[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shit happens. Kommt ins Rig. Brauche aber nen neues Netzteil 😅
Jemand aktuell nen guten dealer am Start für HP PSU?
Glaube noch ne GPU bekomme ich da nicht mehr dran.
 
Meine 3070 auch storniert.. glaube der acc von meiner Mutter bringt nur pech. 2 von 3 stornos die ich jemals von NBb bekommen habe, sind auf diesem acc😂.. der wird glaube zu den Akten gelegt
 
Ab für die 3080Ti erhalten.
Die Frage stell auch bei mir, unter Tage und zwei 6600xt ersetzen wobei die Effizienz flöten geht oder eka..
 
Ja ja hast ja recht, hab aber nicht wirklich Lust auf ein Padmod der Karte.. Bei meiner 3080fe von letzter Woche sträube ich mich auch noch 😅 und die läuft temp technisch echt am Limit 🌋
 
Eine Karte non-LHR Karte, egal ob AMD oder Nvidia, brauch ich noch - Danach kann ich Auftrags-Bestellungen annehmen gegen ein kleines Entgeld ;-D
 
Gibt aktuell keine günstigen PSUs.

Jetzt die Überlegung.
Vorhanden 1x HP 1.200 Watt und 1x 700 Watt ATX PSU

700 Watt -> 2x 3080 + Mainboard
1.200 -> 4x 3060ti + 2x 3070

Irgendwelche Einwände?😅
 
Gibt aktuell keine günstigen PSUs.

Jetzt die Überlegung.
Vorhanden 1x HP 1.200 Watt und 1x 700 Watt ATX PSU

700 Watt -> 2x 3080 + Mainboard
1.200 -> 4x 3060ti + 2x 3070

Irgendwelche Einwände?😅
Hab noch zwei schlechte PSUs
 
Gibt aktuell keine günstigen PSUs.

Jetzt die Überlegung.
Vorhanden 1x HP 1.200 Watt und 1x 700 Watt ATX PSU

700 Watt -> 2x 3080 + Mainboard
1.200 -> 4x 3060ti + 2x 3070

Irgendwelche Einwände?😅
Deshalb hab ich ein 1000W PSU auf Reserve da. Man weiß ja nie ob noch eine GPU reinflattert. :ROFLMAO:
Aber sollte mit dem HP PSU ja passen, ich kann den Jet schon starten hören.
 
Gibt aktuell keine günstigen PSUs.

Jetzt die Überlegung.
Vorhanden 1x HP 1.200 Watt und 1x 700 Watt ATX PSU

700 Watt -> 2x 3080 + Mainboard
1.200 -> 4x 3060ti + 2x 3070

Irgendwelche Einwände?😅
Ein wenig knapp. Unter Linux/Hive halb so wild unter Win hajoooo. Läuft sicher auch so iwie...
Check doch einfach bei Amazon Warehouse ein Netzteil aus und schicks zurück sobald du was passendes gefunden hast.
 
Natürlich unter Hive^^
Ich guck mal wie das läuft. Hab ehrlich gesagt keine Lust, extra noch nen PSU für eine Karte da dran zu hängen.

Vielleicht gönnt ja AMD am Donnerstag mal wieder was 😅
 
Natürlich unter Hive^^
Ich guck mal wie das läuft. Hab ehrlich gesagt keine Lust, extra noch nen PSU für eine Karte da dran zu hängen.

Vielleicht gönnt ja AMD am Donnerstag mal wieder was 😅
Unter Hive hatte ich noch keinen eigenständigen Reset der OCs, von daher bist du mit den entsprechenden Settings eigentlich hast save und hast Puffer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin habe ich nach der Enttäuschung ein spannendes Abendprogramm vor mir:
* 3060 LHR testen und tunen
* Neue Kabel für HP PSU verkabeln
* 3080FE nochmal padden mit Ali Pads

Alle drei Sachen sind heute angekommen 😅
B676AF90-A414-486C-8B2C-729C2C6F2BCC.jpeg
 
Was mache ich mit der 3060ti? Rig oder verscalpen?

Ich wollte ja eigentlich nicht mehr nachkaufen sonder meinen Roi vom Low Budget Rig verbessern. Aber wenn ETH 2.0 noch so lange auf sich warten lässt. Ich weiß ja nicht…

StockX

0 Stress und die zahlen gerade 1160€ dort. Nach Gebühren bleiben 1020€.

600€ dafür, das man ein Paket weiterschickt.
 
Badewanne, CrapPhone, keine Brille... mehr Ausreden fallen mir gerade nicht ein...🤓
 
16 AWG Kabel oder wieso neu?
Ich habe mir 10 weitere bestellt in der Hoffnung, dass bald wieder ein Drop kommt. Naja, den Rest kenn ihr ja inzwischen :fire:
Ich habe an der 2. HP PSU nämlich gerade nur die 3080 dran. Das waren übrigens die Kabel, die nach Bochum gehen sollten mit bayerischer PLZ. Sind nach Hermes Paketumleitung doch noch hier im Süden angekommen :hail:
 
Hat jemand noch nen Tipp wo man günstig nen hp 1200w server Netzteil herbekommt? Auf ebay verlangen die mindestens 74€ + Versand trotz Preisvorschlag.

Bräuchte auch noch nen Tipp für günstige corsair pcie Kabel.
 
StockX

0 Stress und die zahlen gerade 1160€ dort. Nach Gebühren bleiben 1020€.

600€ dafür, das man ein Paket weiterschickt.
Schon verlockend. Aber die Gebühren sind echt hart
 

Anhänge

  • 802EEB00-3B76-4C7E-8183-0A18C699210B.jpeg
    802EEB00-3B76-4C7E-8183-0A18C699210B.jpeg
    139 KB · Aufrufe: 87
Schade das die 3070 nicht noch geklappt hat. Dann würde ich mir die Frage gar nicht stellen ^^
Eine ins Rig und eine zu StockX
 
Die Preise bei StockX sind doch auch Fake und zu hoch. Würde da vorsichtig sein und mir kommen da Warn-Ampeln/Flaggen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh