[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Nachweis?
Dann könnte doch jeder Storys erzählen?

3.884kw - 1984 MHs ETH ( sind aber nur 1,5Ghs aktuell auf ETH, Rest auf RVN)
Steckdose sind immer so knapp unter 4kw.

Aktuell sind es 32 Karten in 4 Rigs.
 
Ohne Nachweis?
Dann könnte doch jeder Storys erzählen?

3884kw - 1984 MHs ETH ( sind aber nur 1,5Ghs aktuell auf ETH, Rest auf RVN)
Kannst auch nachweisen wenn du willst, aber warum sollte man blödsinn erzählen? Man Gewinnt ja nichts^^
Oaky die Werte sind schon heftig, was hast du für Karten am laufen?
 
2x 3090
1x 3080
7x rx6800

rest rtx 3060ti und 3070

EDIT Korrektur....

ich hab die 8 3060 non ti vergessen!

Also 2x 3090, 1x 3080, 7x rx6800 und 8x 3060 non ti non LHR, der Rest (5) 3060ti und (9) 3070

4 Rigs 8/8/9/7 in der GPU Aufteilung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben mal eine Seite zurück geblättert und von Dualmining gelesen. Das hatte ich bisher noch nie wirklich auf dem Schrim.
Lohnt sich das wirklich?
 
Die einzige LHR kommt morgen und ist dann in meinem PC verbaut.
Die 3080 Ti aus meiner Signatur, hab ich vorhin bestellt.

Die RX6900xt die vorher verbaut war, is einer der RX6800er Karten.
Sind ja identisch beim Mining.
Laufen alle im Redminer mit 60-62mhs bei unter 114Watt.
Wenn ich das vorher gewusst hätte.... hätte ich mich mit 6800ern bedeckt!

EDIT.:
Frage, wie viel Strom zahlt ihr so pro Jahr? Also insgesamt?
Bei mir waren es jetzt im September 7209€. Wobei aber ca 2200€ davon auf den privaten Anteil fallen dürften.
Elektro-Auto, Wärmepumpe am Pool, 4 TVs im Haus, 240qm und 5 Köpfe.
 
Die einzige LHR kommt morgen und ist dann in meinem PC verbaut.
Die 3080 Ti aus meiner Signatur, hab ich vorhin bestellt.

Die RX6900xt die vorher verbaut war, is einer der RX6800er Karten.
Sind ja identisch beim Mining.
Laufen alle im Redminer mit 60-62mhs bei unter 114Watt.
Wenn ich das vorher gewusst hätte.... hätte ich mich mit 6800ern bedeckt!

EDIT.:
Frage, wie viel Strom zahlt ihr so pro Jahr? Also insgesamt?
Bei mir waren es jetzt im September 7209€. Wobei aber ca 2200€ davon auf den privaten Anteil fallen dürften.
Elektro-Auto, Wärmepumpe am Pool, 4 TVs im Haus, 240qm und 5 Köpfe.
7k mit dem ganzen Zeug und den Rigs kommt mir ein bissel wenig vor (in DE) für ein ganzes Jahr, was zahlst du denn Strom pro kWh?
 
Zuletzt bearbeitet:
7k mit dem ganzen Zeug und den Rigs kommt mir ein bissel wenig vor (in DE) für ein ganzes Jahr, was zahlst du denn Strom pro kWh?
18Cent, aber ich wurde jetzt "gekündigt". Die haben mir nach der Rechnung gesagt wegen umlagen blabla.... 31cent.... bin jetzt bei einem neuen Anbieter mit 24 Cent. Alles Ökostrom.

War über viele viele Jahre bei Lition. Bin jetzt bei Vattenfal.
 
Dual Mining Test mit der 3080 ti:

1633621938666.png
 
Blöde Frage vielleicht - wo ich den Screenshot sehe. Warum mined man überhaupt für nicehash? Der reward ist doch geringer als in einem ETH Pool direkt?
 
Blöde Frage vielleicht - wo ich den Screenshot sehe. Warum mined man überhaupt für nicehash? Der reward ist doch geringer als in einem ETH Pool direkt?
Wahrscheinlich weil man BTC haben will aber sich keine ASICs anschaffen will.
 
Ist es nicht einfacher ETH im Pool zu minen und ETH in BTC zu tauschen? Ertrag ist höher
 
Blöde Frage vielleicht - wo ich den Screenshot sehe. Warum mined man überhaupt für nicehash? Der reward ist doch geringer als in einem ETH Pool direkt?
zum testen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann musst du jeden swap versteuern soweit ich weiß.


Wenn du BTC halten willst, musst die nicht den swap versteuern.

Und wenn du kein ERGO halten willst, dann musst du hier auch nicht den Swap versteuern. Das ERGO kannst du nur mit Verrenkungen dir auscashen, und jeder Swap muss besteuert werden, es sei denn du findest eine Börse die ERGO direkt nimmt.
 
Blöde Frage vielleicht - wo ich den Screenshot sehe. Warum mined man überhaupt für nicehash? Der reward ist doch geringer als in einem ETH Pool direkt?
Bequemlichkeit und man kann sich die Kohle ohne viel Aufwand kostenlos auszahlen lassen in Euro

Hab es mir durchgerechnet und effektiv komm ich bei NH am besten weg (wenn ich meine Zeit die ich investieren muss auch mit einbezieh)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh