[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte schon mal ne Karte von der Stand nichts im meinem ACC und auf einmal kam eine Versandbestätigung.
 
Zwei verschiedene Kreditkarten auf zwei accs scheint bei den Drops wohl nicht mehr zu gehen. 🤔
 
beim nächsten mal muss ich wie früher bestellen..

Privatpc, Homeoffice pc mit vpn, teamviewer pc in einer anderen firma und noch nen 2. laptop mit hotspot als reserve :ROFLMAO:

glaube das hat heut echt viele kalt erwischt.. ich war leider auch zu tilt um zu checken das vor IP wechsel nen cookie delete wohl cleverer gewesen wäre :geek:
 
Jetzt fang doch nicht an mir auch noch Hoffnung zu machen! :d
Kann aber sein und ich gönn es dir, wenn du es anderen auch gönnst, nicht nach dem Motto was du mal hier geschrieben hast: "was interessieren mich andere" :LOL:
 
beim nächsten mal muss ich wie früher bestellen..

Privatpc, Homeoffice pc mit vpn, teamviewer pc in einer anderen firma und noch nen 2. laptop mit hotspot als reserve :ROFLMAO:

glaube das hat heut echt viele kalt erwischt.. ich war leider auch zu tilt um zu checken das vor IP wechsel nen cookie delete wohl cleverer gewesen wäre :geek:
Geht einfacher:

Handy Hotspot --> Bestellung mit Laptop --> Nach Bestellung Flugmodus rein und wieder raus --> Handy Hotspot mit neuer IP --> Neue Bestellung mit Laptop
 
Gibt Leute die haben nicht mal nen Handy, geschweige denn Internet am Handy :ROFLMAO:
 
Hab immer die Befürchtung das es zu langsam mit hotspot ist.. aber glaube es ist einfach generell langsam wenn 3060ti,3070,3090 aufm speiseplan stehen :banana: von der 3080 mal ganz abgesehen..
 
Hab immer die Befürchtung das es zu langsam mit hotspot ist.. aber glaube es ist einfach generell langsam wenn 3060ti,3070,3090 aufm speiseplan stehen :banana: von der 3080 mal ganz abgesehen..
Komischerweise hats bei nem Kollegen recht schnell geladen. Er konnte die Karten ca. 10 Sekunden vor mir in den Warenkorb packen und erst im letzten Schritt hats länger geladen. Er hatte allerdings schon ne 3070TI gekauft, deshalb kamen danach nur noch Fehlermeldungen. :d
 
Hab immer die Befürchtung das es zu langsam mit hotspot ist.. aber glaube es ist einfach generell langsam wenn 3060ti,3070,3090 aufm speiseplan stehen :banana: von der 3080 mal ganz abgesehen..
Gilt wie immer bei NBB:

Einfach ausprobieren was funktioniert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Regel Nr. 1 bei NBB Drops:

  • Bei jedem Drop gibt es was Neues

Expect the Unexpected!
 
3060 Ti ist durchgegangen. Bei der 3070 (anderer PC, andere IP) war der Server extrem langsam. Also wirklich extrem (es war bei der 3060Ti schon schlimm...) Dann nach ewiger Zeit des Wartens auf 3DS kam: Kreditkartenzahlung nicht möglich. 3070 war aber noch im Warenkorb.... Hmm ka was das war.
Naja immerhin ne 3060Ti. Jetzt noch auf die AB warten.
 
Was ein Mülldropp,
Carnage natürlich wegen der Bot Protection gefailt.

3060ti per Hand dann eben gezogen, 3070 wollte ich dann auch per Hand machen, drücke auf den Link und packe in den Warenkorb, auf einmal ist da nen Laptop im Warenkorb anstatt der 3070. Wtf
Der Warenkorb war auf jeden fall leer, bevor ich die Karte reingepackt habe. Als ich das alles gefixt habe, war der drop natürlich schon vorbei

3060ti steht auf "in Bearbeitung", noch keine AB und Amazon Payment ist auf "ausstehend"
 
Habt ihr eigentlich von irgend jemand mitbekommen, dass er mehr als eine Karte bekommen hat?

@TwoKinds ich hatte auch plötzlich bei einer Bestellung einen Laptop + Norton im Warenkorb. Hätte ich zur Not auch mitgenommen und anschließend wieder storniert aber dann kam ja der "nur eine GPU" Fehler
 
Habt ihr eigentlich von irgend jemand mitbekommen, dass er mehr als eine Karte bekommen hat?

@TwoKinds ich hatte auch plötzlich bei einer Bestellung einen Laptop + Norton im Warenkorb. Hätte ich zur Not auch mitgenommen und anschließend wieder storniert aber dann kam ja der "nur eine GPU" Fehler
Nein ging nicht, eine Kreditkarte war irgendwie auf der Abschussliste.
 
Mein kleines Skript, das den Warenkorbbutton klickt (auch wenn nicht sichtbar) und zum Warenkorb weitergeht hat heute auch keine GPU in den Warenkorb legen können. Bzw. der Warenkorb war leer und es wurde der Zurückbutton vom Browser deaktiviert... Als dann auf den dritten Versuch der Warenkorbbutton da war habe ich die Karte manuell reinglegt. Es wurde mir dann aber der Fehler angezeigt, dass die Menge auf 1 geändert wurde, weil 3 nicht gehen.... :confused: (Das war sowohl bei 3060Ti als auch 3070 so)
Naja - wie gesagt - 3060Ti ging durch und ich glaub die KK-Fehlermeldung bei der 3070 kam nur, weil die da inzwischen OOS waren. Also meinem Eindruck nach, war die 3070 am schnellsten durch, v.a., die Server waren extrem langsam. Die 3090 hätte ich locker 2 min kaufen können. Hab aber den Fehler gemacht und auf die 3070 gewartet, da ich nur noch den Acc hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh