[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

@Transalper ja das stimmt, die fluktuiert aber auch ganz schön. Hab schon Werte >500 gesehen. Müsste man einfach über ein paar Stunden messen und mit einem Energiekostenmessgerät abgleichen.

Im moment laufen Tests mit dem lolminer - der nbminer hat nach einem Neustart plötzlich wieder tiefere Werte angezeigt, bzw. ist inkonsistent.
Mit GMiner solltest du 83 MH/s bei 200W schaffen. LG.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btw jemand eine Idee ob eine R9 280 (3GB) noch für irgendwelches Mining taugt? Die ist grad auf dem GästePC geflogen 😅
 

Anhänge

  • 605002B8-9EBD-420B-8DD2-9AD70BC1DA97.gif
    605002B8-9EBD-420B-8DD2-9AD70BC1DA97.gif
    2,9 MB · Aufrufe: 44
Tja, nachdem mir keiner in den 80gern "irgendwas mit Äpfeln" gekauft hat, muss ich halt jetzt für ne Graka noch rennen :d
 
Den Ampere Thread kann man sich echt nicht mehr geben. Mimimi wo ist mein Paket? Mimimi ist das normal? Mimimi schon mal Paket verschwunden? Mimimi...
 
Kann mir hier jemand einen guten zuverlässigen Wlan Steckdosenstromzähler empfehlen?

Auf Amazon gibt es wieder hunderte :d
 
Ich benutze die Meross Smart WLAN Socket.
Mit denen zähl ich meinen Strom und kann von überall aus die Rigs neustarten :)
 
Ich werfe noch die FritzBoxen Steckdosen ins Feld ;-) läuft bei mir sauber ... die kann man auch easy von unterwegs Aus- und An- schalten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Teste gerade SHIBA über unMineable Referral code: 838y-l23d

1635408530823.png


vorher war die Kawpow Leistung immer 24 MH/s


1635408448317.png


naja ich denke, die ziehen sich mehr Fee als Sie zugeben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
zu teuer.
 
Liefertermin für meine beiden gestern noch bestellten A2000 mit 33 Tagen lieferzeit, steht jetzt auf 15.11.
 
Die hab ich auch, nur manchmal spacken die ein wenig rum

Hab übrigens neulich mal 8 Helium Miner vorbestellt :fresse:

Weiß nicht ob ich einen behalten sollte
Ich warte auf meine 3 Bobcats jetzt seit Juli glaube ich :)
Vorher waren in meiner Stadt noch keine aufgestellt, mitlerweile schon über 15 50^^
 
Hätte auch gerne bestellt, aber die Lieferzeit hat mich echt abgeschreckt.
 
Mittlerweile sehe ich immer mehr 3090 deutlich unter 300W. Mittlerweile non FEs. Gibts da irgendwie einen neuen Miner oder special trick, den ich gemissed hab?
 
Hätte auch gerne bestellt, aber die Lieferzeit hat mich echt abgeschreckt.
Man vergisst relativ schnell das man welche bestellt hat :fresse:
Hoffentlich kommen meine jetzt mal bald an. Die werden dann verteilt bei Kollegen aufgestellt, ich selber wohne leider im EG.
Grade gesehen das die bei ebay auch für 1,5k weggehen :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile sehe ich immer mehr 3090 deutlich unter 300W. Mittlerweile non FEs. Gibts da irgendwie einen neuen Miner oder special trick, den ich gemissed hab?
Meine TUF läuft auch auf 290W die ist aktuell allerdings sehr kühl.
 
Hat hier jemand 6900xt im Rig?
 
heute mal bei AMD versuchen , welche ist die beste für Mining P/L 6800?
 
6800 und und die xt.
Die 6700xt machen bei mir ca 46 +/- MHs bei schätze 120W @ Wall, laut software 85W
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh cat für die 6800
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh