[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Party Jungs ... ETH wieder 3222:

1633087293594.png

Zuletzt bearbeitet:
Nagut, ist was mehr geworden und dazu noch keine pv Anlage und teuren Strom.

Ich finde ja das Mining mit erneuerbaren Energien sollte irgendwie incentiviert werden. Sowas wie doppelte Rewards bei nachweislichem Mining mit Sonnenstrom wäre mal was. Dann würde Mining auch endlich mal weg kommen von dem Schmuddelimage weil über Nacht plötzlich alle Miner sich PV-Anlagen auf die Dächer knallen. 😅

@dau0815
Sieht gut aus, von den Hashwerten, der Stromverbrauch ist ein wenig hoch. Bei mir ist es näher an den 120w als an 130w.

Zuletzt bearbeitet:
@mrgrumpy Ich habe auch eine 3060Ti die braucht konstant 10W weniger als die andere (120W vs. 130W). Eine weitere braucht nur 117W.... Und die Customs brauchen doch glaube eh immer ein wenig mehr? Zumindest meine 3090 braucht mehr.

Achja: Jemand grade bei dem equippr Drop dabei? Die wollen 3060Ti Ghost droppen. Aus der Beschreibung von den gelisteten scheinen das non-LHR zu sein. Aber die wollten doch nur LHR droppen? Laut Gainward haben non-LHR und LHR die gleichen EANs....

@mrgrumpy Ich habe auch eine 3060Ti die braucht konstant 10W weniger als die andere (120W vs. 130W). Eine weitere braucht nur 117W.... Und die Customs brauchen doch glaube eh immer ein wenig mehr? Zumindest meine 3090 braucht mehr.

Achja: Jemand grade bei dem equippr Drop dabei? Die wollen 3060Ti Ghost droppen. Aus der Beschreibung von den gelisteten scheinen das non-LHR zu sein. Aber die wollten doch nur LHR droppen? Laut Gainward haben non-LHR und LHR die gleichen EANs....

Da hilft nur kaufen und hoffen.
Schreib mal den Preis wenn du durchkommst.

Die sind save LHR

Ja sind alles LHR.

@mrgrumpy Habe unter Ghost Drop 3060 Ti verstanden: Es gibt Karten die iwie Ghost heißen. Es gibt die also nicht :) Preisrange der anderen Karten zwischen 529 (ZOTAC GeForce RTX 3060 Ti TwinEdge LHR) und 679 (MSI GeForce RTX 3060 Ti Gaming Z Trio LHR). Die meisten so 579.

Habt ihr eigentlich mal nachgehalten wie viele Blocks ihr selber gefunden habt und ob sich Solo für euch gelohnt hätte?

Bin ja erst seit dieser Woche auf flexpool. EM zeigt immer nur die letzten 10 Blocks + den zugehörigen Miner an. Bei Flexpool habe ich mit meinen 700 MH/s diese Woche leider noch keinen Block gefunden :haha:. Hättest du schon einen gefunden?

Statistisch gesehen hätte ich mit meiner HR (inkl. damaligen HRs) inzwischen einen finden sollen.

Aber beim Pool bekommst Du immer etwas und den Block kannst du auch ewig suchen wenn Du Pech hast

So Party Jungs ... ETH wieder 3222:

Anhang anzeigen 675499

Sieht für mich wie ein Bull Trap aus, aber bin natürlich happy wenn es das nicht ist. 🥳

Hat mal einer einen cookie für New World? Wollte da mal rein sehen, ist aber die Warteschlange aktiv.

Ich glaube es ja nicht. Hermes ist gerade eingetrudelt.

Bware 3090 war bereits geöffnet und eingebaut (zumindest sind Einbauspuren am I/O Bracket, das kann nur von nem miner sein. Kein normaler Mensch benutzt noch solche schrauben im gaming pc :lol: .)

zum testen komme ich leider erst morgen..

Neue Gminer Version 2.70

• improved auto-tune for LHR GPUs, now miner speedup performance when GPU is steady
  • removed --lhr_tune1 / --lhr_tune2 parameters, use --lhr_tune to tune LHR GPUs (value range is -10 - 10, old parameters ignored for compatibility)
  • display current --lhr_tune value and current kernel in statistics table

Läuft gar nicht so schlecht mit GMiner 2.70 - LHR:
1633113583550.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh