[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Costa quanta?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vermutlich die.

Name: Gigabyte GeForce RTX 3080 Vision OC 10G
Shop: Caseking
Preis: 1316.35 €

Hattest schon Fahndung eingeleitet, nun weisst du wer sie sich geschnappt hat. o_O
Gabs aber glaube relativ viele. Konnte nach Abschluss meiner Bestellung die Karte auch noch glaube 1-2 Minuten in den Warenkorb legen, sonst war bei caseking immer sofort alles weg :lol:

so gleich geht die AMD Party wieder los. mal abwarten...

Was heute machbar ist oder nicht^^

Geht der void Link eigentlich noch? :LOL:

Gestern ist die 6700xt von letzter Woche gekommen.
1633007764505.png

Hat jemand bessere Settings, oder ist das ok?

Gestern ist die 6700xt von letzter Woche gekommen.
Anhang anzeigen 675245

Hat jemand bessere Settings, oder ist das ok?
Ich hatte meine mal so laufen:
1633008227013.png

War aber nicht stable.

Unter Windows läuft sie mit:

637mV VDDCR, 856mV VDDCI_MEM, 1352mv MVDDIO
Der Core auf 1250 und Memory auf 2138 (1069).

Damit braucht sie 96W Software und macht 47.1 MH/s. Ich hab die Lüfter auf 60%, aber hab Pads zwischen PCB und Backplate.

@halogengurke

1633008671179.png

Ich bekomme sie bei mir mit nicht weniger Watt stabil zum laufen

Allen viel Glück / Erfolg beim AMD Drop!

Hat eigentlich jemand einen Befestigungsclip für so einen 4-fach PCIe Adapter auf dem Mainboard gefunden/gebastelt?
Hab mir dazu schon mal gedanken gemachtz, aber noch keine brauchbare Lösung gefunden... Fusion360 ist doch kompolizierter als ich dachte... halt so als ob man InDesign neu lernt. :unsure:

gibt wohl nicht mal mehr 700er zu kaufen, schon oos nach paar Min. - Bots lassen grüssen.
edit: desdwegen auch warteschlangen stopp, war doch letztens genau so...

War direkt durch kann aber nichts bestellen.

Schon krass wie schnell das diesmal ging 🤯

meine 6900er von letzter Woche bin ich übrigens schon wieder los... 8-) D.h. kurzzeitig hatte ich auch endlich mal die Straße voll, wie sie immer so schön im Scalperthread ähhh Amperethread sagen...

Wie chio geschrieben hat, ist heute wohl nix rausgegangen. Hatte eine 6800er im Korb, konnte aber nicht aus checken.

P.S.: Ich brauche keine AMD Karten. Sollte ich mal erfolgreich sein, gebe ich euch hier Bescheid.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh