[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Zotac 3060 Ti LHR mal die Nacht laufen lassen, anbei die ETH Stats.
MEM über 2000 macht die Karte irgendwie nicht mit dann sinkt die Hashrate.
Ca. max 170W@Wall mit der restliche Hardware
Gestestet mit: GMiner / HiveOS.

Hatte am Anfang zwei auf dem MoBo, die eine wurde mir aber zu warm.
Dann ist mir aufgefallen ich hab keine HDMI Dummys gekauft... 🤷‍♂️

Jetzt gehts mit RVN weiter danach ERGO, FIRO und FLUX.

3060ti lhr.jpg

lhr 3060.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür HDMI Dummys unter Hive ? Die waren doch nur für die 3060V1 unter Win.
Dachte ich brauch die, wenn die Karte über Riser läuft...
hab mich gestern Abend nicht weiter groß darüber informiert und bin wohl nicht mehr up to date :rolleyes2:
Dann wird das gleich mal umgesteckt!

Edit: Gilt sowieso nur für die 3060... sind ja Ti`s -.-"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist einer bei HiveOS und schürft auf Ethermine? Kann einer mal den Chart bringen mit den Schwankungen von der Durchschnitts-Hashrate und der Repored-Hashrate? Die absoluten Werte interessieren nicht, nur die Diffenrenz.
 
Dachte ich brauch die, wenn die Karte über Riser läuft... hab mich gestern Abend nicht weiter groß darüber informiert und bin wohl nicht mehr up to date :rolleyes2:
Dann wird das gleich mal umgesteckt!

Was mich wundert, hatte gestern nachgelesen und die 3060ti LHR sollte 45 MHs beim ETH machen, liegt entweder an deinem Mem der nicht hoch will (passiert wohl im Alter ^^) oder du kannst noch etwas manuell nach tunen. Beim Gminer würde ich immer die LHR 100 Option nehmen, laufen lassen und beobachten bei welchem Wert der stehen bleibt und den dann fix rein schreiben. Der geht bei Erkennung automatisch immer 0,5er Schritte runter bis er merkt die Sperre greift nicht mehr.
 
Was mich wundert, hatte gestern nachgelesen und die 3060ti LHR sollte 45 MHs beim ETH machen, liegt entweder an deinem Mem der nicht hoch will (passiert wohl im Alter ^^) oder du kannst noch etwas manuell nach tunen. Beim Gminer würde ich immer die LHR 100 Option nehmen, laufen lassen und beobachten bei welchem Wert der stehen bleibt und den dann fix rein schreiben. Der geht bei Erkennung automatisch immer 0,5er Schritte runter bis er merkt die Sperre greift nicht mehr.
Hatte vorher kurz LoL Miner laufen, da waren es knapp 43 MH/s. Hab aber an den Settings nichts gemacht, auch nicht bei GMiner, war mir gestern Abend zuviel. Ich versuch heute mal einen hochzubekommen ;)
 
Wobei schaut mal, die testen was aus,

da geht oft was schief.

 
Was wäre für euch so nen annehmbarer Preis für eine 3080 Ti ?
 
Max. 1 Grafikkarte pro Kunde, damit jeder eine Chance hat!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was wäre für euch so nen annehmbarer Preis für eine 3080 Ti ?
1200
 
Moin :coffee3:,

1633431271024.png


ich hoffe BTC bleibt heute mal länger über 50.000 und rennt zur 100.000 in 2022, schade das wir gerade wieder unter 50.000 sind ...
 
Heute wurde Eth auch, nach einem Vgl. zu 2017, ein run auf 13.000$ angedichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
HiveOS ist eine Art Abzocke.

Habe jetzt nur Win10-Ghost-Spectre und dort liegt der Average auf der Reported auf:

1633433763522.png


Aber gut, ich lasse es jetzt noch einige Stunden durchlaufen bis 24 Std erreicht sind.
 
Die Zotac 3060 Ti LHR mal die Nacht laufen lassen, anbei die ETH Stats.
MEM über 2000 macht die Karte irgendwie nicht mit dann sinkt die Hashrate.
Ca. max 170W@Wall mit der restliche Hardware
Gestestet mit: GMiner / HiveOS.

Hatte am Anfang zwei auf dem MoBo, die eine wurde mir aber zu warm.
Dann ist mir aufgefallen ich hab keine HDMI Dummys gekauft... 🤷‍♂️

Jetzt gehts mit RVN weiter danach ERGO, FIRO und FLUX.

Anhang anzeigen 676826
Anhang anzeigen 676827

GMiner 2.70
1633433996820.png

An der zweiten Karte hängen 2 Monitore.
 
Wow, nur 94w, glaube die ganzen Youtuber könnten mal zu uns kommen, fast bei allen Settings ist hier einer der es besser hinbekommt.
Die kriegen doch sowieso jeden Hardware-Scheiss umsonst und machen dann eine Werbesendung draus, nix anderes... Aber ich wiederhole mich. :censored:
 
Wow, nur 94w, glaube die ganzen Youtuber könnten mal zu uns kommen, fast bei allen Settings ist hier einer der es besser hinbekommt.
Power Limit ist auf 67% eingestellt. Das senkt die Spannung und den Verbrauch.

Edit: Ist bei 60%
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh