[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade versucht eine 6600XT testweise zu bestellen. Ich konnte auch keine Vorkasse wählen. Da steht Sie haben Artikel im Warenkorb, wo Bezahlung per Vorkasse nicht möglich ist.

Soweit ich weiß, habe ich mit diesem Account noch nie Schabernack getrieben :confused:

Gibt es eigentlich schon Leaks bzgl. HR und Power Consumption? Wie soll der Preis sein? Habe mich mit AMD ehrlich gesagt nicht beschäftigt in letzter Zeit.
Hm, ist das neu bei MF?
Scheinbar benutzen sie diesen Trick, um sich ein Storno bei bestimmten Artikeln vorbehalten zu können :rolleyes2:
Denn normalerweise muss ein Shop bei Vorkasse liefern (AGB lesen)

Wahrscheinlich ist das ein Botschutz mit dem Ausblenden der Vorkasse, macht ja NBB genauso.

MF bietet mir auch keine Vorkasse an, grad mal geschaut.
By the way, falls noch jemand ein EVGA GQ Serie 850 über hat, zwecks Umrüstung auf HP Server Netzteil, gern pn an ☺️

By the way, falls noch jemand ein EVGA GQ Serie 850 über hat, zwecks Umrüstung auf HP Server Netzteil, gern pn an ☺️
Gibt es aktuell für 79€ bei Equippr

Das ist doch klar ein Botschutz. Verstehe nicht warum hier soviel philosophiert wird:

1634066780544.png

Gib mal die Art.-Nr oder Link
Habe 3x 3060 Ti in den Warenkorb gelegt und könnte mit PP zahlen (was ja auch VK entspricht)

Mit eingestellten VK kommt bei mir auch die gleiche Meldung. Bei PP nicht...
3060tipp.JPG

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat jemand ein gemischtes Rig in Betrieb?

Habe scheinbar beim letzten Drop doch eine 6800XT bekommen :d

Und müsste jetzt Team Grün und Rot mischen, habt ihr da gute Erfahrungen ?
Ich hab ein gemischtes Rigs seit August ohne Probleme am Laufen

1x 3090 FTW3 Ultra
1x 3080FE
1x 3060 XC

1x 6600XT

Zuletzt bearbeitet:
@Transalper Kommt drauf an, ob nbb beschließt noch irgendwann zu droppen. Dann hätte ich eins übrig.

Zwecks MF vorkasse:

CPU im Warenkorb = Vorkasse geht

Sobald ich eine graka in den warenkorb lege geht vorkasse nichtmehr

@Dwayne_Johnson
Artikelnummer 75212 ist eine 6700xt. PP geht allerdings.
@halogengurke klingt gut, hoffe aber auch auf ein nbb Drop 😀
@Qorr hab das Angebot auch schon im Blick, wollt erst mal in die Fragen.

@hans85

Ich denke morgen oder Donnerstag (wobei mir Donnerstag fast schon lieber wäre, weil ich da ab 14 Uhr den Tag wegen AMD Drops immer mir freigeschaufelt habe^^ )

Immerhin etwas gutes am heutigen Tag, gerade kam die Bestätigung für den Stromvertrag ab Mai 2022 mit 24,77 Cent kw/h
Also kannst Du Yellow empfehlen?

Könnte für 24,81 ct abschließen, was sehr gut klingt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Je nachdem welcher Versorger das unterstützt. Ist mir wirklich schleierhaft warum die Preise bei steigendem Verbrauch steigen. Das hat doch mit Marktwirtschaft nichts zu tun.

Bekomme bei Yello nur 0,26+ EUR/kWh. Weiß einer was ich falsch mache?:

Anhang anzeigen 679196
Probier mal 1.500 oder 2.500kwh aus. Der Preis ändert sich, je nachdem was du da angibst.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habts gut.. das günstigste was mir Angeboten wird ist 27,33ct. 😕

Ich wüsste nix was dagegen spricht. Letztes Jahr habe ich das nicht anders gemacht.
Gab halt viel homeoffice und die Klima lief auch fast den ganzen Tag. Konnte ja keiner vorher wissen, dass ich so viel zu Hause bin 😶
Der Fernseher läuft auch den ganzen Tag. Genau so wie der Computer 24/7 läuft. Und kochen tue ich auch gerne. Leider muss das Licht auch ständig brennen, weil es dunkel bei mir ist. Außerdem braucht auch das Aquarium Strom.
Gibt noch genug Beispiele, warum man den Verbrauch nicht wirklich vorhersagen kann.
Wäre ja noch schöner, wenn man für Mehrverbrauch (wo ja der gegenüber sein Geld mit verdient), auch noch bestraft wird ^^

Ich wüsste nix was dagegen spricht. Letztes Jahr habe ich das nicht anders gemacht.
Gab halt viel homeoffice und die Klima lief auch fast den ganzen Tag. Konnte ja keiner vorher wissen, dass ich so viel zu Hause bin 😶
Der Fernseher läuft auch den ganzen Tag. Genau so wie der Computer 24/7 läuft. Und kochen tue ich auch gerne. Leider muss das Licht auch ständig brennen, weil es dunkel bei mir ist. Außerdem braucht auch das Aquarium Strom.
Gibt noch genug Beispiele, warum man den Verbrauch nicht wirklich vorhersagen kann.
Wäre ja noch schöner, wenn man für Mehrverbrauch (wo ja der gegenüber sein Geld mit verdient), auch noch bestraft wird ^^
Können die nicht sehen wieivel du im vorherigen Jahr verbaucht hast? Dachte irgendwie, dass die von dem vorherigen Stromanbieter bzw. Stadtwerke die Zählerstände bekommen

Ich bin ja schon länger bei yello ^^
Kündige immer und schließe dann wieder neu ab.

Hat das Aktivieren von "getaktete Verbindung" bei der Ethernet-Verbindung eine bekannte negative Auswirkung auf "miner.exe" und "t-rex.exe"?
getaktet.JPG

"Windows Updates" alleine zu deaktivieren, bringt nur teilweise was. Es werden trotzdem wichtige Updates gezogen
Bin gespannt, ob der PC trotz getakteter Verbindung dennoch "zwangs-neugestartet" wird

Und muss man ein Limit eingeben? Default sind 0 MB

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,
gibts schon Infos wann und wo es heute mit der RX 6600 los geht?

Guten Morgen!
Ich bin auch total irritiert, es gibt kaum Neuigkeiten dazu. Keine Ankündigung auf den größten bekannten Webseiten über mögliche Verfügbarkeiten und überhaupt, über den Start des Verkaufs. Woher stammt z.B. die Information das es heute bei Mindfactory startet?

Grüße und einen schöne Tag euch

@Donae & @robskill am bisten HIER mal nachfragen, kann mir vorstellen, dass dort noch einige andere "warten"...

shardpool ist down. Rigs stehen komplett still gerade.

Was dümpelt der ETH die ganze Zeit da seitwärts rum, schubst den mal hoch bitte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh