Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was macht so eine 470 am Tag?- die RX 470 rockt und sollte man günstig bekommen,
Wie kommst Du auf diese Werte? -> 56 MH/s ok, aber 100 Watt?1x 5700xt - 56Mhs 100w
Was macht so eine 470 am Tag?
Das dritte Mal nur eins bestellt ... 30 € 😜Habe mir heute auch noch 2 Server PSUs vom eBay Händler unseres Vertrauens besorgt. Leider hat er sich nicht unter 45€ runterhandeln lassen...
Wie kommst Du auf diese Werte? -> 56 MH/s ok, aber 100 Watt?
Nach dem Video von Igor, lasse ich die Finger von den Gelids. Die haben, laut seinen Tests, wenn überhaupt nur die Hälfte der angebenen LeistungFalls nein, bitte erleuchte mich. Würde gerne meine 3080er FEs pad modden und Gelids sind mangelware
Meine ist ne pulse 5700xt, mit BIOS Mod. Ich dachte 100w ist schlecht, hab bei Hive welche im 80er Bereich gesehen.Komme ich nicht hin:
Anhang anzeigen 658595
hab deine Spannungswerte sogar unterschritten, aber Minimum war 125 Watt
Anhang anzeigen 658596
Klingt logisch und ich suche auch nicht weiter, läuft so weit ... andere Tests von PSU und HiveOS stehen für später mal aus ...Die mit Micron RAM schlucken halt ziemlich und das gleiche Modell bei ähnlichen Einstellungen braucht einfach mal 10W mehr - also ähnlich wie deine.
Nein.Gibt es bekannte Fälle von defekten Karten, die durch Mining kaputt gegangen sind?
Muss man halt beachten, 3600 Watt gilt zwar pro Steckdose aber kann auch für alle Steckdosen in einem Raum gelten je nach Sicherung. Also wenn im Raum noch mehr am Netz hängt... Am Anfang sind mir da auch öfter die Sicherungen rausgeflogen.Dann hast du aber eine harte Stromspitze beim Einschalten, sind die normalen Sicherung nicht bis 3600 Watt gesichert?
Nein.Gibt es bekannte Fälle von defekten Karten, die durch Mining kaputt gegangen sind?
Ich habe extra alle Sicherungen im Raum getestet, welche Sicherung mit welcher Steckdose verbunden istMuss man halt beachten, 3600 Watt gilt zwar pro Steckdose aber kann auch für alle Steckdosen in einem Raum gelten je nach Sicherung. Also wenn im Raum noch mehr am Netz hängt... Am Anfang sind mir da auch öfter die Sicherungen rausgeflogen.
Merke: Mikrowelle nicht in einem Raum mit den Rigs ^^
Nicht zu vergessen der ganze Staub, der sich überall festsetztMit repasting wahrscheinlich gar kein Unterschied mehr.
Hab schon überlegt mir so einen Mini-Laubbläser in miniklein zu bestellen, da man Staubsauger wegen elektrischer Aufladung oder ähnliches explizit nicht benutzen soll für die Rigs.Nicht zu vergessen der ganze Staub, der sich überall festsetzt
Oder macht Ihr 1 mal im Jahr Kühlkörper Frühjahrsputz?
Danke dir. Hab jetzt Mal einen ähnlichen bestellt. Werde berichten oder gleich ein Vorher-Nacher- Video machen.Hab schon überlegt mir so einen Mini-Laubbläser in miniklein zu bestellen, da man Staubsauger wegen elektrischer Aufladung oder ähnliches explizit nicht benutzen soll für die Rigs.
Hatte auch irgendwo ein Amazon-Link dazu... HIER
edit: Druckgasreiniger (Sprühdosen) soll Mensch auch nicht nutzen da ?!Wasserpartikel?! dadurch auf die Platinen gelangen.
Geil, bin ich gespannt, wenn der TEst durch ist darfst Du gerne mal teilen welchen Du Dir gegönnt hast!Danke dir. Hab jetzt Mal einen ähnlichen bestellt. Werde berichten oder gleich ein Vorher-Nacher- Video machen.
Hab mir damals einen besorgt um meine Radiatoren der Wakü auszupusten. Klappt allerdings auch bestens bei meinen Mitarbeitern 😂Kompressor ist der Luft in der Dose echt überlegen, aber meine Freundin würde mich umbringen
Alle 3 Monate. Sammelt sich echt mehr Dreck als man denkt in den Karten. Ich nehme aber auch dieses Druckluftspray für Platinen. Ist ja keine Druckluft sondern ein Gas. Völlig unschädlich für die PCBs.Oder macht Ihr 1 mal im Jahr Kühlkörper Frühjahrsputz?
Diesen: https://www.amazon.de/dp/B01G1Z0RF0 hat der Kollege aus dem Pad Mod Video getestet.Geil, bin ich gespannt, wenn der TEst durch ist darfst Du gerne mal teilen welchen Du Dir gegönnt hast!