[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War bei mir auch so. Ne kurze Zeit wurde abgebucht und jetzt nicht mehr. Hauptsache Geld mit Aufladung verbrannt.
 
Hatte gestern von Amazon eine Strix 3080 LHR zufällig gekauft, klick Reflexe. Mich nachts über die Email gewundert und dann storniert, ob das gut war (1250€)?
 
Also ich hatte mir auch mal ne 3080TUF geholt V2 für 1030 oder so ausm ASUS Shop. Hab die mir paar Wochen in Schrank gelegt um den Markt weiter zu beobachten. Allerdings geht LHR irgendwie net so an mich, mir fehlte da die Motivation sie alleine aufzumachen.. Hab Sie aber dann zum EK nem Gildenmate aus Schweden verkauft. Jeden Tag eine Gute Tat 😇
 
Hatte gestern von Amazon eine Strix 3080 LHR zufällig gekauft, klick Reflexe. Mich nachts über die Email gewundert und dann storniert, ob das gut war (1250€)?
ufff Storno-instant-button... brauch niemand die Karte. :hust:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

IMG_20211004_092029.jpg

Die Powerknopf-Halterung hab ich in Fusion360 selbst entworfen und mit dem 3D-Drucker gedruckt... schon ein sehr geiles Gefühl! :love:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

edit: als nächstes kommt eine SSD-Kartenhalterung dran.. 👷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hat die Entwicklung gedauert?
Gestern Abend mich damit beschäftigt, insg. nur rund 2,5h von der "Planung" (also Maße nehmen) bis zur Montage und gleich der 2. Druck passte. 🚀 Schwierigste war die Umsetzung in Fusion, musste nebenher nochmal ein YT-Tut schauen, muss mich erst einfuxen, aber macht riesen Spass wenn man bisschen weiss wie es geht...
 
Gestern Abend mich damit beschäftigt, insg. nur rund 2,5h von der "Planung" (also Maße nehmen) bis zur Montage und gleich der 2. Druck passte. 🚀 Schwierigste war die Umsetzung in Fusion, musste nebenher nochmal ein YT-Tut schauen, muss mich erst einfuxen, aber macht riesen Spass wenn man bisschen weiss wie es geht...
Klasse
 
War bei mir auch so. Ne kurze Zeit wurde abgebucht und jetzt nicht mehr. Hauptsache Geld mit Aufladung verbrannt.
Und bei mir wird fleissig abgebucht. Scheinbar hab ich zu wenig Hashleistung :wut:
Schwierigste war die Umsetzung in Fusion
Ich liebe das Programm einfach, wenn man einmal den Dreh raus hat und die Funktionen gut anwendet,
fliegt man förmlich bis zum gewünschten Objekt. :bigok:
 
Und bei mir wird fleissig abgebucht. Scheinbar hab ich zu wenig Hashleistung :wut:
Du hast ca. so viel wie ich. Die haben anfangs abgebucht, ich bin dann aber auf zwei verschiedene Pools und plötzlich war es wieder kostenlos. Bin wieder zurück auf ein Pool und trotzdem kostenlos.
 
Morgen kommt bei mir die Zotac 3060 Ti LHR für 590€. Bin noch unschlüssig ob ich die mit 42 MH/s bei ca. 90W laufen lasse oder doch weiter verkaufe. Denke mehr als 650-700€ sind da eh nicht drinnen und ob sich das dann überhaupt lohnt?
 
Morgen kommt bei mir die Zotac 3060 Ti LHR für 590€. Bin noch unschlüssig ob ich die mit 42 MH/s bei ca. 90W laufen lasse oder doch weiter verkaufe. Denke mehr als 650-700€ sind da eh nicht drinnen und ob sich das dann überhaupt lohnt?
Ich würde sie retour schicken.
 
@Qorr wie lange hatte bei dir die Stepup-Prozedur gedauert? Meine 3060 liegt seit Freitag früh bei EVGA, aber es passiert einfach nix. :cry:
 
Morgen kommt bei mir die Zotac 3060 Ti LHR für 590€. Bin noch unschlüssig ob ich die mit 42 MH/s bei ca. 90W laufen lasse oder doch weiter verkaufe. Denke mehr als 650-700€ sind da eh nicht drinnen und ob sich das dann überhaupt lohnt?
Auch die AMP White?
 
So ich habe am Wochenende mein ChinaBoard ausgemustert und stattdessen jetzt ein ASRock H110 BTC dran. Das Board lief zuerst auch nicht, ich dachte schon ohje, dann war es aber die bei Ebay gekaufte Intel I3-7100T CPU, das ist glaub ich meine 1. defekte Intel CPU seit dem 486er ;) nuja wer weiß was da vorher damit gemacht wurde.

Auf jedenfall keine unnötige Systemlast mehr. Dadurch ist die blaue Current Hashrate Line im Ethermine Dashboard viel gerader geworden. Es hatte also auch Einfluss auf die Hashrate.

Dazu hab ich heute noch meine letzten 2 RTX4000 Karten mit in Betrieb genommen und bin jetzt bei 2,0 GH/s laut Ethermine Dashboard. Genau gesagt sind 1982MH/s.

Jetzt sind mir dummerweise wieder die Riser ausgegangen :fresse:
 
Das Board lief zuerst auch nicht, ich dachte schon ohje, dann war es aber die bei Ebay gekaufte Intel I3-7100T CPU, das ist glaub ich meine 1. defekte Intel CPU seit dem 486er
d.h. das China Board ist zu 100% nutzbar, wenn die CPU nicht defekt ist (y) 8-)
 
Die AMP White ist bei Mediamarkt im WK immer noch grün, falls jemand noch eine braucht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh