Dwayne_Johnson
Legende
Und wo hast du die Wallet gemacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Läuft direkt auf / zu Binance. Da hab ich dann die Option auf USDT oder ETH zu gehen. Je nach Kurs.Und wo hast du die Wallet gemacht?
Hm, ist das neu bei MF?Ich habe gerade versucht eine 6600XT testweise zu bestellen. Ich konnte auch keine Vorkasse wählen. Da steht Sie haben Artikel im Warenkorb, wo Bezahlung per Vorkasse nicht möglich ist.
Soweit ich weiß, habe ich mit diesem Account noch nie Schabernack getrieben
Gibt es eigentlich schon Leaks bzgl. HR und Power Consumption? Wie soll der Preis sein? Habe mich mit AMD ehrlich gesagt nicht beschäftigt in letzter Zeit.
Ja, aber auf einer 6800 mit FPS Limiter.Edit: Off-Topic: Daddelt jemand New World bzw. hat seine 3090 damit getoastet?
Hat jemand ein gemischtes Rig in Betrieb?
Habe scheinbar beim letzten Drop doch eine 6800XT bekommen
Und müsste jetzt Team Grün und Rot mischen, habt ihr da gute Erfahrungen ?
Gibt es aktuell für 79€ bei EquipprMF bietet mir auch keine Vorkasse an, grad mal geschaut.
By the way, falls noch jemand ein EVGA GQ Serie 850 über hat, zwecks Umrüstung auf HP Server Netzteil, gern pn an ☺️
Gib mal die Art.-Nr oder LinkMF bietet mir auch keine Vorkasse an, grad mal geschaut.
By the way, falls noch jemand ein EVGA GQ Serie 850 über hat, zwecks Umrüstung auf HP Server Netzteil, gern pn an ☺️
Ich hab ein gemischtes Rigs seit August ohne Probleme am LaufenHat jemand ein gemischtes Rig in Betrieb?
Habe scheinbar beim letzten Drop doch eine 6800XT bekommen
Und müsste jetzt Team Grün und Rot mischen, habt ihr da gute Erfahrungen ?
Also kannst Du Yellow empfehlen?@hans85
Ich denke morgen oder Donnerstag (wobei mir Donnerstag fast schon lieber wäre, weil ich da ab 14 Uhr den Tag wegen AMD Drops immer mir freigeschaufelt habe^^ )
Immerhin etwas gutes am heutigen Tag, gerade kam die Bestätigung für den Stromvertrag ab Mai 2022 mit 24,77 Cent kw/h
Probier mal 1.500 oder 2.500kwh aus. Der Preis ändert sich, je nachdem was du da angibst.Je nachdem welcher Versorger das unterstützt. Ist mir wirklich schleierhaft warum die Preise bei steigendem Verbrauch steigen. Das hat doch mit Marktwirtschaft nichts zu tun.
Bekomme bei Yello nur 0,26+ EUR/kWh. Weiß einer was ich falsch mache?:
Anhang anzeigen 679196
YesAlso kannst Du Yellow empfehlen?
Kann man das wirklich so machen?Der Trick ist, nur 1.000 kw/h Jahresverbrauch anzugeben und hinterher in der App einfach den Abschlag zu erhöhen^^
Das lässt sich bestimmt über die AGBs rausfinden.Kann man das wirklich so machen?
Wenn ich bei Verbauch 500kwh eingebe, dann komme ich auch unter 0,25€
Können die nicht sehen wieivel du im vorherigen Jahr verbaucht hast? Dachte irgendwie, dass die von dem vorherigen Stromanbieter bzw. Stadtwerke die Zählerstände bekommenIch wüsste nix was dagegen spricht. Letztes Jahr habe ich das nicht anders gemacht.
Gab halt viel homeoffice und die Klima lief auch fast den ganzen Tag. Konnte ja keiner vorher wissen, dass ich so viel zu Hause bin 😶
Der Fernseher läuft auch den ganzen Tag. Genau so wie der Computer 24/7 läuft. Und kochen tue ich auch gerne. Leider muss das Licht auch ständig brennen, weil es dunkel bei mir ist. Außerdem braucht auch das Aquarium Strom.
Gibt noch genug Beispiele, warum man den Verbrauch nicht wirklich vorhersagen kann.
Wäre ja noch schöner, wenn man für Mehrverbrauch (wo ja der gegenüber sein Geld mit verdient), auch noch bestraft wird ^^