[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Hast du bei der A2000 schon ein Padmod getätigt oder sind die 88°C im Standard. Wirkt leider auch hoch und ist doch dabei nur GDDR6.

Nope und das wird auch nicht so schnell passieren, weil ich noch genug Grafikkarten habe, die es nötiger haben und nur weil die 3070 keine Temperatur anzeigen, heißt es nicht, dass die keinen Padmod nötig haben, das hatte ich schon vor ca. 300 Seiten geschrieben.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
„OMAR-DUAL“ (2x zusammengesteckte 10€-OMARs) ist schon mal fertig

Wie habt ihr das mit dem Slotblech gemacht? Das ist breiter, als der Stegabstand. Somit hängen die GPUs dann nicht gerade runter

Ich hab meine Professionell mit Tüddeldraht gesichert 😄
Und die 3080 darf im Winde schaukeln 😎
 

Anhänge

  • DSC_0873.JPG
    DSC_0873.JPG
    1.007,7 KB · Aufrufe: 89
  • DSC_0874.JPG
    DSC_0874.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 87
  • DSC_0876.JPG
    DSC_0876.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 88
Ich habe ca. 15 von diesen hier über. Wenn sie einer will, verschenke ich sie gerne.

@Demischi
Hast du da noch welche von?
Ich bräuchte 1 oder 2, damit ich meine 3te Karte neben den PC stellen kann. Danke dir
 
Ich hab meine Professionell mit Tüddeldraht gesichert 😄
Und die 3080 darf im Winde schaukeln 😎

Hat jemand schonmal die Grafikkarten NEBENEINANDER platziert, also flache Seite an flache Seite, damit die heiße Luft nicht auf die nächste Karte bläst? Braucht zwar mehr Platz, aber vielleicht besser zur Kühlung?
Ich spiel mit dem Gedanken, hab mir aber noch keinen "Omar" gekauft 🤔

Nachtrag: mit Founders Editions
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schonmal die Grafikkarten NEBENEINANDER platziert, also flache Seite an flache Seite, damit die heiße Luft nicht auf die nächste Karte bläst? Braucht zwar mehr Platz, aber vielleicht besser zur Kühlung?
Ich spiel mit dem Gedanken, hab mir aber noch keinen "Omar" gekauft 🤔

Mit den AMD ref Karten geht das nicht, die blasen die Luft oben und am pcie slot raus.
Mit Nvidia Founders Edition sollte das aber gut gehen.
 
Hat hier jemand sonst noch das Problem dass die hashrate auf dem Pool mit dem Gminer deutlich tiefer ist als im Miner angezeigt. Meine 3080Ti läuft laut Gminer stabil bei 82 MH/s. Im Binance Pool kommen aber scheinbar nur knapp 60 MH/s an im Mittel über 24h
 
Hat hier jemand sonst noch das Problem dass die hashrate auf dem Pool mit dem Gminer deutlich tiefer ist als im Miner angezeigt. Meine 3080Ti läuft laut Gminer stabil bei 82 MH/s. Im Binance Pool kommen aber scheinbar nur knapp 60 MH/s an im Mittel über 24h
Sehr strange. Ich habe gerade bei mir nachgeschaut (ich habe je GPU einen Worker) und keiner meiner 11 Worker hat eine Effizienz schlechter als 93%... Ich bin allerdings bei Flexpool, verwende aber auch GMiner. Meine 3060LHR ist bei: 31.7 MH/s -24h Avg Effective; 34 MH/s - Reported

Das wäre schon sehr sehr unlucky in deinem Fall... Ich würde mal nochmal 24h beobachten.
 
Sehr strange. Ich habe gerade bei mir nachgeschaut (ich habe je GPU einen Worker) und keiner meiner 11 Worker hat eine Effizienz schlechter als 93%... Ich bin allerdings bei Flexpool, verwende aber auch GMiner. Meine 3060LHR ist bei: 31.7 MH/s -24h Avg Effective; 34 MH/s - Reported

Das wäre schon sehr sehr unlucky in deinem Fall... Ich würde mal nochmal 24h beobachten.
Ich hab jetzt mal auf den lolminer gewechselt und beobachte nochmal. Mit dem habe ich im anderen PC gute Erfahrungen bisher gemacht bei LHR Karten.
 
Ja, wie agieren bundesweit. Du bekommst dann einen Installateur für die Dachmontage und für die Elektrik vor Ort.
 
Danke, ich rufe mal dort ebenfalls an. Alle lokale Angebote sind schrott. > 2000 € / kwp teilweise :d
 
Lokal war es bei mir auch deutlich teurer. Falls du Interesse hast, sag bescheid ich könnte dich dann empfehlen, dann teilen wir uns den Gutschein.
 
ich weiß für euch total uninterssenat... ihr wollt nur GPUs kaufen, Chillis trocknen usw... ETH interessiert euch eigentlich gar nicht...

Wir hatten wieder ein neues ATH vor 8 Stunden!!!
Auch kleine Gewinne muss man feiern ihr Trantüten!:LOL:
ESg6.gif


PS: Ja, ich mach das jetzt jedes Mal.
 
Falls du Interesse hast, sag bescheid ich könnte dich dann empfehlen, dann teilen wir uns den Gutschein.
Sechs Empfehlungen sind ein BYD Batteriepack ;-) ... musst Du mal mit Zolar aushandeln 😜 so einen Kontrakt hatte ich mal in 2020 :whistle:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

PS: Ja, ich mach das jetzt jedes Mal.
Welcher Netflix Film ist das ... dann feiere ich heute Abend auch :LOL: 🍻
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh