Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann es sein das ein hacker dem das deaktiviert hat? Zeitlich gesehen kam ne SMS mit "es wurde die Authentifizierung geändert" nachdem er sich das krypto von Coinbase zu Coinbase Pro geschickt hatte. Da hat er leider nicht gemerkt das er das nicht ausgelöst hat.Okay, trotzdem einfach überall 2FA vor jeder Transaktion und fertig.
Ist zwar vll etwas "nervig" wenn man viel tradet. Aber dafür deutlich sicherer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Einer von euch schonmal überlegt die Teile in son 4u Case zu stecken und ins Hosting zu geben?
HiveOS ist eine Linux basierte mining Plattform und kein Miner.Experimentiere auch mal wieder ein wenig herum und probiere ein paar Miner (T-Rex, Phoenix, HiveOS, ETHminer) aus - Welchen nutzt ihr den derzeit und wieso?
Same hereHiveOS ist eine Linux basierte mining Plattform und kein Miner.
BEnutze für die AMD-Karten TeamRedMiner (TRM)
und für Nividia-Karten T-rex
Me2Same here
Würdest du vielleicht nochmal eine Link zu den Pads und einer Anleitung Posten? Dankö.Hab meine 3080 FE jetzt auch mit Gelid Extreme gemodded:
-18 Grad
Gleich noch ne Fuhre bestellt.
Die tuf lief bei mir ohne Throttlen mit 124MH/s ohne ModWürdest du vielleicht nochmal eine Link zu den Pads und einer Anleitung Posten? Dankö.
Gibt's auch zufällig eine Anleitung für die TUF 3090/3080?
Wollte ich gerade posten.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Bei mir auch allerdings zwischen 100 und 106 Grad MemTemp.Die tuf lief bei mir ohne Throttlen mit 124MH/s ohne Mod
Puhh weiß ich nicht, hatte aber bisher nie Probleme mit dem Support, außer eben die Bearbeitungszeiten manchmal.Ist doch nicht weiter tragisch... Gibt Asus bei Tausch weiter Garantei?
Man bekommt die schon für 3,27€ das Stück (5er-Set)Haha habs korrigiert SORRY! 😬
Solange das Geld auf der Bank ist, gehört es nicht dirbreak even besteht nur wenn die Euro aufm Bankkonto geparkt sind, alles andere ist Spekulatius
Ups, ja das ist unheimlich 😳Edit: Was ich vergessen habe, fand es krass abschreckend das in der WorldMap mein genauer Standort des Miners angezeigt werden würde - aufs Haus genau, da graut es mir ganz schön.
Was war vorher drauf? Original-Pads? Und wie sahen die aus? Waren sie nass?Hab meine 3080 FE jetzt auch mit Gelid Extreme gemodded:
-18 Grad
Gleich noch ne Fuhre bestellt.
Gibt es überhaupt einen Anbieter der selbstgebaute Systeme annimmt? Stelle ich mir grad etwas schwierig vor in Bezug auf Haftung/ Versicherung im Rechenzentrum.Einer von euch schonmal überlegt die Teile in son 4u Case zu stecken und ins Hosting zu geben?
Nein, sind die Standards Zahnpasta pads. Die laufen nicht aus wie beim Gigaburger, da ist es richtig schlimm.Was war vorher drauf? Original-Pads? Und wie sahen die aus? Waren sie nass?
Habe heute auch mal den Test gemacht mit Gelid Extreme 2mm und 3mm.
Habe eine neue Gigabyte 3080 OC zum testgenommen.
Test1: OHNE Padmod (Settings bei allen -> -100 / +1000 / 225W / 90% Lüfter)
MH/S: 77
MemTemp: 110C
Hier ging wirklich GARNIX, sobald ich den miner gestartet habe memtemp auf 110C egal mit welchen settings 😂
Test2: Padmod Gelid Extreme 2mm (NUR Mems Vorderseite)
MH/S: 98
MemTemp: 96C
Test3: Padmod Gelix Extreme 2mm Vorderseite, 3mm Rückseite
MH/S: 98
MemTemp: 84C
Es ist wirklich eine Frechheit was Gigabyte hier verbaut😂.. kann natürlich auch Pech gehabt haben, die Pads etc. waren allerdings alle an der richtigen Stelle.
Ja hab den Pool genommen weil ne deutsche Flagge dran warEh nicht schlecht, danke für die Info 👍
Sieht nach 2miners aus, right?
Edit: in welche Wallet? Oder direkt zu Kucoin?