[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand Erfahrung mit dem "Verkäuferschutz" bei ebay-kleinanzeigen? Ist doch vermutlich das gleiche Problem wie beim PayPal-Käuferschutz? Als Verkäufer hast du keinen "echten" Schutz?

Käuferschutz, Verkäuferschutz gibt es nicht.

Willst du eine MSI RTX 3060 V2 dafür? *jk

Edit: Beitrag war unnötig, sorry GPU -Langeweile :d
Ach ich dachte du wolltest tauschen und mir noch 600€ Schmerzensgeld für die V2 geben ;)

Jemand Erfahrung mit dem "Verkäuferschutz" bei ebay-kleinanzeigen? Ist doch vermutlich das gleiche Problem wie beim PayPal-Käuferschutz? Als Verkäufer hast du keinen "echten" Schutz?
Meinst Du die "Sicher bezahlen"-Funktion?

Hab jetzt 2x 3080ti tuf da, was macht man am besten damit? Eth gibt ja ca 83mhs bei +-210w, ergo ca 250mhs bei 200w.

600€ nehme ich eine für mein TUF Museum. 8-)

Beim nächsten FE Drop ne 3090 mitnehmen und zurückschicken. Imho hat die 3080Ti ein deutlich schlechteres P/L als die 3090. Und bei der 3090 war das schon schlecht. Seit LHR ist die 3090 doch kein so schlechter Deal mehr :)

Zurückschicken ist wohl ehrlicherweise gesagt die beste Option. Eine 3080 Ti darf man zum Schürfen nicht kaufen.

Gestern um 15 Uhr - StepUp 4/4
Anhang anzeigen 672982
24 Std. später ist die Karte bei EVGA.
Bin sehr gespannt, wie lange die zum Verschicken der Tauschkarte brauchen.

Kann Saturn nicht ausnahmsweise Mal die 90er non OC TUF droppen?

Wann hattest du denn das Step Up angemeldet?
Vor 14 Tagen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geht nichts über einen schönen warmen Platz ...
1632404598694.png

Wie gut, dass der Deckel offen ist, sonst würde die Kiste jetzt kochen :)
Btw. sind 2x 3060 V1 auf einem Msi X470 die mit 2x x8 laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Vor 14 Tagen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geht nichts über einen schönen warmen Platz ...
Anhang anzeigen 672990
Wie gut, dass der Deckel offen ist, sonst würde die Kiste jetzt kochen :)
Btw. sind 2x 3060 V1 auf einem Msi X470 die mit 2x x8 laufen.
Lügner, da is noch eine 6600XT😉

Hatte 12 min und jetzt 13 da ist sicher eh alles leer.

ich war zu spät hatte erst 3 fenster offen, als es los ging und die haben alle mehr als eine Stunde 😭

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh