[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Was dümpelt der ETH die ganze Zeit da seitwärts rum, schubst den mal hoch bitte.
Geht bald weiter... :hust:
Screenshot 2021-10-13 110102.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, sehr gut. Dann fang ich schon mal an meine Auffahrt abzuflachen, der arme Unterboden.

Was passiert nach 5?
Screenshot 2021-10-13 111641.jpg

Hier beim roten Pfeil sind wir. Würde ich behaupten. Und das erst im 3. Leg des grössten Zyklus. :hust:
Musst Dir das gleiche 3 mal rausgezoomt vorstellen.
Naja wir sprechen uns in 5 Jahren nochmal. 😅
Offtopic ende.

Hat einer Mining-Erfahrungen mit der 3080 Ti FE? Habe irgendwie Bedenken, NV hat ja den kleinen Kühler der 3080 draufgesetzt und nicht den ordentlichen der 3090. Kühlt die Graka hinreichend die GPU und den VRAM? Wie hoch ist die Hashrate mit welchen Settings und Miner? Am besten wäre mir der Win-T-Rex-Miner mit dem bis zu 70%-Unlock.

Wären 1450 EUR in Ordnung oder zuviel?

Hat einer Mining-Erfahrungen mit der 3080 Ti FE? Habe irgendwie Bedenken, NV hat ja den kleinen Kühler der 3080 draufgesetzt und nicht den ordentlichen der 3090. Kühlt die Graka hinreichend die GPU und den VRAM? Wie hoch ist die Hashrate mit welchen Settings und Miner? Am besten wäre mir der Win-T-Rex-Miner mit dem bis zu 70%-Unlock.

Wären 1450 EUR in Ordnung oder zuviel?
Würde ich lieber beim drop für 1200€ kaufen, so lange kann das auch nicht mehr dauern.

Setz mal bei den Vdds 680/680/1250.
E: Könntest alles auch noch schrittweise um je 10 nach unten setzen. Meine läuft mit 650/650/1230 mit der selben Hashrate.
E2: bei 87W in Hiveos

Zuletzt bearbeitet:
Heute die 3. EVGA FTW3 3060 Ti LHR bekommen.
ID 1 ist die "Neue".
ID 2 hat 2 Monitore angeschlossen.
1634122377707.png

Läuft leider nicht so gut wie die Anderen. Silicon Lotterie.

Heute die 3. EVGA FTW3 3060 Ti LHR bekommen.
ID 1 ist die "Neue".
ID 2 hat 2 Monitore angeschlossen.
Anhang anzeigen 679404
Läuft leider nicht so gut wie die Anderen. Silicon Lotterie.
Alles die FTW3 Ultra LHR-Grakas oder auch XC2 oder XC2? Eine 400er Effizienz ist gar nicht schlecht, wenn man die anderen Grakas mit in den Vergleich einbezieht.

Ich glaube das wird nachher sehr entäuschend werden. Habe bei NBB 439 und 449 als Preise gesehen.

Sehr schade, dann ist die Karte aber nicht mehr wirklich interessant..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh