G
Gelöschtes Mitglied 332250
Guest
0,2534 ist gut. Bin bei 0,2599 habe aber noch eine 9,69 kWp-PV-Anlage.Ja, liegt bei 25,34 Cent @ PLZ 73240
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
0,2534 ist gut. Bin bei 0,2599 habe aber noch eine 9,69 kWp-PV-Anlage.Ja, liegt bei 25,34 Cent @ PLZ 73240
Naja, für viele ist es die einzige Chance an eine bezahlbare Karte zu kommen. Die sie auch zum Zocken verwenden wollenDas man nur eine GPU kaufen darf ist aber ne ziemlich affige Regel.
Stimmt schon, aber was interessieren mich die anderenNaja, für viele ist es die einzige Chance an eine bezahlbare Karte zu kommen. Die sie auch zum Zocken verwenden wollen
Wenn ich eine Stepup-fähige Graka für 900 EUR oder 1200 EUR kaufe ist das egal oder? Ich bezahle immer nur die Differenz zur 1900 EUR RTX 3090 oder?Jep. Die Marge ist auch schön hoch
Wenn du eh StepUp machen möchtest, dann ist der Preis egal. Bei Alternate hatte ich die 3080Ti gekauft die dann ein Upgrade auf die 3090 bekommen hatte. Gängige andere Händler gehen auch, Partner findest du aber auch auf der EVGA Seite..Wenn ich eine Stepup-fähige Graka für 900 EUR oder 1200 EUR kaufe ist das egal oder? Ich bezahle immer nur die Differenz zur 1900 EUR RTX 3090 oder?
Gängige Händler wie Alternate, Caseking, MMS, MF funktionieren? Hast auch praktische Erfahrungen mit Alternate?
Nein, ist V2 und damit richtiges LHR.Hat jemand von euch die Karte mal getestet:
ASUS GeForce RTX™ 3060 Phoenix 12GB V2 LHR (90YV0GB4-M0NA10) (NVIDIA, Grafikkarte)
schafft die 50 MH/s und wird nicht zu warm?
D.h. ich kann ne 3080Ti bei Alternate für 1879€ kaufen und zahle für das Step Up ca. 30€?Wenn du eh StepUp machen möchtest, dann ist der Preis egal. Bei Alternate hatte ich die 3080Ti gekauft die dann ein Upgrade auf die 3090 bekommen hatte. Gängige andere Händler gehen auch, Partner findest du aber auch auf der EVGA Seite..
Man muss aufpassen. Es gibt keine Garantie, das es 14 Tage sind und die Widerrufsfrist ist auch nur 14 Tage. Im Zweifel muss man die Erstkarte kaufen und behalten.D.h. ich kann ne 3080Ti bei Alternate für 1879€ kaufen und zahle für das Step Up ca. 30€?
Ja.D.h. ich kann ne 3080Ti bei Alternate für 1879€ kaufen und zahle für das Step Up ca. 30€?
Aber muss man nichts im Voraus bezahlen? Oder wird die neue Graka einfach so versendet?Richtige Rechnung kommt dann wenn es soweit ist. Davor ist es meist nur ein circa Preis, da sich gerne mal Fehler einschleichen.
Leider steht da nicht ob man eine EVGA-Paketmarke erhält zum Erstgraka-Versenden. Bei den teuren Stücken muss man ja das 2,5T EUR Versicherungssumme DHL-Paket nehmen, was 12 EUR kostet.Alles hier nachzulesen:
Nach Zuweisung der Karte muss gezahlt werden.
Wichtig ist auch das die karte innerhalb von 14tagen registriert werden muss ansonsten muss man die 10jahres Garantie zusätzlich kaufen
Musst du selbst zahlen.Leider steht da nicht ob man eine EVGA-Paketmarke erhält zum Erstgraka-Versenden. Bei den teuren Stücken muss man ja das 2,5T EUR Versicherungssumme DHL-Paket nehmen, was 12 EUR kostet.
Leider steht da nicht ob man eine EVGA-Paketmarke erhält zum Erstgraka-Versenden. Bei den teuren Stücken muss man ja das 2,5T EUR Versicherungssumme DHL-Paket nehmen, was 12 EUR kostet.
Der Eintrag wurde bestimmt für die neuen LHR-Grakas nicht aktualisiert. Die FTW3 Ultra LHR-Grakas wären ja nach alter Nummerierung KR-Grakas aber so sind sie KL geworden.Ok ich seh grade da sind sowieso fehler drin, laut dem Eintrag sind nur „KR“ artikel berechtigt. Somit wären alle LHR Karten nicht berechtigt 😂..
Zu deiner Frage:
Du musst für Hin- und Rückversand aufkommen
Irgendwo stand eindeutig das du die Versandkosten zu tragen hast, außerdem sollte dir der "faire" Preis die Versandkosten schon wert sein.
PS: 11,99 * 2 in dem Fall
Danke für den Tipp. Ist bestimmt nützlich!can i-get-reimbursed-for-return-delivery-costs
www.paypal.com
der findige Paypal Nutzer bezahlt garnicht für Porto zum Hersteller ^^
Insofern natürlich mit PP gekauft wurde
Einmal Anrufen und bissl Social Engineering und du hast dein Retouren LabelDanke für den Tipp. Ist bestimmt nürztlich!
Beim StepUp wird es aber nicht funktionieren, da keine Retoure.
Auch hier einfach an die Regeln halten.Einmal Anrufen und bissl Social Engineering und du hast dein Retouren Label
trotzdem toller service von PP (den Ich noch nie benutzt habe xd)
Bis zu 25 EUR, zwölf Mal im Jahr. Können diese 25 EUR in mehreren Retourpaketen aufgeteilt sein oder wäre es nur eins?eigentlich sehr krass, dass die einem jeden Monat bis zu 25€ für Retouren geben
Also ein mal im Monat bis zu 25€ an RetourekostenKostenlose Retouren können maximal zwölfmal pro PayPal-Konto in 12 Kalendermonaten (zwischen dem 1. Januar und dem 31. Dezember) in Anspruch genommen werden. Pro PayPal- Transaktionscode können maximal 3 (drei) Rücksendeanträge gestellt werden.