filth
Experte
Dann hast du dich noch nicht richtig schlau gemacht.
Aber kannst es ja nachholen.
Schlau gemacht worüber genau? Ich stehe auf dem Schlauch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hast du dich noch nicht richtig schlau gemacht.
Mag sein. Mir ist nur aufgefallen das deine Beiträge eher etwas pessimistisch bzw. vorsichtig sind. Genauso wie das Thema mit der Kühlung und den Mem-Temps. Ich hab da einfach andere Erfahrungen gemacht. Ich finde es gerade deshalb gut, solche Beiträge zu lesen und will es verstehen. Einfach so LHR eigenen sich nicht, gehen alle zurück... das war mir zu wenig Wie gesagt ich lerne eigentlich gerne was dazu.Dann hast du dich noch nicht richtig schlau gemacht.
Er meint die Einschränmkugen bei ERG, ETC und FIRO, die teils den selben Algo verwenden.Schlau gemacht worüber genau? Ich stehe auf dem Schlauch
Bei mir das GleicheSuper...3070ti FE bei NB und der blöde Shop lässt mich nicht rein (Bot-Protection).
Viele Grüße,
stolpi
Wusste ich garnicht, dass die 3060 Ti FE eine FHR istAlso mal meine Milchmädchenrechnung (oder Pflanzendrinkrechnung), nehmen wir die 3060 Ti LHR
Hersteller Modell EK Preis Markt Ø Händler MH/s $ per MH/s Power TDP Efficiency kWh/24h Profit/day ROI Resell ROI GIGABYTE RTX3060 Ti 3060 Ti v2 569,00 € 719,00 €MMS 45 12,64 € 125 200 0,360 3,00 2,25 € 253 126
Ich bin wharlich kein Effizenz-König und hab auch nicht den günstigsten Strom.
Aber wenn ich es eilig hätte, dann hätte ich nach kanpp 130 Tagen mein ROI, wenn ich die Karte zur Hälfte meines EKs verkaufen würde.
Wenn der Kurs einbrechen sollte, so what, viel besser stehen die FHR dann auch nicht da.
Zum Vergleich eine 3060 Ti Founders
Hersteller Modell EK Preis Markt Ø MH/s $ per MH/s Power TDP Efficiency kWh/24h Profit/day ROI Resell ROI NVIDIA RTX 3060 TI FE 3060 Ti 426,99 € 800,00 €61 7,00 € 125 200 0,488 3,00 3,37 € 127 63
DankeNur mal zur Info hier: Die Wartezeit für ein Stepup von einer EVGA 3060 XC auf eine EVGA 3090 FTW3 Ultra Gaming dauert aktuell 26 Tage.
Hä? Ich sehe keine.Super...3070ti FE bei NB und der blöde Shop lässt mich nicht rein (Bot-Protection).
Viele Grüße,
stolpi
Ja, aber nicht im gleichen Drop.Ich war zu langsam, könnte man eigentlich wenn man schon eine 3080 FE hat trotzdem eine 3060 Ti FE bestellen? (über den gleichen Accout etc. versteht sich)
da haste mich ganz schon ausgetrickst, ich hätte einen bekommen, aber:Ja, aber nicht im gleichen Drop.
Dann wurde das geändert, anscheind sind auch nur noch die Zahlungsmethoden für die FEs und nicht mehr für den ganzen Shop eingeschränkt, hat NBB endlich mal bissen investiert...da haste mich ganz schon ausgetrickst, ich hätte einen bekommen, aber:
Anhang anzeigen 684245
Amazon Pay?da haste mich ganz schon ausgetrickst, ich hätte einen bekommen, aber:
Anhang anzeigen 684245
Ja, so ist es.Dann wurde das geändert, anscheind sind auch nur noch die Zahlungsmethoden für die FEs und nicht mehr für den ganzen Shop eingeschränkt, hat NBB endlich mal bissen investiert...
nope, KK. Hat jemand ne Idee wie man die KK Daten vorher hinterlegen kann, ohne was zu bestellen?Amazon Pay?
Einfach was in den Warenkorb und den Kauf beim Checkout mit der KK dann abbrechen. Nimm was günstiges, falls es nicht klappt.nope, KK. Hat jemand ne Idee wie man die KK Daten vorher hinterlegen kann, ohne was zu bestellen?
Jop, bei allen Karten war irgendwas...Ja, so ist es.
Bei drei Karten endete der Prozess beim bezahlen mit nicht mehr verfügbar, Mist.
Kann nicht am Cookie liegen. Hatte in einem neuen Browser mit neuem Account, neue KK, neue Adresse dieselbe Meldung.NBB scheint inzwischen einen Cookie bei der ersten erfolgreichen Bestellung zu hinterlegen... Habe eine 3060TI ergattert, zumindest theoretisch da noch keine AB, und bei der 3070 (anderer Account, andere Adresse und Name, andere KK (wobei gleicher Name) etc.) bricht er im letzten Schritt ab mit der Mitteilung das die max. Anzahl an Aktionskarten bereits gekauft worden sei. Falls ihr also mehrere Accounts verwendet hilft ggf. Cookie löschen zwischen den einzelnen "Mini-"Drops
dann kann ich mich ja innerlich wieder beruhigen, ich hab nämlich nur 1 KK (und hol mir auch keine 2te, wir wollen soweit fair bleiben wie es geht, und Faul sein dürfen )neue KK
Aber zwei werden doch dann sowieso storniert ... bei mir ging immer nur eine durch.Bei drei Karten endete der Prozess beim bezahlen mit nicht mehr verfügbar, Mist.