezielle wärmeleitpaste benutzt, die der werkseitigen Paste gleicht ?Jap, allerdings hatte ich vor der Rücksendung die originalen Pads wieder montiert.
Hab die Thermal Grizzly Kryonaut benutzt und die Serienpads wieder montiert.Hast du irgendeine spezielle wärmeleitpaste benutzt, die der werkseitigen Paste gleicht ?
@mrgrumpy ich habe gestern meine Ersatzkarte von NVIDIA erhalten. Leider nur eine refurbished, aber RMA ging problemlos über die Bühne. Außer dass FedEx super unzuverlässig war. Bei Hin- und Rücksendung jeweils Verzögerungen.
Welches Modell?So, meine 3090 ist schon angekommen. Bevor ich sie ins Rig einbaue die Frage, ist der Padmod ein muss?
So, meine 3090 ist schon angekommen. Bevor ich sie ins Rig einbaue die Frage, ist der Padmod ein muss? Oder kann man bei guter Belüftung die Karte auch so in Betrieb nehmen? Meine anderen Karten laufen alle recht kühl, selbst meine 6700xt hat "nur" 80° Mem Temp.
FE? Padmod oder Backlplatemod ein muss.So, meine 3090 ist schon angekommen. Bevor ich sie ins Rig einbaue die Frage, ist der Padmod ein muss? Oder kann man bei guter Belüftung die Karte auch so in Betrieb nehmen? Meine anderen Karten laufen alle recht kühl, selbst meine 6700xt hat "nur" 80° Mem Temp.
Jap. Hätte es aber besser direkt über NBB gemacht. Da gab es bei der anderen eine neue, dafür hat es länger gedauert. Knapp zwei Wochen anstatt über NVIDIA eine WocheWar doch ne gute Idee das Miststück einzuschicken, freut mich das es geklappt hat.