[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Bei AMD gehen die Uhren etwas anders. In 6 Minuten von 13 auf 11 gekommen. 😅

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr das gesehen?
1632406400898.png

Damit war man direkt auf der Übersichtsseite.

Ich bekam nach Place Order Captcha und wieder Warteschlange.:unsure:

dito... hatte 6700xt im Korb und per Paypal bezahlt, da scheint aber nichts passiert zu sein.

war auch in der sekunde als vuurvlieg das gepostet hat durch und da war 68/68XT schon weg :ROFLMAO: . Das war 2-3 Min nach Start der queue? Also man kann wohl festhalten wenn man nicht direkt durch kommt bleibt nur 6700 und 6900 zum kaufen :bigok:

Bin auch irgendwie froh, dass der Checkout nicht geklappt hat^^
Was mache ich nur mit den anderen AMD Karten?
Bei EKA wollen sie mir als die 3070Tis anbieten :sneaky:

Ich hatte vuurvliegs Link ausm Tweakers Forum. Habe dann mit dem AMD Button die 6800XT im Korb und habe ca. 10x mal die Meldung, welche auch @mrgrumpy hatte. Habs sowohl mit Paypal als auch CC probiert. Kam immer bis zum letzten Screen und dann wurde ich wieder auf die Queue umgeleitet.
Naja, will eh ne 3080! Aber ne 6800XT hätt ich schon mitgenommen.

Edit: Bin sogar einmal bis zum 3DS gekommen, aber irgendwie wurde nichts belastet.

Zuletzt bearbeitet:
So, bekomme später noch Besuch von Oleg :) Der will meine Zotac 3060.

So ne Zotac 3060 hab ich an nen Buben aus der Nachbarschaft verkauft, zwar nicht für 600€, aber seit dem bin ich sein Held.
Da passt ja dann dein Name gar nicht mehr^^ Kannst hier doch nicht einfach den Softie raushängen lassen ;)

Die Karte an sich ist super. Läuft schön leise und kühl bei 50% Lüfterdrehzahl.
Hätte sie behalten, wenn es eine EVGA wäre. StepUp und so :)
Dafür darf eine "neue" 3060 Ti den Platz einnehmen, die bringt mit Ergo auch so viel und bekommt dann ein StepUp auf 3080.

Hab dann noch eine RX 6600 XT übrig als nicht EVGA Karte. Kann aber sein, dass ich die einfach behalte.

Hat bei amd nicht mit ner RX68er geklappt. War zwar durch, aber konnte weder die normale noch die XT bestellt. aber naja, nehme auch das Paket 😅

Anhänge

• 10102CC3-BECD-400A-94B7-B8BA36918741.jpeg
    10102CC3-BECD-400A-94B7-B8BA36918741.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
3060 ging für 620€ an Oleg :)

BC04E18C-25F3-43FD-853F-95075A76EA7D.jpeg
@TwoKinds Ich habe meins nun auch ;)

Pfff, meine hat schon 20Cent gemacht. 8-)

eiei so wenns immer wär, könnte ich mir auch immer die teuersten grakas kaufen und müsste mich nicht über eure grakateurerpakete aufregen, aber immer schön rein in die Wunde :p

Anhänge

• Screenshot_2021-09-23 Ethereum (ETH) Mainnet - Blocks - etherchain org - 2021.png
    Screenshot_2021-09-23 Ethereum (ETH) Mainnet - Blocks - etherchain org - 2021.png
    54,8 KB · Aufrufe: 69
  • Screenshot_2021-09-23 Payouts - Ethermine.png
    Screenshot_2021-09-23 Payouts - Ethermine.png
    6,7 KB · Aufrufe: 69
Das sind ja mal nice Blocks oO. Das waren halt mal kurz 10€

eiei so wenns immer wär, könnte ich mir auch immer die teuersten grakas kaufen und müsste mich nicht über eure grakateurerpakete aufregen, aber immer schön rein in die Wunde :p
Vielleicht doch mal eine EVGA + StepUp auf 3090. Glaub mir, das tröstet schon bisschen ;)

Chinamainboad sagt nein zur zusätzlichen Karte und bootet jetzt gar nicht mehr 😂😂😂

Scheiß Windows. Ich muss echt so schnell es geht auf ein anderes OS wechseln. Würde die Kist enicht 600km weg stehen hätte ich das schon lange gemacht.
Kein geplantes Update. Ka was das wieder war. Laut Syslog auch kein Absturz.
Leider erst zu spät gesehen....

1632418614189.png

GG

Anhänge

• A78D9DD7-8178-45F5-890B-96117C51C71C.jpeg
    A78D9DD7-8178-45F5-890B-96117C51C71C.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 77
Scheiß Windows. Ich muss echt so schnell es geht auf ein anderes OS wechseln.

Anhang anzeigen 673112
Welche Software verwendest du denn unter Windows, dass das so aussieht oder ist das von deinem MiningPool?

Welche Software verwendest du denn unter Windows, dass das so aussieht oder ist das von deinem MiningPool?
Das ist die Anzeige von Flexpool.
Miner nehme ich TREX.

Windows ist einfach neu gestartet und findet dann keine Cuda fähigen Geräte mehr. Kenne ich schon von Updates weshalb ich die alle paar Monate manuell durchführe.
Ein Restart reicht dann und alles läuft wieder. Habs nur dies mal verpennt dass es Offline war. Lief halt seit 3 Monaten durch. Da wird man unaufmerksam.

Wie gesagt Neustart und alles läuft.
Muss mal nen Watchdog bauen der das System neu startet wenn sowas passiert. War aber so selten dass es mich bisher nicht gekümmert hat.
1632419010575.png

Scheiß Windows. Ich muss echt so schnell es geht auf ein anderes OS wechseln. Würde die Kist enicht 600km weg stehen hätte ich das schon lange gemacht.

Anhang anzeigen 673112
Also bei mir läuft die Win-Maschine auch sehr stabil, wie die Hive-Stücke, die nie abgestürzt sind. Würde eher was anders vermuten als das BS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh