Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Bacapown OH! Bei Gewerbestrom würde ich sogar nur 20,72 ct bezahlen. Wie ist das eigentlich mit Gewerbestrom? Darf ich damit dann nur das Gewerbe betreiben oder den Rest des Haushalts auch? Brauche ich da noch einen extra Zähler? Weil ein Gewerbe hat hier - nehme ich zumindest mal - ja jeder.
Habe gerade mit Yellow telefoniert und gefragt, wie das wäre wenn sich das Gewerbe und mein Privater Haushalt einen Stromzähler teilen.
Die Anwort darauf war, dass das kein Problem wäre und beides dann über den Gewerbetarif läuft.
Kann das evtl. jemand bestätigen?
Da hätte ich auch draufkommen können Ok, dann passt ja alles Bei mir wäre es gleich teuer.vorsicht, die Angaben sind netto bei Yello beim Gewerbestromttarif.
Mir wird 21,33 cent angezeigt. brutto sind das aber 25,38 cent. Also teurer als der Private Strom
Sei mir bitte nicht böse. Aber wenn du solche Behauptungen aufstellt, dann bitte mit Quelle. Warum soll die denn bei unter 85°C?Die Temp hängt ja nicht an der GPU sondern am VRAM. Bei GDDR6 sind es ~105°C. Aber wie bei GDDR6X (~110°C) sollte es unter 85°C sein. Bei dir sind zwei grenzwertig, die solltest noch etwas runterbringen.
Ja.Also angegebene Dauerbelastung max 105 bzw 110C ?
Die RIGs sind in Mannheim ( auschließlich gegen Bares ) zum Abholen bereit
Der Abholer bekommt natürlich alles vor Ort genauestens erklärt und Pizza von Dominos lasse ich uns auch liefern , da es etwas dauern wird ( ca 1 std )
2 neue Mining RIGs mit 4 Stück RTX 3090 488Hs bis zu 1000€ Profit
Servus, Biete hier 2x NEUE + sofort lieferbaren / Plug & Play Mining RIG mit 4x STÜCK NVIDIA RTX...,2 neue Mining RIGs mit 4 Stück RTX 3090 488Hs bis zu 1000€ Profit in Mannheim - Mannheimwww.ebay-kleinanzeigen.de
Ist gerade um die Ecke aber Dominos ne danke.Off-Topic, schon wieder:
Ich verlinke sowas zwar echt ungern aber der ist zu gut
Wenn es nicht so weit weg wäre....
Wer hat Lust auf eine gemütliche Stunde mit Pizza4Free und Rig Workshop?
Also nach Igorslab, der auch immer zu <90°C rät, zumindest habe ich das so in Erinnerung, ist das so. Die Herstellerangaben sind deutlich zu hoch für den Dauerbetrieb, auch die °C von dem Kern werden von Nvidia für >90°C angegeben, dabei drosselt die Graka bereits bei >80°C.Sei mir bitte nicht böse. Aber wenn du solche Behauptungen aufstellt, dann bitte mit Quelle. Warum soll die denn bei unter 85°C?
Deine Angaben der Hersteller stimmen. Warum sollte man die denn nicht auch nutzen können? Ist bei mir zwar schon 10 Jahre her, dass ich Mikrosystemtechnik studiert habe, aber kann man den Herstellerangaben für Dauerbelastung nicht mehr glauben?
Morgen um 15uhr.Wann ist Startschuss?
Off-Topic, schon wieder:
Ich verlinke sowas zwar echt ungern aber der ist zu gut
Wenn es nicht so weit weg wäre....
Wer hat Lust auf eine gemütliche Stunde mit Pizza4Free und Rig Workshop?
Also nach Igorslab, der auch immer zu <90°C rät, zumindest habe ich das so in Erinnerung, ist das so. Die Herstellerangaben sind deutlich zu hoch für den Dauerbetrieb, auch die °C von dem Kern werden von Nvidia für >90°C angegeben, dabei drosselt die Graka bereits bei >80°C.
Man hört auch öfter von den 90°C als nur von Igor, aber eine Quelle kann ich dir nicht nennen.
Welcher Hersteller oder welches Modell ist denn bei der 6600 zu bevorzugen?Morgen um 15uhr.
Bei mindfactory schon früher.
heute um 20:19 Uhr
heut mal ein schneller drop für 3060 Ti
[20:20]
und stellt euch ab den nächsten Drops drauf ein, die preise gehen leider nun hoch, die preise sind nun bei allen karten angepasst worden durch frachtkosten aus asien, schlechter dollar und allgemeine preisanpassungen zum herbstgeschäft durch hersteller
EQ-SP4RT4N! geht von 10-20% Preissteigerung aus ... das werden noch "lustige" Zeiten.EQ VIP Drop gleich... aber eher die Info dazu, autsch
Hab mich noch nicht drum gekümmert...
Das billigste.welches Modell ist denn bei der 6600 zu bevorzugen?
Ja ich...Ethermine nimmt plötzlich die IP Adresse nicht mehr an, um die neuen Settings zu speichern :/
Das das die richtige IP Adresse ist scheint Ethermine nicht mehr zu interessieren ^^
Es werden sogar die korrekten zwei Ziffern am Ende angezeigt. Kennt jemand das Problem?
Ja. Nur sparst du dir halt die Gebühren.Hab mich noch nicht drum gekümmert...
Ist der Nano-Payout gleich viel wert, wie der ETH-Payout?