Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte extra verstrichen die Pastehat sich nicht gleichmäßig verteilt
Ja. Hatte extra nach Empfehlungen geguckt. Die neuen Pads sind genauso dick wie die alten?
Jo^^Alles Schrauben wieder fest angezogen?
So gerade Pads von der Dual RX 5700 Power Color getauscht.
Konnte die RAM Temps deutlich senken. Von 92 Grad auf 74/76 Grad.
Ein Phänomen habe ich. Die Temp der GPU selber hat sich verschlechtert.
Von 48 bis 50 Grad auf 60 Grad. Hab ARCTIC MX-5 genutzt.
Jemand ne Idee? Zu wenig Paste?
Sehr schön.So gerade Pads von der Dual RX 5700 Power Color getauscht.
Konnte die RAM Temps deutlich senken. Von 92 Grad auf 74/76 Grad.
Ich würde tippen dass wirklich zu wenig Paste drauf ist oder die Schrauben zu wenig oder zu viel angezogen sind. Zuviel Paste gibt es fast nicht (war das Gamers Nexus die das getestet haben?).Ein Phänomen habe ich. Die Temp der GPU selber hat sich verschlechtert.
Ich hatte das auch, dass der Afterburner die Karten gecrasht hat, wenn die im Grenzbereich liefen. Da hat tw das ändern der Fanspeed ausgereicht und weg war die Karte.Ich habe meine NVidia OCs im Afterburner eingestellt und den Autostart Button gesetzt. D.h. die NVidia OCs werden instant gesetzt. (Dazu komme ich gleich noch). AMD OCs setzte ich ganz normal mit dem AMD Tool. Im Moment bin auf dem AMD Treiber 21.4.1 (ich habe schon alle anderen probiert). So nun zum Problem: Sobald ich den Afterburner starte und irgendwas ändere, crashen beide AMD Karten im TeamRedMiner und ich kann den Rig nur noch durch Restart wiederherstellen. Bei den anderen AMD Treibern crasht das System schon beim Boot (ich habe mit MPT die Core Spannung gesetzt).
Ich hatte das Problem schon auf meiner anderen Windows Maschine. Ja, ich würde auch gerne auf mmpOS oder hiveOS gehen, aber bevor die NVidia Linux Treiber nicht die MemTemp überwachen können ist mir Windows lieber.
Edit: Solange ich den Afterburner nicht starte, läuft alles stabil.
Ne nicht wirklich. Aber ich werde es mal beobachten.Gibts heutzutage noch sowas wie burn in time bei Pasten?
An alle ETH-Miner...
Wie war euer täglicher Ertrag heute für eine 3090 und wie war er vor 2-3 Tagen?
Dazu kann ich morgen mehr sagen, wenn die nächste Transaktion durch ist...Bezgl. den ETH Gebühren beim Bezahlen, habe ich ein Denkfehler oder war es vor EIP nicht so teuer?
Das sind doch unter 4% oder war es doch gerade ein Bier zu viel?
Anhang anzeigen 658016
Eig. nicht...Gibts heutzutage noch sowas wie burn in time bei Pasten?
Aktuell bekomme ich pro 3090 0,0025ETH oder 6,3€Kannste dir doch aus dem Beitrag über dir ausrechnen.
Etwas über 7€ also.
Ergo / ETH in den letzten drei Tagen:Solange Ergo nur hin und wieder mal ETH überholt bleibe ich auch bei eth.
Benutze ich seit 2017 ausschließlich um Fiat auszuzahlen, aber auch Trading an sich. Noch nie Probleme in irgendeiner Art und Weise gehabt und hab schon wirklich viele Exchanges durch/benutzt, einige gibt es schon gar nicht mehr!Was haltet ihr von Kraken?
ja den habe ich auch schon gefunden nur auszahlung ab 0,1 ETH bei ca 120 MH/s da dauert....@NoMercy77 schwöre seit Anfang an auf ethermine, nie einen anderen Pool ausprobiert. Habe auch nur immer gutes gehört und gelesen
Ich glaube jeder wird Dir hier was anderes sagen, musst vielleicht einfach ausprobieren und vergleichen.
is bisle schwach auf der Brust,oder?Ich bin im Flexpool.
Bin auch bei ethermine unterwegs, allerdings habe ich flex auch schon genutzt und werde jetzt nach EIP wohl nochmal switchen zum testen. Der Vorteil von großen Pools ist, du bist nicht auf "Blockfinding" angewiesen. Es gibt Tage da findet Flex extrem viele, an anderen halt weniger. Aber über einen längeren Zeitraum gleicht sich das alles wieder aus..is bisle schwach auf der Brust,oder?
Ethereum (ETH) Ethash | Mining Pools
List of known Ethereum pools (ETH) Ethash PoW algorithm. Live hashrate distribution, pool fees & minimum payment comparison. Mining Pools & Block Explorerminingpoolstats.stream
laut dem hier ist ethermine top. Mal gucken was die Karten hergeben