dau0815
Experte
Abwarten, kam schon die erste Mail? Vielen Dank für Ihre Bestellung ... ? ... war nach 17 Minuten bei mir da ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abwarten, kam schon die erste Mail? Vielen Dank für Ihre Bestellung ... ? ... war nach 17 Minuten bei mir da ...
Nö, kam leider nix.. nur von Amazon PayAbwarten, kam schon die erste Mail?
Jetzt fang doch nicht an mir auch noch Hoffnung zu machen!Hatte schon mal ne Karte von der Stand nichts im meinem ACC und auf einmal kam eine Versandbestätigung.
Kann aber sein und ich gönn es dir, wenn du es anderen auch gönnst, nicht nach dem Motto was du mal hier geschrieben hast: "was interessieren mich andere"Jetzt fang doch nicht an mir auch noch Hoffnung zu machen!![]()
Geht einfacher:beim nächsten mal muss ich wie früher bestellen..
Privatpc, Homeoffice pc mit vpn, teamviewer pc in einer anderen firma und noch nen 2. laptop mit hotspot als reserve
glaube das hat heut echt viele kalt erwischt.. ich war leider auch zu tilt um zu checken das vor IP wechsel nen cookie delete wohl cleverer gewesen wäre![]()
Das war doch nur spaß.Kann aber sein und ich gönn es dir, wenn du es anderen auch gönnst, nicht nach dem Motto was du mal hier geschrieben hast: "was interessieren mich andere"![]()
Komischerweise hats bei nem Kollegen recht schnell geladen. Er konnte die Karten ca. 10 Sekunden vor mir in den Warenkorb packen und erst im letzten Schritt hats länger geladen. Er hatte allerdings schon ne 3070TI gekauft, deshalb kamen danach nur noch Fehlermeldungen.Hab immer die Befürchtung das es zu langsam mit hotspot ist.. aber glaube es ist einfach generell langsam wenn 3060ti,3070,3090 aufm speiseplan stehenvon der 3080 mal ganz abgesehen..
Gilt wie immer bei NBB:Hab immer die Befürchtung das es zu langsam mit hotspot ist.. aber glaube es ist einfach generell langsam wenn 3060ti,3070,3090 aufm speiseplan stehenvon der 3080 mal ganz abgesehen..
Your three Debit-Cards are bustedJa, so ist es.
Bei drei Karten endete der Prozess beim bezahlen mit nicht mehr verfügbar, Mist.
Gleiche KK?Kreditkartenzahlung nicht möglich.
Nope. War aber der Account mit der 3080 von vor 2 Wochen.Gleiche KK?
Im RTX300-Verfügbarkeits-Thread sind es „vielleicht“ weniger SeitenSowas heute, dabei hab ich noch knappe 15 Seiten zum nachlesen.
Nie wieder Urlaub, ihr schreibt zu viel ^^
3/4 davon Spam und Mimimi..Im RTX300-Verfügbarkeits-Thread sind es „vielleicht“ weniger Seiten![]()
Bei mir ist es umgekehrt, hab die BBs aber keine vorgmerkten Umsätze. Spannung ist alles...Aber nix im NBB Account vermerkt. Wird dann wohl nix.![]()
Scheint ja nicht so pralle zu sein der Bot.Carnage natürlich wegen der Bot Protection gefailt.
bis vor 6 wochen was ding gut. Danach mussten ja alle mit ihrer Bot Protection nachziehen ^^Scheint ja nicht so pralle zu sein der Bot.
Bist ja Non-Stop am meckern über den.
Nein ging nicht, eine Kreditkarte war irgendwie auf der Abschussliste.Habt ihr eigentlich von irgend jemand mitbekommen, dass er mehr als eine Karte bekommen hat?
@TwoKinds ich hatte auch plötzlich bei einer Bestellung einen Laptop + Norton im Warenkorb. Hätte ich zur Not auch mitgenommen und anschließend wieder storniert aber dann kam ja der "nur eine GPU" Fehler