G
Gelöschtes Mitglied 332250
Guest
Abwarten. Habe die Hoffnung auf <400 EUR oder gar <350 EUR noch nicht verloren. 😋Sehr schade, dann ist die Karte aber nicht mehr wirklich interessant..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abwarten. Habe die Hoffnung auf <400 EUR oder gar <350 EUR noch nicht verloren. 😋Sehr schade, dann ist die Karte aber nicht mehr wirklich interessant..
Die EVGAs sind normal alle gut.
Habe auch einige Stück FTW3 Ultra RTX 3070 nicht-LHR und bin mit denen auch sehr zufrieden.
Magst mal einige Bilder von den Stücken oder dem ganzen Rig machen?
Wenn die Led`s des Cpu Lüfters jetzt noch in einem orange Ton pulsieren würden, dann hätte das was sehr meditatives. Sieht wirklich prima aus!
Sehr Geil!Anhang anzeigen 679420
Danke dir.
Mein Handy macht gerade komische Sachen mit den Farben.
Das ist meine "Theme" für Abends. Orang / Gelb.
Sieht bei der Tastatur bisserl so aus, als würden Flammen von links nach recht laufen.
Welche Karten sollen das sein? Bin aktuell nicht aufm Stand der Dinge, gibt es dann 3060ti LHR oder was ist passiert?Ich glaube das wird nachher sehr entäuschend werden. Habe bei NBB 439 und 449 als Preise gesehen.
was meinst du?AMD 6600
hier dasWelche Karten sollen das sein? Bin aktuell nicht aufm Stand der Dinge, gibt es dann 3060ti LHR oder was ist passiert?
Gleichfalls. Die hatte ich dann für 520€ zu günstig verkauft. Wobei die ja rund 2 Monate auch liefen ...445 hab ich für meine Merc 308/ 6600Xt gezahlt..
Damit ist die Karte um 5 MH/s langsamer und braucht vielleicht 1-2W weniger als die RX 6600XTLos geht's
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Los geht's
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wenn ich weiter runter gehe, stürzt das Rig regelmäßig ab. Musst du mal schauen.Anhang anzeigen 679440
Das hat sich aufjedenfall gelohnt, danke!
Edit: 640/640/1230 @86W läuft aktuell auch noch, mal schauen wie lange
Nutze ich seit ca 2 Wochen, weil ich das Rig umgestellt habe. Bisher keine Probleme.Benutzt jemand TP Link Powerlan? Hab das Problem, dass die Dinger scheinbar die Verbindung verlieren. Mache ich beim Rig remote einen Powercycle über die Steckdose geht es wieder für ne Zeit
Hier.Benutzt jemand TP Link Powerlan? Hab das Problem, dass die Dinger scheinbar die Verbindung verlieren. Mache ich beim Rig remote einen Powercycle über die Steckdose geht es wieder für ne Zeit
Hol ich später beim Nachbarn. Werd sie dann direkt mal out of the Box anschließen.Hat jemand von euch die Karte mal getestet:
ASUS GeForce RTX™ 3060 Phoenix 12GB V2 LHR (90YV0GB4-M0NA10) (NVIDIA, Grafikkarte)
schafft die 50 MH/s und wird nicht zu warm?