okay dann bastel ich mir am Wochenende selber mal wasHab mir dazu schon mal gedanken gemachtz, aber noch keine brauchbare Lösung gefunden... Fusion360 ist doch kompolizierter als ich dachte... halt so als ob man InDesign neu lernt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
okay dann bastel ich mir am Wochenende selber mal wasHab mir dazu schon mal gedanken gemachtz, aber noch keine brauchbare Lösung gefunden... Fusion360 ist doch kompolizierter als ich dachte... halt so als ob man InDesign neu lernt.
Ich hatte ja echt mal überlegt gehabt, so nen ding anzuschaffen. Aber nur für den AMD Drop, idk^^Mal im Ernst, wir hätten direkt Geld für nen Bot hinlegen sollen mit allen hier und dann schön aufteilen.
Allerdings wäre dann die Freude und der Frust der Jagd verloren gegangen.
Nicht nur für AMD, stell dir vor jeden Monat direkt 20 3080er o.ä,Ich hatte ja echt mal überlegt gehabt, so nen ding anzuschaffen. Aber nur für den AMD Drop, idk^^
ja hätte man früher machen sollen.Nicht nur für AMD, stell dir vor jeden Monat direkt 20 3080er o.ä,
alles klar topWenn mir einer erklärt, was so ein bot tun muss, kann ich einen programmieren. Bin so ein software fuzzi :P
irgendwie macht mich das an...alles klar top
hunderte sessions die sich in der amd queue anstellen, am besten mit verschiedenen residential proxies und im hintergrund bei älteren aktiven (kann afk youtube videos anschauen für 1-2 monate) googlekonten einloggen, damit man nicht die schlimmen captchas bekommt (recaptcha score gibts von google 0.9 ist ideal). als ausweichplan falls dann doch schwerere als oneclick captchas kommen einfach die captcha solving api deiner wahl mit lösung beauftragen oder selbst ein ML modell hochziehen, was dir die captchas auswertet
sobald du durch bist den queueit-acceptedXXXX cookie mit value entweder verteilen oder dir nen klassischen auto checkout dahinter hängen
edit:
sobald du mit den ersten paar teilen durch bist meld dich nochmal, ich hab noch ne ecke auf meiner todo list
Link zur Amd Queue? Hab da noch nie was ausgecheckt.
Proxies ist tricky, habe für einen Kunden nen Crawler gebaut, die kostenlosen taugen in der Regel nichts.
War Mal wieder Verarschung vom feinsten. Ich hatte noch nie Glück bei AMD, heute das erste Mal instant durch und dann sowas. 😅Wie chio geschrieben hat, ist heute wohl nix rausgegangen. Hatte eine 6800er im Korb, konnte aber nicht aus checken.
P.S.: Ich brauche keine AMD Karten. Sollte ich mal erfolgreich sein, gebe ich euch hier Bescheid.
Hast Du den Trockner für Deine Frau repariert? 🍻Hab auch gebastelt,
Das nennet man dann also Wasserkühlung.Die tropfende Wäsche wird einfach über die Karten gehängt.
Ist LHR wollte euch mal aufscheuchen.
Vapor chamberDas nennet man dann also Wasserkühlung.
Hab schon überlegt im Winter eine Beach Party zu machen, Lüfter aus und es wird muckelig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ist LHR wollte euch mal aufscheuchen.
So, nun Rechenstunde . TLDR: Die Ali-Kabel 16AWG sind aus Kupfer, meine "guten" Computeserver 16AWG Kabel sind schwerer/mit größerem Querschnitt als sie sein müssten:Hier ein Bild von den 16AWG Kabel von Ali. Ist zwar keine Feinwaage, aber jute küchenwaage tuts auch für einen ungefähren vergleich..
Anhang anzeigen 675170