naja, mal gucken wie gut das Ding aus checkt^^
Ist NBB implementiert ? Magst du mir dein Angebot was du gezahlt hast per PN schicken ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, mal gucken wie gut das Ding aus checkt^^
Gegen den Blackout hilft dann nur E3DC ... das Konzept passt bei denen am besten. EWE ist auch interessant, keine Vergütung, aber Strom wird gutgeschrieben 🍻Da muss man schon über eine Solaranlage mit Akku nachdenken.
Oh shit hast Du noch nicht eingelagert? ...argh ....Muss neues Heizöl bestellen und bin gerade etwas erschrocken
Angebote kannst Du trotzdem schon einholen, dann bist Du schneller am Tage X.Ich warte auf jedenfall noch bis zum Frühjahr bzw, Februar/März, wer weiß was die neue Regierung beschließt.
Hab letztes Mal extra weniger bestellt, weil wir eventuell an die Heizung wollten.Oh shit hast Du noch nicht eingelagert? ...argh ....
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Angebote kannst Du trotzdem schon einholen, dann bist Du schneller am Tage X.
Hab etwas bedenken bei dem alten Bunker, aber wäre meine Wunschlösung.Mach Dach mit PV voll und Wärmepumpe
Bei uns ist leider nichts gedämmt, Keller hat undichte Stahlfenster. Flur/Treppenhaus von Keller bis erste og alles offen. Die Rolladenkasten ungedämmt usw. Das wird richtig teuer alles zu modernisieren. Die WP schafft ja leider nicht so hohe Vorlauftemperaturen.Hätte ich auch so machen sollen, wir haben unsere Gasbrennwerttherme vor 2 Jahren neu gemacht. Aber hier ist Wasser über DLE.
Stand vieles auf der Agenda für dieses Jahr, aber irgendwie kamen mir da die Grafikkarten in die Quere...Schau, ob du zB im Keller selbst machst. Kellerfenster kosten ja quasi nix - da muss es auch nicht wunderschön werden, wenn du es das erste Mal machst. Ist auch nicht schwer.
Hab etwas bedenken bei dem alten Bunker, aber wäre meine Wunschlösung.
Besser Bombe rein und gleich richtig bauen.Flächenheizung und Sinnvolle Iso ist die Lösung.
Viele Grüße,
stolpi
Die Rigs, die ich hier hab, stehen tatsächlich auf alle Kellerräume verteilt. Man merkt es in der EG Wohnung, der Boden wird echt etwas wärmer.Einfach mehr Grafikkarten aufstellen, dann kann man sich das heizen sparen und verdient nebenbei noch Geld
Ist dann ja auch eine FlächenheizungDie Rigs, die ich hier hab, stehen tatsächlich auf alle Kellerräume verteilt. Man merkt es in der EG Wohnung, der Boden wird echt etwas wärmer.
Weder noch HiveOS oder MMPOS 😜 🍻ich hätte ReviOS genommen...nix mit Updates usw.
Das ist eine Art Custom-Win10-Installation. Spart sehr viel RAM (>1 GB) ein und auch viel Speicherplatz auf dem Systemspeicher, der aber augenscheinlich in der Auslagerungsdatei beim Schürfen verwendet wird.@Walter-Technik Ghost Spectre sagt mir garnix, aber klingt sehr interessant was Du da machst...
Ich hab 3 rigs in fremden Pools und zahle nichts.Frage zu HiveOS...
Mint ihr über HiveOS „Personal“ auf fremden Pools ($3/Mon) oder beim Hiveon Pool? Letztes kostet nichts
Oder reicht HiveOS „Start“ völlig?
Account und Mail gleich3 unterschiedliche Mailadressen?
Wie hast du das denn hinbekommen? Eigentlich müsste man ab dem zweiten Rig zahlen.Account und Mail gleich