Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mining Thread: Nix ersetzen, ab ins kuschlige Rig damit, verkauft wird nur im Ampere 😜
Ist eine Überlegung wert, sollen sehr effizient sein.Hi, ich bin neu und habe mal eine kurze Frage. Ich könnte einige NVIDIA RTX A2000 - Grafikkarten - RTX A2000 - 6 GB GDDR6 zum Stückpreis für 565,-€ bekommen. Lohnt es sich damit mit dem Mining anzufangen?
Danke und Gruß, lotte
So - meine 3080 Ti vom gestrigen Drop ist soeben eingetroffen.
Eigentlich will ich ja eine 3090, aber bei dem gestrigen Drop war ja nicht klar ob die überhaupt kommt, also bei der 3080 Ti zugeschlagen (und bei der 3090 später kein Erfolg gehabt)
Was tun also mit der 3080 Ti? 2-3 Wochen im Mining Rig reifen lassen und dann abstossen?
Diese gut, weil effizient.Hi, ich bin neu und habe mal eine kurze Frage. Ich könnte einige NVIDIA RTX A2000 - Grafikkarten - RTX A2000 - 6 GB GDDR6 zum Stückpreis für 565,-€ bekommen. Lohnt es sich damit mit dem Mining anzufangen?
Danke und Gruß, lotte
Verständlich, viele haben nur eine bestellt und Storno gefressen. Ich bin auch gut angepisst...Den Ampere Thread kannst dir nicht mehr geben, sobald man sagt dass man mehr als eine Karte kaufen konnte, wird voll abgekotzt.
20 Minuten später
"Mhh, habt ihr schon mal als eBay ins Ausland versendet"
"Wie hoch ist die Gebühr auf eBay"
"Was bringt die Karte, ist non LHR hihihihihihi"
"eBay oder EKA?"
Und vor dem Drop schieben die Leute noch mimimi weil die bösen Scalper alle Karten aufkaufen aber sobald sie selber mal eine kaufen können wird die auch verscherbelt.Verständlich, viele haben nur eine bestellt und Storno gefressen. Ich bin auch gut angepisst...
"Mhh, habt ihr schon mal als eBay ins Ausland versendet"
"Wie hoch ist die Gebühr auf eBay"
"Was bringt die Karte, ist non LHR hihihihihihi"
"eBay oder EKA?"
Fotos von zerstörten Eingabegeräten mit nem Stat Screen im Hintergrund finde ich bspw. schon sehr authentisch.Ich finde es ist einfach zu leicht, zu behaupten ich bin ein Gamer
Same , naja dafür konnte ich mir die 3080 vor 2 wochen sichern..Verständlich, viele haben nur eine bestellt und Storno gefressen. Ich bin auch gut angepisst...
Hi, ich bin neu und habe mal eine kurze Frage. Ich könnte einige NVIDIA RTX A2000 - Grafikkarten - RTX A2000 - 6 GB GDDR6 zum Stückpreis für 565,-€ bekommen. Lohnt es sich damit mit dem Mining anzufangen?
Danke und Gruß, lotte
Danke für den EinblickSame , naja dafür konnte ich mir die 3080 vor 2 wochen sichern..
Aktuell zum Minen anzufangen ist in deutschland halt tatsächlich nicht leicht zu beantworten. POS wird sehr wahrscheinlich erst im Sommer 2022 kommen, allerdings wird auch die Difficulty bis dahin noch weiter hochgehen, entsprechend die Rewards nach unten. Übern Daumen gepeilt würde ich nicht damit anfangen wenn ich meinen ROI nicht bis spätesten Sommer 2022 einfahren könnte, denn keiner weiß wie es dann weiter geht.
Vorallem da du das ganze drum herum noch nicht hast und auch die Lieferanten entsprechende Lieferzeiten haben.. ich würde schätzen das dauert sicher noch 2-3 Wochen bis deine Rigs dann schlussendlich online gehen könnten.
Das Mining profitbabel ist, keine Frage! Habe grade mal meinen Stand geschaut, ich mine seit Ende Januar '21 und bin aktuell bei 13ETH. Da ich sehr viele FEs selbst kaufen konnte und die meisten Karten knapp über UVP kaufen konnte ist mein ROI längst erreicht und ich mine mir komplett alles in die tasche (teuerste Karte bei mir ist eine 3080FTW3 von equippr.. für 1100€, und selbst da hab ich gegrübelt)..
Allerdings bin ich aktuell auch bei 33 Karten, ausschließlich RTX30. Weitere Karten würde ich nur zur UVP einbauen, wo noch die Möglichkeit besteht den ROI bis Sommer reinzuholen, ansonsten weiterreichen 😇
Ist das eine A2000? Wenn ja woher? 😁Huch ist die putzig
Wohl schon alles leergefegt, finde nichts mehr. Würde mich auch reizen.
Was hast du bezahlt?hab mir da grad neu eingestellte mit dem Händy Artikel angeschaut, am Sonntag abend. So schnell war ich schon lang nicht mehr zum PC für Sofort kaufen gerannt. War leider nur eine.
@Lotte
Gute Entscheidung. Hoffentlich kommen die auch
Angeblich ca 40 bei 66wWas kann die A2000; 40MHs?
NBMiner v39.6
Repository: NebuTech/NBMiner · Tag: v39.6 · Commit: aefebca · Released by: nebutech-admin
- optimize:ethash LHR mode significant improvement:
- higher hashrate, more stable LHR unlocking for both -lhr-mode 1 and -lhr-mode 2
- default LHR mode changes to -lhr-mode 1 for LHR GPUs
- default values of LHR mode increased, -lhr-mode 1 -> 74, -lhr-mode 2 -> 71
- added 3 new options for LHR auto-tuning control, at most cases you don't need to change:
- -lhr-reduce-value: the amount to reduce -lhr value on a single -lhr tuning. defaults to 0.5.
- -lhr-reduce-time: When LHR lock is detected, and the time since the last lock exceeds this value, the -lhr reduce will not perform. defaults to 15, which means 15 minutes.
- -lhr-reduce-limit: the maximum number of times to reduce -lhr value, defaults to 6.
- Typical hashrate: 3060Ti LHR on defaults options, 45.5 MH/s @ mem+1200 (win10)
- feature: ergo also adapts the 3 new LHR options.
- feature: add -cmd-output option to specify command line outpu to stdout or stderr, 1=stdout, 2=stderr, defaults to 2.
- feature: disable SNI extension for ssl connections by default, can be enabled with -enable-sni option
- delete: cuckatoo & cuckatoo32 support