[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Das die Karten bei Media Markt/Saturn zwar gelistet sind, aber die gibt es nicht zu dem Preis.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann warst du nur zu langsam, ich hätte bestellen können.
Hatte als die Karte in Telegram gepostet wurde direkt draufgeklickt.. lol

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das die Karten bei Media Markt/Saturn zwar gelistet sind, aber die gibt es nicht zu dem Preis.

Hatte als die Karte in Telegram gepostet wurde direkt draufgeklickt.. lol
Lügenpresse!😜

Zuletzt bearbeitet:
Du hast die echt gekauft, was machst du damit?
Vermutlich RVN, keine Ahnung. Fand Sebs Video dazu ganz interessant:

Edit: @mrgrumpy evtl. tauscht jemand bei EKA gegen eine 3060 Ti FE, ob das funzt?

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich RVN, keine Ahnung. Fand Sebs Video dazu ganz interessant.:
Also ne Winterkarte, RVN macht gut mehr Hitze.

wiiieee !?!?!? :ROFLMAO: Ich hätte sie zu dem Preis auch mitgenommen.
Die Alerts kommen ja doch meist noch im Voraus (so zwischen 10 - 40 Minuten).
Über den Quelltext nachsehen ob die tatsächlich noch in Stock sind und dann F5.
Nicht die beste Strategie, aber funzt.

Also ne Winterkarte, RVN macht gut mehr Hitze.
Ein bisschen Zimt darauf und der Weihnachtszauber kann beginnen 🎅
Hab mir auch die Zotac 3060 TI LHRs bestellt. Ich tüfftel halt gern... profitabel ist was anderes, I know. 🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer ärger ich mich jetzt.
Ach was solls, beim nächsten NBB gibts ne 3070, billiger und mehr MHs.
Nicht ärgern nicht ärgern Nicht ärgern nicht ärgern Nicht ärgern nicht ärgern Nicht ärgern nicht ärgern Nicht ärgern nicht ärgern Nicht ärgern nicht ärgern Nicht ärgern nicht ärgern Nicht ärgern nicht ärgern

Mist, klappt nicht.

Ich hoffe jeden Morgen dass ich ins Forum schaue und LHR geknackt ist, dann darf das Cutter-Messer Bekanntschaft mit meiner günstigen 3080 FTW3 Ultra machen :d

Vor zwei Tagen hab ich die kostenlosen Coins von CB in Shiba getauscht, waren 8€ und jetzt sind es 11€, warum hab ich nicht gleich 10k getauscht? :rolleyes2:

Hab gerade mal probiert ob Gminer 2.7 was besseres bei den 3060V1 rausholt, Antwort: Nein

Hallo zusammen, :wink:

auf dem großen 12er Schürfrechner läuft Ghost Spectre jetzt auch und kann da auch etwa 2% und damit dort stolze 30W einsparen:

Schuerfrechner-2.PNG

Es sind alle Updates gezogen worden und T-Rex 0.23.3 mit dem NV-Treiber 472.12 installiert. Ich habe die Win-Installation auch einfach unaktiviert gelassen. Denke es schürft auch unaktiviert nun monatelang ohne weiteres Verändern durch. :)

Die Win-Updates wurden auch hier wieder runtergeladen, installiert und bis zum 01.01.2050 ausgesetzt.

Facebook, Instagram, Amazon, WhatsUp down ... auffällig ...
https://downdetector.com/ ja, sehr aufällig, Skynet übernimmt ab jetzt 🤖

Hallo zusammen, :wink:

auf dem großen 12er Schürfrechner läuft Ghost Spectre jetzt auch und kann da auch etwa 2% und damit dort stolze 30W einsparen:

Es sind alle Updates gezogen worden und T-Rex 0.23.3 mit dem NV-Treiber 472.12 installiert. Ich habe die Win-Installation auch einfach unaktiviert gelassen. Denke es schürft auch unaktiviert nun monatelang ohne weiteres Verändern durch. :)

Die Win-Updates wurden auch hier wieder runtergeladen, installiert und bis zum 01.01.2050 ausgesetzt.
Danke für den Tipp(!), habs auch mal installiert. Sehr schick... ähm schlank.

Die 3060 Ti LHR sind eingedrudelt.
Jemand Settings für Zotac`s unter Hive am Start?

https://downdetector.com/ ja, sehr aufällig, Skynet übernimmt ab jetzt 🤖

Danke für den Tipp(!), habs auch mal installiert. Sehr schick... ähm schlank.

Die 3060 Ti LHR sind eingedrudelt.
Jemand Settings für Zotac`s unter Hive am Start?
Meine kommt erst morgen. UPS ist so langsam innerhalb von Deutschland :(

Mein innerer Monk bekommt die Krise...

Wiiiiiiesoooooooo ist das weiß der Fans nicht im selben weiß der Karte, wiiiiesoo nur?!!?! 😓Anhang anzeigen 676660
Hatte ja schon die "normale" 3060 in weiß. Genau das gleiche. Da hätte ich auch durchdrehen könnten, ganz schrecklich :( ...

Das Plastik sieht auch noch ultra billig aus.

Das sind die max. Effizienz-Einstellungen mit nur 900 Mhz im Kern. Der VRAM-Takt ist dabei effektiv nur 7800 Mhz oder nur +800 Mhz.
Ich hatte das mal für Ergo ausgerechnet und am Ende hab ich zwar Strom gespart, aber weniger Geld verdient -> also hab ich es auf max. Ertrag / Geld umgestellt. Hast Du das mal durchgerechnet?

Ich hatte das mal für Ergo ausgerechnet und am Ende hab ich zwar Strom gespart, aber weniger Geld verdient -> also hab ich es auf max. Ertrag / Geld umgestellt. Hast Du das mal durchgerechnet?
Ja habe es durchgerechnet, aber ich mag alle >+1000 Mhz Settings im VRAM einfach nicht. Habe schon mehrmals 1100 bis 1300 versucht aber immer wieder zu 1000 zurückgegangen.

Das sind die max. Effizienz-Einstellungen mit nur 900 Mhz im Kern. Der VRAM-Takt ist dabei effektiv nur 7800 Mhz oder nur +800 Mhz.
Bei den settings verliert man definitiv mehr als man durch Strom einspart.

Denk ich auch. 1MH/s ist nicht 1W wert.
Weiß nicht wie die aktuelle balance ist, aber vor nem halben Jahr, hab ich ne faustformel gehabt, dass ein 1W maximal 0.3MH/s kosten darf.
kostet 1W mehr als das, geht die Rechnung in die Hose. Man spart zwar Strom, aber der Strom den man gespart hat, wiegt den weniger Ertrag beim Mining nicht auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh