[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Aber mal ehrlich, wer lässt denn 2 K in ner Internetwallet liegen ohne 2FA - da fehlt mir jedwedes Verständnis sorry
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht liegen gelassen. Bei coinbase Pro gekauft, und wollte das dann in sein ledger schicken.
 
Hier ist übrigens der Zwischenstand zum Amazon Basic Regal Rig. 13 GPUs sind dran. Kann mich aber aktuell nicht motivieren alle Kabel richtig zu verlegen und die Netzteile zu befestigen. Kommt aber alles auf jeden Fall noch.
 

Anhänge

  • 35875A20-49B6-4922-959B-A203394D5B07.jpeg
    35875A20-49B6-4922-959B-A203394D5B07.jpeg
    131,5 KB · Aufrufe: 100
Okay, trotzdem einfach überall 2FA vor jeder Transaktion und fertig.
Ist zwar vll etwas "nervig" wenn man viel tradet. Aber dafür deutlich sicherer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einer von euch schonmal überlegt die Teile in son 4u Case zu stecken und ins Hosting zu geben?
 
Experimentiere auch mal wieder ein wenig herum und probiere ein paar Miner (T-Rex, Phoenix, HiveOS, ETHminer) aus - Welchen nutzt ihr den derzeit und wieso?
 
Okay, trotzdem einfach überall 2FA vor jeder Transaktion und fertig.
Ist zwar vll etwas "nervig" wenn man viel tradet. Aber dafür deutlich sicherer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einer von euch schonmal überlegt die Teile in son 4u Case zu stecken und ins Hosting zu geben?
Kann es sein das ein hacker dem das deaktiviert hat? Zeitlich gesehen kam ne SMS mit "es wurde die Authentifizierung geändert" nachdem er sich das krypto von Coinbase zu Coinbase Pro geschickt hatte. Da hat er leider nicht gemerkt das er das nicht ausgelöst hat.
 
Eigentlich nicht, um es zu deaktivieren, muss man den 2F eingeben
 
Experimentiere auch mal wieder ein wenig herum und probiere ein paar Miner (T-Rex, Phoenix, HiveOS, ETHminer) aus - Welchen nutzt ihr den derzeit und wieso?
HiveOS ist eine Linux basierte mining Plattform und kein Miner.
BEnutze für die AMD-Karten TeamRedMiner (TRM)
und für Nividia-Karten T-rex

edit:
dürften laut 2miners die besten Miner für die jeweiligen Karten sein, gab dazu 2-3 Artikel von denen.
 
@TwoKinds Ohne stress verursachen zu wollen oder irgendwie sowas, aber denkst du noch ans FAQ am Start des Threads? Hab meine Linkliste hier auch noch nicht gepostet, hatte mein MacBook lange nicht mehr an! 😬
 
 
Wollte ich gerade posten.

Hab’s genau nach dem Video gemacht.
 
Ist doch nicht weiter tragisch... Gibt Asus bei Tausch weiter Garantei?
 
Ist doch nicht weiter tragisch... Gibt Asus bei Tausch weiter Garantei?
Puhh weiß ich nicht, hatte aber bisher nie Probleme mit dem Support, außer eben die Bearbeitungszeiten manchmal.

Will einfach nur basteln 😄

Ansonsten werden die Pads nach der Garantiezeit oder zum nächsten Frühjahrsputz getauscht.
 
Haha habs korrigiert SORRY! 😬
Man bekommt die schon für 3,27€ das Stück (5er-Set) :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

break even besteht nur wenn die Euro aufm Bankkonto geparkt sind, alles andere ist Spekulatius
Solange das Geld auf der Bank ist, gehört es nicht dir :d

Ist wie mit den „Keys“ auf Kryptobörsen


Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit: Was ich vergessen habe, fand es krass abschreckend das in der WorldMap mein genauer Standort des Miners angezeigt werden würde - aufs Haus genau, da graut es mir ganz schön.
Ups, ja das ist unheimlich 😳
Kann man da auch sehen, was du hast bzw. wie deine Gesamt-Hashrate ist? Kann man die Location nicht unterdrücken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute auch mal den Test gemacht mit Gelid Extreme 2mm und 3mm.

Habe eine neue Gigabyte 3080 OC zum testgenommen.

Test1: OHNE Padmod (Settings bei allen -> -100 / +1000 / 225W / 90% Lüfter)

MH/S: 77
MemTemp: 110C

Hier ging wirklich GARNIX, sobald ich den miner gestartet habe memtemp auf 110C egal mit welchen settings 😂


Test2: Padmod Gelid Extreme 2mm (NUR Mems Vorderseite)

MH/S: 98
MemTemp: 96C


Test3: Padmod Gelix Extreme 2mm Vorderseite, 3mm Rückseite

MH/S: 98
MemTemp: 84C


Es ist wirklich eine Frechheit was Gigabyte hier verbaut😂.. kann natürlich auch Pech gehabt haben, die Pads etc. waren allerdings alle an der richtigen Stelle.
 
Einer von euch schonmal überlegt die Teile in son 4u Case zu stecken und ins Hosting zu geben?
Gibt es überhaupt einen Anbieter der selbstgebaute Systeme annimmt? Stelle ich mir grad etwas schwierig vor in Bezug auf Haftung/ Versicherung im Rechenzentrum.
 
Was war vorher drauf? Original-Pads? Und wie sahen die aus? Waren sie nass?
Nein, sind die Standards Zahnpasta pads. Die laufen nicht aus wie beim Gigaburger, da ist es richtig schlimm.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe heute auch mal den Test gemacht mit Gelid Extreme 2mm und 3mm.

Habe eine neue Gigabyte 3080 OC zum testgenommen.

Test1: OHNE Padmod (Settings bei allen -> -100 / +1000 / 225W / 90% Lüfter)

MH/S: 77
MemTemp: 110C

Hier ging wirklich GARNIX, sobald ich den miner gestartet habe memtemp auf 110C egal mit welchen settings 😂


Test2: Padmod Gelid Extreme 2mm (NUR Mems Vorderseite)

MH/S: 98
MemTemp: 96C


Test3: Padmod Gelix Extreme 2mm Vorderseite, 3mm Rückseite

MH/S: 98
MemTemp: 84C


Es ist wirklich eine Frechheit was Gigabyte hier verbaut😂.. kann natürlich auch Pech gehabt haben, die Pads etc. waren allerdings alle an der richtigen Stelle.

Habe exakt den gleichen Tausch vor Monaten mit Thermalright Extreme Odyssey Pads gemacht. Die öligen Dinger auf dem Gigaburger gehen gar nicht.

Rennt jetzt mit 100 MH/s bei 86 Grad MemTemp.
 
Eh nicht schlecht, danke für die Info 👍
Sieht nach 2miners aus, right?

Edit: in welche Wallet? Oder direkt zu Kucoin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh