Sburger
Profi
Wie kommt man denn in die HoF? Sehe den Beitrag erst jetzt.
Würde nämlich weit oben stehen, glaube ich xD
Einfach die Werte hier posten, dann wird das eingetragen 💪
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommt man denn in die HoF? Sehe den Beitrag erst jetzt.
Einfach Posten, Stromverbauch nur aus der Steckdose angeben.Wie kommt man denn in die HoF? Sehe den Beitrag erst jetzt.
Kannst auch nachweisen wenn du willst, aber warum sollte man blödsinn erzählen? Man Gewinnt ja nichts^^Ohne Nachweis?
Dann könnte doch jeder Storys erzählen?
3884kw - 1984 MHs ETH ( sind aber nur 1,5Ghs aktuell auf ETH, Rest auf RVN)
Die Karte mit den Treibern:Was genau meinst du mit ETH Ertrag verdoppeln!?
Nur bei schnellen LHR Karten ... es wird noch getestet ...Lohnt sich das wirklich?
Hast du LHR Karten?Ich hab eben mal eine Seite zurück geblättert und von Dualmining gelesen. Das hatte ich bisher noch nie wirklich auf dem Schrim.
Lohnt sich das wirklich?
Selbst bei einer 3080 Ti bin ich mir nicht sicher...Nur bei schnellen LHR Karten ... es wird noch getestet ...
Der is doch eh sinnlos.AMD Drop kommt
Sie sind an der Reihe in: mehr als eine StundeMEin bestes sind 41min.
7k mit dem ganzen Zeug und den Rigs kommt mir ein bissel wenig vor (in DE) für ein ganzes Jahr, was zahlst du denn Strom pro kWh?Die einzige LHR kommt morgen und ist dann in meinem PC verbaut.
Die 3080 Ti aus meiner Signatur, hab ich vorhin bestellt.
Die RX6900xt die vorher verbaut war, is einer der RX6800er Karten.
Sind ja identisch beim Mining.
Laufen alle im Redminer mit 60-62mhs bei unter 114Watt.
Wenn ich das vorher gewusst hätte.... hätte ich mich mit 6800ern bedeckt!
EDIT.:
Frage, wie viel Strom zahlt ihr so pro Jahr? Also insgesamt?
Bei mir waren es jetzt im September 7209€. Wobei aber ca 2200€ davon auf den privaten Anteil fallen dürften.
Elektro-Auto, Wärmepumpe am Pool, 4 TVs im Haus, 240qm und 5 Köpfe.
Super drop
Alle Graphikkarten sind ausverkauft
18Cent, aber ich wurde jetzt "gekündigt". Die haben mir nach der Rechnung gesagt wegen umlagen blabla.... 31cent.... bin jetzt bei einem neuen Anbieter mit 24 Cent. Alles Ökostrom.7k mit dem ganzen Zeug und den Rigs kommt mir ein bissel wenig vor (in DE) für ein ganzes Jahr, was zahlst du denn Strom pro kWh?
Habe noch keinen gesehen der groß was geholt hat.Mich interessiert echt das Bot Ergebnis
Danke dir für den Test.
Wahrscheinlich weil man BTC haben will aber sich keine ASICs anschaffen will.Blöde Frage vielleicht - wo ich den Screenshot sehe. Warum mined man überhaupt für nicehash? Der reward ist doch geringer als in einem ETH Pool direkt?
Dann musst du jeden swap versteuern soweit ich weiß.Ist es nicht einfacher ETH im Pool zu minen und ETH in BTC zu tauschen? Ertrag ist höher
zum testen?Blöde Frage vielleicht - wo ich den Screenshot sehe. Warum mined man überhaupt für nicehash? Der reward ist doch geringer als in einem ETH Pool direkt?
Dann musst du jeden swap versteuern soweit ich weiß.
Bequemlichkeit und man kann sich die Kohle ohne viel Aufwand kostenlos auszahlen lassen in EuroBlöde Frage vielleicht - wo ich den Screenshot sehe. Warum mined man überhaupt für nicehash? Der reward ist doch geringer als in einem ETH Pool direkt?