Dwayne_Johnson
Legende
Hat jmd 6600 abgreifen können?
Was ja, für wieviel?
Was ja, für wieviel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Traut sich hier keiner zu sagenHat jmd 6600 abgreifen können?
Was ja, für wieviel?
ASRock 6600XT - 419€445 hab ich für meine Merc 308/ 6600Xt gezahlt..
Kann mich noch gut erinnern, wie Anfangs über die RX 6600 XT "hergezogen" wurde.
War doch kein so schlechtes Angebot
Hab das auch nicht auf dich bezogen. Sorry, wenn das so rüber gekommen ist.Hab nicht darüber hergezogen, finde da aber eine 3090FE echt interessanter.
Was auf jeden Fall passte war der direkte Hinweis das die in den nächsten Tagen im Preis steigt.
Server?Und jetzt schweigt still, ich muss meinen Feuerstab leveln ^^
3090 FTW3 Ultra im Originalzustand (ohne Pad-Mod)Weißt zufällig auswendig welche 3090 FTW3 Ultra Temps bei 120 Mh/s erreicht werden?
Wie lange wirklich?Das StepUp auf die 3090 dauert ca. 14 Tage.
Für andere Karten warte ich schon Monate. Z.B. auf die 3080.
Möment mal - woher kommst du?Schon fair gemacht von EVGA, auch die Garantie Bedingungen sind großartig.
Letztes Jahr kannte ich den Hersteller nicht mal
Das StepUp 2060 auf 3060 Ti läuft seit 5 Monaten.Wie lange wirklich?
Mehr als 4 Monate, wie Manche?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja und nein...Kann mich noch gut erinnern, wie Anfangs über die RX 6600 XT "hergezogen" wurde.
War doch kein so schlechtes Angebot
Mache ich bei MF auch immer soWird standardmäßig für retouren zu mindfactory verwendet. Funktioniert wunderbar 👍😂
Das war der Grund warum ich mir eine 3090 geholt habe anstatt der 6600xt.3090FE bleibt aktuell wohl eine der interessantesten Karten.
Du ArmerDas StepUp 2060 auf 3060 Ti läuft seit 5 Monaten.
Alle anderen sind "jünger".
Vermutlich wir das auf die 3080 am längsten dauern. Wird dann eine 4080
Hab 2 Stück davon, die haben sich aber in der Zeit (fast) abgezahlt. Tja die guten alten Zeiten vor dem London UpdateDu Armer
Als Mining-GPU ein riskantes Spiel mit der ROI
Aber als Zocker muss man hart durchhalten
Da gibt es bestimmt eine Gamer die da dezent neidisch sind / wärenIch musste auf meine 3090 Strix ganze 4 Monate warten
btw:
Der dekadente Miner benutzt die extrem seltene "Gundam" zum Minen
ASUS ROG Strix GeForce RTX 3090 Gundam | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ASUS ROG Strix GeForce RTX 3090 Gundam ✔ Produktinfo ⇒ GPU: NVIDIA GeForce RTX 3090 • Speicher: 24GB GDDR6X, 384bit, 19.5Gbps, 1219MHz, 936GB/s • Takt Basis: 13… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Also ich schmeiße meine GPUs nach 16 Monaten auch weg 😂Was für eine Blamage...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich würde sofort 1793 kWh gegen einen Bitcoin tauschenWas für eine Blamage...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Preise wie vor 5 Jahren 😍1793 kWh
Ja und ich Esel habe die Karte zurück geschickt, wollte ja keiner habenHinterher ist man klüger damals zu 379 €, das waren noch Zeit ...
Meins kam gestern. Werds heute Abend einbauen.Evtl. kommt heute mein b250c Board von Ali an .
Die Rigs im Keller laufen mittlerweile zu stabil. Wird Zeit, mit etwas neuen Hardware aus China, potentielle Fehlerquellen zu schaffen ☺️
Bin super gespannt auf das Board