Gubb3L
Urgestein
Wenn das seit Monaten stabil läuft und die Invalid extrem niedrig bis nicht vorhanden sind was soll es dann sein? Einer auf 4000 Shares ist schon hoch. Hab die Karten recht soft getaktet.Also bei mir läuft die Win-Maschine auch sehr stabil, wie die Hive-Stücke, die nie abgestürzt sind. Würde eher was anders vermuten als das BS.
Nach nem Cutoff (Strom) rennt er auch normal hoch und macht weiter. Nie passiert aber getestet für den Ernstfall da ich halt weit weg sitze.
Ist halt immer nach nem Update dass er dann die Cuda devices beim ersten Neustart manchmal nicht findet und die Updates krieg ich ihm obwohl deaktiviert nicht ganz ausgetrieben.
Erneuter Neustart läuft die Kiste normal hoch.
Mehr hab ich grad auch nicht gemacht.
Scheint doch kein Update gewesen zu sein.
Das war der letzte Eintrag im Log zur entsprechenden Uhrzeit. Danach war die Kiste für 20 Minuten Offline. Seltsam...
Der Server "Microsoft.SkypeApp_15.75.140.0_x86__kzf8qxf38zg5c!App.AppXtwmqn4em5r5dpafgj4t4yyxgjfe0hr50.mca" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.
War nen cleanes Image. Wie auch immer da Skype drauf kommt. Erstmal runter schmeißen.
Edit:
Hab noch was gefunden. 3 Minuten vor Down:
Windows hat diagnostiziert, dass der virtuelle Speicher unzureichend ist. Die folgenden Programme belegten den meisten virtuellen Speicher: t-rex.exe (11324) belegt 25176993792 Bytes, MsMpEng.exe (5464) belegt 268951552 Bytes und SearchUI.exe (7716) belegt 150716416 Bytes.
Hatte für die 4 GPUs 24GB eingestellt was eigentlich reichen sollte. Habs jetzt mal auf 50GB hoch gesetzt und schaue mal wie ich den Windows Defender gebändigt kriege. Anscheinend legt der dauerhaft Logs für TREX an.
So interpretiere ich zumindest die Werte.
Zuletzt bearbeitet: