G
Gelöschtes Mitglied 332250
Guest
Am besten mit dem Abs. Kerntakt arbeiten, dann dient das Powerlimit nur noch zur Absicherung.Power Limit ist auf 67% eingestellt. Das senkt die Spannung und den Verbrauch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am besten mit dem Abs. Kerntakt arbeiten, dann dient das Powerlimit nur noch zur Absicherung.Power Limit ist auf 67% eingestellt. Das senkt die Spannung und den Verbrauch.
Das stimmt so nicht. Du bekommst bei gleichem Kerntackt unterschiedliche Spannungswerte bei unterschiedlichem PowerLimit. Zumindest unter Windows.Am besten mit dem Abs. Kerntakt arbeiten, dann dient das Powerlimit nur noch zur Absicherung.
OK nun musst du mehr ausführen.Das stimmt so nicht. Du bekommst bei gleichem Kerntackt unterschiedliche Spannungswerte bei unterschiedlichem PowerLimit. Zumindest unter Windows.
Hatte hier im Thread schon Mal einen Dev ausm Hive-Discord zitiert/screener gepostet, der sagte, dass das nur Software-Seite ist und nicht pool-seitig, der Miner läuft normal durch, obwohl off-time angezeigt wurde. Hatten ja auch die Breaks in den hashcurves, wo niemand wusste was es damit auf sich hat - genau das...Ich hab mir mal in Hive den Bot für Telegram eingerichtet und siehe da der meldet mir regelmäßig -mal nach 3 oder mal nach 5 Stunde, das mein miner für 5 minuten offline ist.
Das macht der aber nur bei 1/3 rigs.
Habt ihr das auch schon mal gehabt?
Hatte hier im Thread schon Mal einen Dev ausm Hive-Discord zitiert/screener gepostet, der sagte, dass das nur Software-Seite ist und nicht pool-seitig, der Miner läuft normal durch, obwohl off-time angezeigt wurde. Hatten ja auch die Breaks in den hashcurves, wo niemand wusste was es damit auf sich hat - genau das...
Nein das glaube ich nicht, der Mittelwert wird wohl irgendwo bei 0,018 pro Tag per GH/s liegen bis ETH 2.0 und das war's.Darf man als hart arbeitender mitteleuropäischer Bergmann noch auf höhere Rewards hoffen? Denkt ihr, da kommt noch was?
eher abnehmend, wenn man den Chart der difficulty ansieht...Nein das glaube ich nicht, der Mittel wert wird wohl irgendwo bei 0,018 pro Tag per GH/s liegen bis ETH 2.0 und das war's.
Und hier liegst du falsch.Da werden ja noch weit mehr als genug im eigenen Land sein.
Noch, das DNS für die dürfte auch bald defekt sein ...Der Rest mint über Hongkong 🇭🇰 und Taiwan
Ich habe gestern nur ein wenig rumgespielt, der neue lol meiner Macht bei meiner 30 60 V 1 39 MHS
Die höchste hashrate hatte ich bis jetzt mit dem miniz miner und der 3060v1 aber auch die meisten invalid shares.Ich habe gestern nur ein wenig rumgespielt, der neue lol meiner Macht bei meiner 30 60 V 1 39 MHS
HiveWindows oder HiveOS? Welche Settings hast du genutzt wenn ich fragen darf?
Unter Windows bekommst du doch locker 50 megahash hinDie höchste hashrate hatte ich bis jetzt mit dem miniz miner und der 3060v1 aber auch die meisten invalid shares.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hive
Du nutzt win?Eine 3060V1 läuft doch mit "jedem" Miner auf 49 MH/s mit x8 + hdmi dummy?
Testet ihr x1 mit lhr?
Anhang anzeigen 676921
Unter Windows bekommst du doch locker 50 megahash hin
Den TPM-Header (wenn vorhanden) kann man im BIOS aktivieren (bzw. ein aktuelleres BIOS ist nötig)K.A. ob der Trick "Bitlocker ohne TPM-Modul" auch bei WIN11 funktioniert!?
edit: Funktioniert nicht !!! Da hat MS irgendwie Mist gebaut
Geht nur so...
Windows 11 auch ohne TPM und Secure Boot installieren
www.deskmodder.de
Ohne das Modul werden vorrangig nur mobile Systeme (Notebooks etc) in den "Genuß" von WIN11 kommen.
Die allerwenigsten Desktop-Plattformen weltweit haben so ein Modul ab Werk.
Anhang anzeigen 676922
Viel spaß beim testen