Kommt drauf an wieviel Ampere die Sicherung hat.Im Keller habe ich nur eine Steckdose mit eigener Sicherung im Kasten. Wieviel Watt kann ich bedenkenlos aus der Steckdose nuckeln?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt drauf an wieviel Ampere die Sicherung hat.Im Keller habe ich nur eine Steckdose mit eigener Sicherung im Kasten. Wieviel Watt kann ich bedenkenlos aus der Steckdose nuckeln?
Auf meiner Sicherung laufen 4 Ampere (4x3080)Kommt drauf an wieviel Ampere die Sicherung hat.
Hier. Habe die 3090 und die 1660Ti zusammen mit der RX 6800 im Rechner. Nvidias auf TRex, die 6800 aufm Phoenixminer. Maschine rennt seit Wochen ohne Reboot durch. Im TRex gibts ab und zu Restarts der Nvidias, die 6800 ist bisher 100% stabil.Mined hier jemand mit Nvidia und AMD Karten zusammen in einem PC? Gibt es da Probleme, weil ich ja dann AMD und Nvidia Treiber installieren muss oder?
Ich Mine derzeit mit ner 3060 ti und ner 3080 und überlege über Rizer noch eine Karte zu installieren.
Wo kann ich das nachgucken?Kommt drauf an wieviel Ampere die Sicherung hat.
Google mal was auf der entsprechenden Sicherung so draufsteht, kannst dann ein spec sheet suchenWo kann ich das nachgucken?
Hab schon überlegt mir so einen Mini-Laubbläser in miniklein zu bestellen, da man Staubsauger wegen elektrischer Aufladung oder ähnliches explizit nicht benutzen soll für die Rigs.
Hatte auch irgendwo ein Amazon-Link dazu... HIER
edit: Druckgasreiniger (Sprühdosen) soll Mensch auch nicht nutzen da ?!Wasserpartikel?! dadurch auf die Platinen gelangen.
Es ist eine 16A SicherungKommt drauf an wieviel Ampere die Sicherung hat.
Jetzt mit der Voltzahl mal nehmen und du hast die Wattzahl die du durchjagen kannst bevor sie auslöst.Es ist eine 16A Sicherung
AAAAAhhhhh, wir kennen uns nicht, darf ich mich vorstellen, ich bin sehr ungeduldig, wirklich sehr sehr ungeduldig.Hast du mal gewartet? Das kann auch mal 15 Minuten dauern
Es war doch gerade kein Dropp, wo hast du die denn ergaunert?Gleich wird Schatzi eingebaut 😏
Ging mir am Anfang genau so. Altes Image ist aber doch eher suboptimal. Du willst doch die neuen Hive Updates nutzen. 🧐Um meine Geduld näher zu erklären, in den 8 Minuten die du gebraucht hast um mir zu antworten (warum hat das überhaupt so lange gedauert?) habe ich schon die SSD raus geholt und bin mir ein anderes Image am drauf schreiben ^^
Ist das nicht mein 3060 TI Liebling? 😍 davon hätte ich auch gern alle ...Gleich wird Schatzi eingebaut
Nope 3070. ist doch noch viel besser von den Werten 😅Ist das nicht mein 3060 TI Liebling? 😍 davon hätte ich auch gern alle ...
Achja die 3070fe hatte ja auch zwei Lüfter ... die nehme ich auch 😜 ... aber die RX 6800 haben für's Geld mehr RAM ... mehr ZukunftNope 3070. ist doch noch viel besser von den Werten
Und das ist genau das Problem, von dem wir ständig sprechen. Unter linux leider noch recht instabil. Wenn du 60 mhs hast, bist du gut unterwegs. Bei mir schwanken die Karten auch alleSo, ich bin gerade am ausprobieren der neuen Hive Version. Hat jemand OC Setting für AMD Reference 6800 und 6700XT? Hab das jetzt mal analog zu Windows gemacht, bekomme aber da deutlich weniger? (58MH auf der 6800)
Ach, jetzt komm ich mir doof vor . Ich habe ja schon ein paar Mal nachgefragt und dachte, dass die OCs mit dem Update heute "gefixed" wurden. Wohl noch nichtUnd das ist genau das Problem, von dem wir ständig sprechen. Unter linux leider noch recht instabil. Wenn du 60 mhs hast, bist du gut unterwegs. Bei mir schwanken die Karten auch alle
Ich sag es, trotzdessen das Du gerne im HIER UND JETZT lebst, wie Du selber sagst, aber die 70FE hat bei allen anderen Algos ausser ETH bessere Werte als die 60TI FE... 🏅 ☝️Nope 3070. ist doch noch viel besser von den Werten 😅
Erzähl.Die habe ich leider schon ohne Erfolg probiert
- kleines Update bei mir: