[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Ich spür schon etwas das jucken nochmal eine Karte kaufen zu wollen... die GIER.
Bin aber gleichzeitig ganz entspannt, weil mir mein Verstand sagt, dass gerade alles gut so ist, wie es ist :)
Will mich eher verkleinern bis Weihnachten. LG.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand hier mit einer 3080Ti am Minen?
 
Wobei der Verbrauch bei den lhr Varianten nicht stabil ist sondern zwischen 180-270w ca schwankt um nicht die lhr sperre zu triggern.
Ja richtig. 200W ist der reale Durchschnittsverbrauch.
 
Kurze Frage zum Step-up von EVGA:
Wenn ich mir eine 3080ti für 1814€ von alternate kaufe und diese für ein Step-up auf eine 3090 anmelde, muss ich noch 1927-1814= 113€+Versand bezahlen? Ist das so korrekt?
 
Kurze Frage zum Step-up von EVGA:
Wenn ich mir eine 3080ti für 1814€ von alternate kaufe und diese für ein Step-up auf eine 3090 anmelde, muss ich noch 1927-1814= 113€+Versand bezahlen? Ist das so korrekt?
ja genau.
 
Kurze Frage zum Step-up von EVGA:
Wenn ich mir eine 3080ti für 1814€ von alternate kaufe und diese für ein Step-up auf eine 3090 anmelde, muss ich noch 1927-1814= 113€+Versand bezahlen? Ist das so korrekt?
Plus zweimal Versandkosten.

Aber bitte keine Bundles kaufen, nur die Graka direkt.
 
Hatte eine Zeitlang die 3080 Ti von EVGA laufen. Waren ca. 83 MH/s bei 200W. GMiner
Ok auch noch gute Kühlung dazu.
Da stell ich mir die 3080Ti FE, ja grausam laut und heiß vor 🌋
 
Hat jemand ne Ahnung wie das mit hive funktioniert nen anderen Account die Gebühr zahlen zu lassen? Ich hab noch 45 USD auf dem Account die ich nicht mehr brauche. 😅
 
Plus zweimal Versandkosten.

Aber bitte keine Bundles kaufen, nur die Graka direkt.
1x alternate und 1x evga oder will evga selbst 2x Versand? Wie viel ist das ungefähr?

Wurde schon bestellt und geliefert. Bringt dann wenigstens ein bisschen mehr Hashleistung als eine 3060 während ich warte
1635251464817.png
 
Hat jemand ne Ahnung wie das mit hive funktioniert nen anderen Account die Gebühr zahlen zu lassen? Ich hab noch 45 USD auf dem Account die ich nicht mehr brauche. 😅
Du kannst die einfach an den neuen/anderen Account senden, unter "Your Funds"
hive.jpg
 
Im Urlaub ging die 3060ti leider nicht durch wlan ist hier .. Lte gar nicht vorhanden . 3090 auf Muttis Namen ging dann da ich schon vor Part Alert drauf war . 3070 auf meinen Namen dann der Fehler max Bestellmenge :) überschritten. Naja 3090 ist gut für die Geschäftsausgabe
 
Hat jemand ne Ahnung wie das mit hive funktioniert nen anderen Account die Gebühr zahlen zu lassen? Ich hab noch 45 USD auf dem Account die ich nicht mehr brauche. 😅
Support anschreiben.
edit: sehe schon hatte sich erledigt
 
Hoffentlich kommt die 3080 erst morgen bei NBB, bin jetzt gleich auf der Autobahn. Und mein PC würde zu gerne eine 3080 haben.
 
Ich steh in der Werkstatt und nichts los 😈
 
Denke nicht, das morgen ein Drop kommt. War doch vor zwei Wochen (14.10) ein 3080 FE Drop. Nun sind doch alle Grakas erstmal versorgt für Okt 2021. Hoffentlich kommen im November min. 2 volle Drops mit allen FE-Grakas.
 
Nur mal zur Info hier: Die Wartezeit für ein Stepup von einer EVGA 3060 XC auf eine EVGA 3090 FTW3 Ultra Gaming dauert aktuell 26 Tage.
Oha, länger als die 14 Tage von denen vor Kurzem noch die Rede war. Ich habe meine 3060XC gestern registriert. Woher hast du die Info? Hast du deine Bestätigung gerade erst bekommen?
 
Prüft eigentlich NBB die Inhaber der KKs bei mehrfach Bestellungen an einem DropTag?

Habe vorhin aus der Not heraus eine 3080 Ti geschossen (AB steht noch aus), würde aber mein Glück bei der 3080 versuchen falls die Heute noch droppen sollte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh