Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auch. Sitze hier seit 9:30 und wollte mir eigentlich Wasser und Kaffee holenIch hab Durst, aber ich trau mich nicht in die Küche zu gehen.
Man hat sie erst wenn man das Paket in den Händen hält.Du hast doch schon 2 Stück.....
Link bitteHoptional hat einen Telegram channel, den er ganz kurz geöffnet hatte.
Daher hatte ich meine Vorwarnung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wenigstens kann ich mir jetzt einen Kaffee machen.
Der Channel ist zu.Link bitte
Vermutlich nicht, ist zu teuer. Wenn PoS im Mai kommt wirst du dein ROI nicht mehr erreichen. Kannst dir ja mal den Ertrag einer 6600XT bei whattomine anschauen. Kommt natürlich drauf an, wie der Kurs steigt oder halt auch nicht.Hey, ich bin komplett neu in der ganzen Mining Thematik. Habe aber eine Frage, macht es Sinn mit der Rx 6600 zu minen? Noch ist sie ja mehr oder weniger verfügbar.
Kurz und knapp: Zu dem Preis nein. Deswegen ist sie ja auch noch verfügbarHey, ich bin komplett neu in der ganzen Mining Thematik. Habe aber eine Frage, macht es Sinn mit der Rx 6600 zu minen? Noch ist sie ja mehr oder weniger verfügbar.
Link zu dem Ding?Evtl. kommt heute mein b250c Board von Ali an .
Die Rigs im Keller laufen mittlerweile zu stabil. Wird Zeit, mit etwas neuen Hardware aus China, potentielle Fehlerquellen zu schaffen ☺️
Bin super gespannt auf das Board
Wie? Keine 14nm+++++++++?Die Intel-Grakas kommen auch Anfang 2022. Da sind 2,5 Monate Schürfzeit wieder weg. Allerdings sollen es 5nm Grakas sein, also die modernsten. Auch moderner als RTX 30 und RX 6000.